Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Kids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:06
@Aniara
Schau dir die Highlights doch lieber auf youtube an? Gibt man den Sendern wenigstens keine Quote. ^^

Anzeige
melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:07
@BlackFlame
Mach ich sowieso nicht, mein Einschalten wird nicht erfasst. ;)


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:09
@BlackFlame

youtube geht nicht, läuft immer auf clipfish, da rlt 30% gehören ;)


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:11
@schwede70
Komplette Staffeln von Sitcoms werden doch auch von Privatpersonen hochgeladen, gibt es sowas bei diesen Sendungen nicht?
Nicht mal irgendwelche eigens gemacht Videos?


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:12
@BlackFlame
Auf YouTube fällt das eben unter Copyrightverstoß, da RTL und Clipfish aber zusammenarbeiten ist es legal auf Clipfish zu fidnen.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:14
@Aniara
RTL passt also auch im Netz pingelig genau auf, was wo landet... Naja, was man nicht alles für einen Fortbestand der Quoten macht.
Frag mich natürlich wie viele Angestellte die haben, die den ganzen Tag das Netz absuchen, ob doch wieder irgendwo irgendwer was hochladen wollte. ^^


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:15
@BlackFlame

nee ist nichts drauf, keine privaten aufnahmen nichts, außer

Youtube: DSDS 2012 - FINALE: PARODIE ANIMATION [Animarik]
DSDS 2012 - FINALE: PARODIE ANIMATION [Animarik]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:16
@BlackFlame
Ja, richtig, aber das macht so ziemlich jede Firma.^^


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

19.05.2012 um 00:27
@Aniara
Bin trotzdem erstaunt wie viele Serien und Dokumentationen man auch auf youtube finden kann.

Zumindest staubt mein Fernseher zunehmend ein, weil ich eh alles online finde, wenn ich es unbedingt sehen will.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

20.05.2012 um 16:57
Meine Güte an DSDS Kids, sieht mann doch erstmal wie Krank unsere Gesellschaft wirklich ist. Ein Glück guck ich seit gut 2 Jahren kein Fernsehen mehr, und muss mir sowas nicht geben. Lediglich über das Internet habe ich darüber erfahren, und ich finde es einfach nur abschreckend.Klar gibt es Talente in jungen Jahren, aber meine Fresse, müssen die wirklich in dem Alter ins Fernsehen der Öffentlichkeit gezeigt, und bloß gestellt werden? Ich will mir gar nicht vorstellen wie viele Pedobären alleine wegen der Sendung vorm Fernseher kleben. Sorry, ich finde sowas nur schrecklich, aber es ist ein Beispiel für den Trend, in den sich unsere Gesellschaft entwickelt.


melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

17.08.2012 um 19:04
bei diesem thema fällt mir doch glatt dieses lied ein...passt wie ich finde ganz gut...^^
Youtube: Knorkator - Kinderlied
Knorkator - Kinderlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf

18.11.2012 um 03:17
@Zimba

na, den thread kann man ja eigentich umbenennen, demnächst gibts ja auch the Voice Kids


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?
Menschen, 112 Beiträge, am 26.04.2019 von lilac
littlegreyalien am 08.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.04.2019 »
von lilac
Menschen: RTL - Was soll das?
Menschen, 976 Beiträge, am 17.05.2016 von DeadPoet
RedWine am 19.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
976
am 17.05.2016 »
Menschen: Kinderarbeit - verbieten oder verbessern?
Menschen, 97 Beiträge, am 16.06.2016 von warmerfebruar
napoleon23 am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 16.06.2016 »
Menschen: "Scripted reality" im Fernsehen
Menschen, 152 Beiträge, am 16.07.2016 von cavalera
cavalera am 07.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 16.07.2016 »
Menschen: Verafake - Zuschauerverarsche
Menschen, 102 Beiträge, am 23.05.2016 von Doors
oldbluelight am 13.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 23.05.2016 »
von Doors