Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Real-Doll's kommen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Puppen, Realdoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:52
@Lilith
@neonbible
Auf jeden Fall find ich die Puppen gruselig und würde mit sowas nicht in einem Raum sein wollen.
Aber ich habe nichts dagegen,wenn manche Männer sich sowas halten...Ich möchte die dann aber nicht besuchen kommen.^^


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 16:01
Ich finde, diese Puppe ist ein gutes Beispiel dafür um aufzuzeigen wie die Welt langsam aber sicher am vereinsamen ist.
Gemeinsam einsam. Willkommen im digitalen Zeitalter! Kommunizieren wir über interaktive Portale und bumsen wir lebensechtes Silikon! Yeah!


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 17:06
Wie wärs das mal auszuprobieren? :)


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 17:07
Vielleicht gibts die ja auch zum Verleih oder im Second Hand Laden :)


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 17:50
@Ur-Uhr
Ihhhhhhh!!!!!!
Sextoys sind glaub ich nicht gerade die beste secondhand Ware :)


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 17:55
Lol, die, die sich vor denen gruseln, ich fürcht die haben ein unerkanntes Porzelan-Puppen-Trauma aus Großmutters Zeiten...wenns für den der darauf steht keine Einschränkung der Lebensqualität bedeutet, weil sich der Umgang "sachbezogen" abspielt, gibt ja aber wahrhafte Puppen-Bigamisten, die alles im Alltag mit ihren Püppchen teilen, kam mal ein Bericht über die Dolls und deren Käufer, war interessant !


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 18:11
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Sextoys sind glaub ich nicht gerade die beste secondhand Ware :)
Ich habe mal ne Reportage gesehen wo sich einer eine Sexpuppe fürs Wochenende gemietet hat. Klar die war vorher in der Reinigung.


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 18:26
@Ur-Uhr
Oh man... dachte das wäre ein joke :)


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 19:16
Sind doch schon viel weiter: Youtube: A very human-like robot invented by Japanese engineers
A very human-like robot invented by Japanese engineers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer´s braucht, nicht wirklich gruslig, eher traurig...


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 19:21
@eostrae

Was hat der Post jetzt mit dem Thread zutun?

@elijah26

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht das diese Puppen sich durchsetzen, denn sie können niemals das zwischenmenschliche erstzen.


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 19:30
Ganz einfach: Er zeigt auf was möglich ist, gerade im Bezug auf solche Puppen.

Für mich allles schwer nachvollziehbar, von einer Beziehung eingehen kann hier keine Rede mehr sein, das hat einfach nur kranke Züge, sorry.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 19:34
Ich finde die meisten Weiber schon viel zu künstlich was soll ich dann erst mit so einer Puppe?


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 19:46
@eostrae das scheiß vergleich die ganzen kabel die an der hängen na dann viel spaß...

real dolls mit sowas vergleichen toll^^,


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 19:49
Naja, diese Puppen sind wohl kaum eine grosse Bedrohung für die Menschheit. Für die meisten Menschen ist Geschlechtsverkehr sicher mehr als ein mechanischer Akt. Zu so einer Puppe greift vermutlich nur jemand, der keine Möglichkeit hat, seine (sexuellen) Fantasien mit einem Menschen aus Fleisch und Blut auszuleben.

Emodul


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 19:51
Wow diese Puppen könnten eines Tages die Frauen ersetzten soviele Vorteile.

z.B. Sie reden nicht zurück
Können immer
Man kann den Mund als Bieröffner benutzten
Brauchen nicht ne Stunde unter der Dusche
Gehen nie Fremd
Werden nicht alt und faltig
Bekommen nie Migräne
Sehen keine nervigen Liebesschnulzen
Wenn Sie kaputt gehen kauft man sich ne neue
Etc.....


Ich hoffe die gibts in Nicki Minaj ausführung mit eingebauten Bildschirm


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 20:00
Diese Puppen sind die perfekten Frauen! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 20:17
Ein wunderbares Liebeslied auf die aufblasbare Gespielin produzierte Roxy Music schon 1973:

Youtube: Roxy Music In Every Dream Home A Heartache
Roxy Music In Every Dream Home A Heartache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 21:11
@Creizie

Da mußt Du dich nicht mit Dir selbst auseinander setzen.....


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Real-Doll's kommen

12.05.2012 um 11:57
@BlackPearl

Meine ich auch, aber wenn der Zusammenhalt für Zwischenmenschliche Beziehungen schwächer wird, was in Zukunft ziemlich möglich ist, dann könnten solche Puppen schon eine wesentlichere Rolle spielen.


melden

Die Real-Doll's kommen

12.05.2012 um 12:38
hmmm,

die plappern nicht wenn fußball läuft

wollen keine unwichtigen dinge direkt vor dem einschlafen diskutieren,
und halten dich mit dem mist die halbe nacht wach

nörgeln nicht ständig an allem herum

die verpulvern das geld nicht ständig für neue schuhe

die werden nicht alt und runzelig

man kann sich eine perfekte "frau nach maß" zusammenstellen

die nehmen keinen scheidungsanwalt um dich zu ruinieren

die werden nie eifersüchtig

...

verdammt! sobald die kochen können, hol ich mir so eine.
die sind doch 1000 mal besser als jede echte frau!


1x zitiertmelden