Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Real-Doll's kommen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Puppen, Realdoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 12:48
@BlackPearl
Bei dem Preis hat man sicher garantie drauf oder es gibt einen art wartungsservice.


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 12:51
@interrobang

Wenn ich mir das so vorstelle...
Ne, das wäre mir zu peinlich, also wenn ich ein Mann wäre. Stell dir mal vor da sitzt eine perfekte Traumfrau und Du musst ihr erklären, das Du versucht hast mal mehr als fünf Finger in der Puppe zu versenken und die ist dabei kaputt gegangen :D


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 12:52
@BlackPearl
Gibts keine solche Puppen für Frauen? Das währ doch was :D


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 12:53
@interrobang

Hab grad einen Bericht zu diesen Puppen gefunden.
Eine aufblasbare Sexpuppe kostet kaum mehr als 600 Dollar. Eine Real Doll dagegen nicht weniger als 6.000 (Kosten, die man durch den Erwerb von entsprechendem Zubehör und die Erfüllung "persönlicher Wünsche" ziemlich schnell verdreifachen kann). Der Kauf, bei dem man von einem Online-Simulator beraten wird, erfolgt sozusagen à la carte. Das Menü offeriert 9 Körpertypen (supermodel, petit, fantasy …) und 14 Gesichter. Man kann Hautfarben, Augenfarben und nicht zuletzt den Typ der Schambehaarung auswählen. Für einen Aufpreis schließen die Puppen ihre Augen, bewegen ihre Finger, tragen Tätowierungen oder werden zusätzlich zwischen den Beinen mit dem ausgestattet, was ihren Bruder "Charlie", das einzige männliche Superdoll, so begehrenswert machen soll.

Alle Real Dolls sind so groß und so schwer wie eine echte Frau und bieten drei "Eingänge", von denen der Mundeingang aufgrund seines "Saugeffekts" hervorzuheben ist: "Wenn du was in einen Silikoneingang steckst", erklärt McMullen, "entsteht ein Vakuum und eine Saugwirkung, die eine tatsächliche Frau nicht erzeugen kann. Mit geschlossenen Augen fühlt sich die Silikonpuppe noch besser an als the real thing." Für die eventuell entstehenden Abfälle liegt jeder Puppe ein Reinigungskit bei. Aufgrund krassierender Geschlechtskrankheiten, so wirbt man, seien die Real Dolls ohnehin eine saubere Sache.

Mehrere Nachahmer haben versucht, vom Run auf McMullens empfindliche Erfindungen zu profitieren, doch die komplizierte Technik und die hohen Produktionskosten ließen die meisten Konkurrenten oder eben deren Sexpuppen frühzeitig aufgeben



1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 12:55
@BlackPearl
lol :D


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 12:56
@interrobang

Ist irgendwie ja interessant wenn auch grotesk was es da für Körperformen und Gesichter gibt.


http://www.real-doll.ch/real-doll-1.php


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 12:59
@BlackPearl
also teilweise schauen die wirklich echt aus...
vor allem die bei "der liste" zum zusammenstellen...


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 13:00
@interrobang

Ja finde ich auch, aber echtes Aussehen ist ja nicht alles, man will ja auch mal reden, zusammen was unternehmen etc.


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 13:01
@BlackPearl
ey... mir kommts da teilweise vor als würde ich nackte tote frauen anglotzen o_O

freakig...


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 13:02
@interrobang

Ja sehr grotesk wie ich schon schrieb.
Ist echt gruselig. Ich würde mich mehr fürchten wenn sowas plötzlich irgendwo in meiner Wohnung rumliegen würde, als wenn mich ein geist heimsucht, also ganz ehrlich.


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 16:37
die Probleme die ihr hier schildert sind mit logischen denken eigentlich total irrelevant.denkt mal nach aus welchen Material diese bestehen...

ihr stellt euch ja an,da glaubt man nicht wie alt ihr seit ganz erhlich.


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 17:18
@Skyze
Och der Durchschnitt dürfte bei Mitte 20 liegen (maximal) *lach*

Mal im Ernst, warum soll sich nicht jemand solche Puppen ins Haus holen?
Die einen sammeln Damenwäsche, die nächsten Damenschuhe, wieder andere besitzen ein hübsches Sortiment an Seilen und Peitschen und wieder andere sammeln Modellautos oder Briefmarken.
Mir persönlich ists egal was andere für Hobbys oder Fetische haben.

Welche Probleme sollen durch solche Puppen denn entstehen? Ich sehe absolut keinerlei Probleme. Niemand wird geschädigt oder dadurch belästigt (da diese Puppen in der Regel nur daheim sitzen oder liegen).

Who cares


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 18:07
Was das alles gibt.
Da gabs auch mal einen Flim über einen Mann mit solch einer Puppe:
"Lars und die Frauen" hieß der, glaube ich.
Eni


melden

Die Real-Doll's kommen

08.05.2012 um 20:39
@BlackPearl
In der doku, die ich gepostet habe, erfährt man, dass es so eine service-firma für die dinger gibt. Man sieht auch, dass die männer fast in tränen ausbrechen, wenn "sie" in den service muss...

@interobang
Ja ich denke die gibts schon, nur eine frau kann sex haben wann sie will. Ein man hingegen nur wenn er darf, bzw sie lust hat. Klar gibts noch die option zu einer prostituierten zu gehen. Aber ich denke gewisse finden die lösung mit der puppe viel angenehmer...

@all
Und so im allgemeinen, es gibt viele frauen, welche sehr viel schlechter aussehen als so eine puppe... ;-) aber ist nur meine meinung. Und nein, ich besitze keine von diesen puppen, ich habe auch keine erfahrungen oder gedanken darüber gemacht mir eine zuzulegen. :-D


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 09:18
@ShadowCH
@Einfachnurich
@slobber
@Skyze
@BlackPearl
@interrobang
@Mereel
@moric
@Maxman90
@Spöckenkieke


Ist das nicht sarkastisch ? Die haben gesucht, um auch einfache Leute mit wenig Geld zu akquirieren!

Finanzieren Sie den Kaufpreis der Real Doll durch einen Kredit und bezahlen Sie den Kaufpreis in Raten. Viele Kreditinstitute lehnen die Finanzierung einer Real Doll aus unerklärlichen Gründen ab. Magic X hat lange gesucht und endlich einen Finanzierungspartner gefunden, dem es egal ist, für was Sie Ihr Geld ausgeben...


melden

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 11:50
Urgggs... die können so echt aussehen, wie sie wollen... in meinen Augen ist das alles völlig nutzlos... da finde ich n Toaster besser, den kann ich wenigstens für was sinnvolles einsetzen.

Lol... @BlackPearl ... der Bericht, den du da gefunden hast, ist der Hammer.

Vor allem das hier:
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Mit geschlossenen Augen fühlt sich die Silikonpuppe noch besser an als the real thing."
Was für ein Bullshit!

Also, wenn man nicht gerade einen Fetisch dafür hat, ist das nur was für Loser, meiner Meinung nach.

6.000 Euro und mehr???

Meine Fresse, da kriegst du ja schon n recht guten gebrauchten Wagen für... Hallooooo? Geht's noch?

Dafür n Kredit aufnehmen... ich glaub' ich spinne!


melden

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 11:54
Die steigende Anzahl der Bandscheiben-Vorfälle ist jetzt schon vorprogrammiert.

Hein Mück:
"Meine Püppi ist doch relativ schwer, zumal sie sich gar nicht bewegen kann!"
Müssten sich die Krankenkassen überlegen, ob sie " Aufhängevorrichtungen für Dolls" finanziell unterstützen sollten? ;-)


melden

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 11:58
@TinaMare

Weißt du... genauso wenig kann ich mir aber auch nicht eine Frau vorstellen, die sich da auf den 'Bruder Charlie' setzt.

Ganz ehrlich? Wenn ich einer Frau begegnen würde und es würde zum sexuellen Akt kommen... stell' ich mir gerade vor, wie sie dir ins Ohr raunt:

"Wie wär's mal mit nem Dreier...?"

Und dann... denkst du:

"Ach du je, was kommt denn jetzt? Ruft die jetzt n Typ an und wir machens zu dritt?"

Und dann geht sie an den Schrank und holt ne lebensechte 85 Kilogramm schwere Puppe raus... ach ne, sie muss wahrscheinlich erst den echten Mann fragen, ob er ihr nicht helfen kann, denn...

"Ey Mann", sagt die Frau, "Ich krieg' das Teil einfach nicht gehoben."

Also... ehrlich... ich weiß nicht, es könnte sein, dass ich so ne Frau lieber schnell wieder aus meinem Gedächtnis streichen würde... also, die wär mir zu freakig!


melden

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 12:00
@moric
Naja, wenn Charlie auch noch gut kochen kann :-)))


melden

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 12:03
@TinaMare

Lol.... tja, DAS ist ja das Problem... der Typ kann eben gar nix... ich glaube, jeder Vibrator ist ne bessere Investition... außerdem sparst du da ca. 5.950 Euro....

Da könntest du auch für 6 Wochen in die Toskana fahren und dich in einem Luxushotel einmieten... halte ich für irgendwie reizvoller. ;-)

Vielleicht gibt's n leckeren (echten) Italiener 'oben' drauf... ;-)


Aber diese Puppen?
Man, man, wat können Männer für Loser sein... *kopfschüttel*


melden