Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Real-Doll's kommen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Puppen, Realdoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 12:05
@moric
Neee neee, es muss nicht immer Pasta sein :D

Hmmm, bin am überlegen, wer mir hilft, wenn ich meinen Charlie mal mit ins pub oder Bistro schleifen möchte?
Kann er überhaupt ne Hose tragen? ;-)


melden

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 17:42
@TinaMare
Klar kannst Du den mitnehmen! Wird aber eine einseitige Unterhaltung. Diese Jungs sind Mundfaul.


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 18:01
Es gibt auch Teddy Babe ^^ sind etwas Billiger alls die Real Dolls.
Kosten nur ab 600€+ aufwärts.

Lustige vorstellung mit einer Stoffpupe es zu machen, kommt da nicht ein Teddybär Billiger?

Hier ein Video dazu xD

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die Real-Doll's kommen

09.05.2012 um 18:46
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Klar kannst Du den mitnehmen! Wird aber eine einseitige Unterhaltung. Diese Jungs sind Mundfaul.
*lol*
Naja, dann kann er wenigtens nichts "verkehrtes" sagen ... ^^


melden

Die Real-Doll's kommen

10.05.2012 um 21:10
@TinaMare
Stimmt, ist aber auch langweilig, immer den Alleinunterhalter zu machen.


melden

Die Real-Doll's kommen

10.05.2012 um 21:15
In Zukunft hat jeder so ne Puppe. Das Marktpotential ist gigantisch, sofern die Technik noch so ausgereift wird, dass man denkt, man poppt mit nem echten Menschen.


melden

Die Real-Doll's kommen

10.05.2012 um 21:17
In Zukunft werden diese Puppen auch sprechen können (nicht so der Bringer) und einem danach ein Sandwich machen können (der Bringer).


melden

Die Real-Doll's kommen

10.05.2012 um 21:18
Die werden schon nen Ausschalter mit einbauen. ;)


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 09:05
Das ist doch DIE Lösung für alle Regionen mit Männerüberschuss.

China und Indien sind da die wachsenden Märkte ^^ Wer weiß, vielleicht werden dort irgendwann die Puppen auch staatlich gefördert, damit die Armee notgeiler und frustrierter Junggesellen ruhig gestellt wird ^^ Ich mein... 80 Millionen Männer mit permanentem SÜD könnten für eine funktionierende Gesellschaft schon nen Problem werden *g*

Ich meine in Japan gibts inzwischen auch die "Partnerinnen-App" für Singlemänner, wo selbiger in unregelmäßigen Abständen Liebes-SMS und Smalltalk-SMS von seiner "Freundin" bekommt :D


4x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 09:34
ich find die dinger echt gruselig Oo


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 09:59
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Ich meine in Japan gibts inzwischen auch die "Partnerinnen-App" für Singlemänner, wo selbiger in unregelmäßigen Abständen Liebes-SMS und Smalltalk-SMS von seiner "Freundin" bekommt
Uahhhh... da reden alle von der zerstörerischen Kraft der Online-Spiele wie "World of Warcraft" bezüglich Isolierung von der 'echten' Welt...

Aber dieses App, dass es lt. @GalleyBeggar in Japan geben soll, DAS halte ich für die wahre Realitätsflucht!

Es sei denn... hm... ich kann mich an meine Jugend noch sehr gut erinnern, in der es eine Phase gab, so im Alter von 14-17 Jahren... wenn du da keine Freundin hattest, dann warst du der letzte Vollidiot in den Augen der anderen...

Da wäre so ein App. gar nicht so schlecht gewesen:

"Von wegen ich hab' keine Freundin? Und wer schickt mir da dauernd diese SMS??? Da schaut selber!"

Hehe... so könnte man den Dumpfbacken ein wenig das Maul stopfen. ;-)

Aber wenn man solche Kinderspielchen noch im fortgeschrittenen Alter braucht, na ja, dann stimmt da auch wieder irgendetwas nicht mit der eigenen Psyche, denke ich mal (oder dem Selbstvertrauen).

Wenn man sich aber so eine Applikation aussucht, damit man sich selber glaubhaft vormacht, man hätte eine Partnerin, dann ist das genauso krank wie der Mann, der mit dem RealDoll so lebt wie in einer normalen Beziehung zwischen einem ECHTEN Mann und einer ECHTEN Frau!

----------------

Aber die Zukunftsvision, in der die Menschen mit künstlichen Menschen zusammenleben, die finde ich gar nicht so abwegig...

Wenn erst einmal eine Art 'Puppe' auf den Markt kommt, die sich wirklich wie ein Mensch anfühlt, die gehen, laufen und reden kann, die ein kompliziertes Programm im Hintergrund hat, dass aus abermillionen Möglichkeiten Sätze auf entsprechende Situationen (wie in einem gewöhnlichen Alltag) parat hat, DANN wird das wie ne Bombe einschlagen.

What the Heck!

Wenn ich dann Single wäre und ich hätte die Möglichkeit, auf diesem Wege an Charlize Theron in fast lebensechter Form heran zu kommen... ich weiß nicht, ob das nicht mal der Spaß wert wäre.

hihi... wer weiß ;-)


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 10:59
@moric
Na, sparst du schon? ;-)
Das Model Charlize wird bestimmt ne Menge kosten ... :D


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:06
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Na, sparst du schon? ;-)
Das Model Charlize wird bestimmt ne Menge kosten ... :D
Solange ich nicht ein völlig verzweifelter Single bin ohne Hoffnung, jemals wieder mit einer echten Frau zusammen zu kommen... eher nicht ;-)

Aber wenn ich mal 69 [warum kam mir jetzt ausgerechnet diese Zahl in den Kopf :-)] sein sollte, dicken Bauch, schlechte Zähne und Mundgeruch haben sollte, na ja, dann sollte ich meine noch dann möglicherweise verbliebene sexuelle Existenz keiner echten Frau mehr zumuten.

Dann wäre die Zeit reif für das Modell "Charlize"... (aber dann wie sie momentan aussieht und nicht dann, wenn ich 69 bin)...

;-)

(Lieber schnell n' Smiley hinterher schieben).


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:08
@moric
*lol*

Bis dahin gibt es ganz andere Modelle :-)))


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:09
@moric
@TinaMare

Genau, diese dickbäuchigen und stinkenden Modelle. Dem eventuellen Besitzer angepaßt...
Warum sollte der Mensch es besser haben als die Puppe :D :D :D
Eni


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:13
@Einfachnurich
Richtig! *lach*

Bis dahin werden die Rechte der Real Dolls im GG verankert sein .... :D


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:23
Normale Gummipuppen scheinen schon nicht mehr zu reichen.
Muß ich mir jetzt vorstellen, wie jemand die Lebensechte Version von Barbara Streisand knattert und am Morgen danach, diese in die Küche zerrt, auf den Stuhl setzt und sich bei einem heissen Kaffee und Crossaint über die letzte Nacht unterhält ?

Ziemlich Bizarr.


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:24
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Genau, diese dickbäuchigen und stinkenden Modelle. Dem eventuellen Besitzer angepaßt...
Warum sollte der Mensch es besser haben als die Puppe :D :D :D
HÄÄÄÄ???

Da gebe ich doch keinen Cent für aus, um in nen Spiegel zu gucken LOL


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:25
@moric
Naja, gleiches Recht für alle ... auch für die Dolls :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:25
Zitat von James_TJames_T schrieb:wie jemand die Lebensechte Version von Barbara Streisand knattert
Urgggs... du denkst an die Streusand, wenn du geilen Sex haben willst ?????????????????????


melden