Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Real-Doll's kommen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Puppen, Realdoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:26
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Naja, gleiches Recht für alle ... auch für die Dolls :D :D :D
Nicht, wenn es um den reinen Konsum geht ;-)


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 11:32
@moric
Sicher gibt es genug Streusalz-Fan´s.
Aber nein an diese Dame denke ich nicht, was aber auch nichts zu Sache tut.


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 13:25
Ich mag keine Puppen,die gucken immer so komisch. :|

Aber soll jeder das machen,was er will.
Wenn ich ein Mann wäre und das Geld hätte,würd ich mir sowas trotzdem nicht kaufen - dann lieber son Bambiplüschtier. ;)
Ich find die Dolls gruselig.


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 13:34
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ich find die Dolls gruselig.
Finde ich irgendwie auch.... warte mal ab, wenn sich das durchsetzt, dann kommt irgendsoein Low-Budget-Hollywood-Regie Fritze an und macht daraus n Horror-Film...

"Das Real-Doll Morgengrauen" aber nicht in 3D, da dafür meist die Kohle fehlt in diesen Müll-Trash-Hyper-Dreck Produktionen.


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 13:39
Zitat von moricmoric schrieb:warte mal ab, wenn sich das durchsetzt, dann kommt irgendsoein Low-Budget-Hollywood-Regie Fritze an und macht daraus n Horror-Film...
Genau das hab ich mir auch gedacht! :D

Verstehe auch nicht,was man daran schön finden soll...
Ich hab mich schon im Wachsfigurenkarbinett gegruselt.^^


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 13:44
@IvoryTower

Diese Low-Budget Trash Filmer machen vor nix halt... denke nur an die Chucky Serie... da war's doch auch ne Puppe, die in schöner Slasher-Manier wahllos alles gekillt hat.

Wikipedia: Chucky – Die Mörderpuppe

Ich hab' mir den Mist aber nicht angesehen, daher kann ich nicht davon berichten, wie gut oder schlecht das war.

Aber ich behaupte mal einfach: Dat is Mist!


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 13:47
@moric
Chucky – Die Mörderpuppe ist ein US-amerikanischer Horrorfilm und der erste Teil der mittlerweile fünf Teile umfassenden Serie von Horrorfilmen um den fiktiven Serienmörder Charles Lee Ray, der seinen Geist kurz vor seinem Tod in eine Puppe transferierte.
Und die haben es wohl sogar geschafft,fünf Teile davon zu drehen! :{
Zum Glück habe ich nie sowas geschaut - Puppen mochte ich nie. ;)


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 13:54
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Puppen mochte ich nie.
Ich auch nicht... es gibt ja heutzutage genügend Männer, die sich outen und erzählen, dass sie auch gern mit Puppen gespielt haben und das irgendwie 'cool' finden, jetzt dazu zu stehen...

Ich fand auch immer Kuscheltiere völlig doof...

Jedenfalls finde ich es dann trotzdem ebenso bescheuert, aus allem, was man niedlich finden könnte, irgend ne Horror-Scheiße zu machen...


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 14:07
Zitat von moricmoric schrieb: es gibt ja heutzutage genügend Männer, die sich outen und erzählen, dass sie auch gern mit Puppen gespielt haben und das irgendwie 'cool' finden, jetzt dazu zu stehen...
Ich bin weiblich und habe nicht mal als Kind mit Puppen gespielt.
Mit einer Freundin habe ich meinen drei Barbies mal die Haare abrasiert oder gefärbt und sie verunstaltet. :X Die Puppen habe ich aber nur haben wollen,weil es dazu Haustiere gab. :D
Zitat von moricmoric schrieb:Ich fand auch immer Kuscheltiere völlig doof...
Kuscheltiere hingegen habe ich geliebt. :D
Hab ganze schränke und Säcke voll gehabt.^^
Zitat von moricmoric schrieb:Jedenfalls finde ich es dann trotzdem ebenso bescheuert, aus allem, was man niedlich finden könnte, irgend ne Horror-Scheiße zu machen...
Das stimmt.
Es gibt ja auch genügend Horrorfilme mit Kindern. ;)


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 14:20
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Es gibt ja auch genügend Horrorfilme mit Kindern.
Hm... da machen die meisten doch dann HALT!

Muss mal echt nachdenken, wo das passiert ist... also n echter Horror- bzwl. Splatter Film, wo Kinder zu Schaden kommen, ist mir jetzt auf die Schnelle nicht bekannt. Ich schaue aber auch schon lange keine Horror-Filme mehr... ich vertrag' die nicht mehr.

Hehe... ne Kuscheltiere... dat is nix für echte Männer ;-)


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:13
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Ich meine in Japan gibts inzwischen auch die "Partnerinnen-App" für Singlemänner, wo selbiger in unregelmäßigen Abständen Liebes-SMS und Smalltalk-SMS von seiner "Freundin" bekommt :D
Was heißt hier in Japan, solche Apps habe ich letztens im App-Store gesehen.


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:29
die sehen etwas... gruselig aus Oo aber wers braucht...


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:30
@Lilith
Was soll denn daran gruselig sein? :D

Ich denke, man(n) muss schon ziemlich allein sein, um sowas haben zu wollen


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:31
@neonbible
weiß nicht, stell dir vor du kommst bei irgendwem ins wohnzimmer und dann sitzt da so eine puppe rum Oo


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:32
@Lilith
Ich würde mich ehrlich gesagt eher fragen was das ist... oder was der Besitzer für Neigungen hat, aber keine Angst :D


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:40
@neonbible
Und wenn Du dann ganz allein im Zimmer sitzt und sie Dich anstarrt? *uaa* :{
Zitat von moricmoric schrieb: Ich schaue aber auch schon lange keine Horror-Filme mehr... ich vertrag' die nicht mehr.
Inzwischen schau ich mir auch keine Horrorfilme mehr an - mich schockt sowas auch eigentlich nicht - hab eher vor anderen Sachen Angst. ;)
Und diese Chucky - Filme habe ich ja zum Glück mir nie angucken müssen.^^
Zitat von moricmoric schrieb:Hehe... ne Kuscheltiere... dat is nix für echte Männer ;-)
Dann bin ich froh,dass ich kein Mann bin ;-)


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:41
@IvoryTower
Auch nicht :P:


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:42
@neonbible
Werden wir noch sehen :P:


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:42
:note: @IvoryTower


melden

Die Real-Doll's kommen

11.05.2012 um 15:43
@IvoryTower
Tja :P:


melden