Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholverbot am Vatertag

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholverbot, Vatertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholverbot am Vatertag

18.05.2012 um 16:57
@Thalassa

Sicher nur Mord und Totschlag, wie immer also :D

Anzeige
melden

Alkoholverbot am Vatertag

18.05.2012 um 17:00
@GilbMLRS

Steht jedenfalls nichts im Polizeiticker ;) , wer weiß was da wo los war. Kann ja auch sein, daß die irgendwo nach Brandenburg gefahren sind, seit hier jede Menge Polizeireviere und Feuerwachen dicht gemacht wurden, müssen die auch außerhalb zu Einsätzen.


melden

Alkoholverbot am Vatertag

18.05.2012 um 22:13
Na, wenn Nasenbeinbrüche und brennender Müll alles ist, dann war das doch ein schöner, ruhiger Vatertag ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholverbot am Vatertag

18.05.2012 um 22:24
Mit einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause, wie wir hier bei lokalen Dorffesten aller Art zu sagen pflegen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholverbot am Vatertag

19.05.2012 um 19:20
Mich laberte heute auch so ein Besoffski wegen meiner Haarfarbe an, da sagte ich dem direkt ins Gesicht, dass es ihn gar nichts angeht, wie ich rumlaufe.


1x zitiertmelden

Alkoholverbot am Vatertag

19.05.2012 um 20:00
Zitat von PakaPaka schrieb:Mich laberte heute auch so ein Besoffski wegen meiner Haarfarbe an, da sagte ich dem direkt ins Gesicht, dass es ihn gar nichts angeht, wie ich rumlaufe.
Wie ist denn deine Haarfarbe, blau? Da würde ich als Besoffener auch beleidigt sein.^^


melden

Alkoholverbot am Vatertag

19.05.2012 um 21:15
Prohibition.
Verbiete Alk und es wird trotzdem gesoffen.
Vor allem können dann Einzelne mehr Kohle machen.
Eni


melden

Alkoholverbot am Vatertag

19.05.2012 um 22:16
Vatertag ist zwar vorbei, aber hier gröhlen sie herum, als sei irgendwas. Fußball? Wichtiges Spiel?


melden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 07:05
@Plan_B

War doch Champions League Finale --> Bayern gegen Chelsea, Bayern hat verloren, alle traurig :(


melden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 07:30
@schwede70

Echt? Bayern hat verloren? Wie hoch denn?

:D


melden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 07:33
Alkohol sollte regulär verboten werden und nur am Vatertag erlaubt sein


melden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 07:36
@martialis

Ok, DAS wäre ein Deal.


melden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 07:36
@Plan_B

Jupp 5:4 nach Elfmeter "Krimi".
Waren besser haben bis zur 86 Min geführt, dann kam der Ausgleich und in der Verlängerung hat Robben einen Elfmeter verschossen. Und dann kam das aus.


melden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 07:37
@schwede70

Achsoo, jetzt wird mir der Radau von gestern Nacht erst klar. So ein Drama!


1x zitiertmelden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 07:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Achsoo, jetzt wird mir der Radau von gestern Nacht erst klar. So ein Drama!
Gestern war kein Vatertag, MANN!


1x zitiertmelden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 07:48
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nur zweimal sind abends mehrere Streifenwagen mit Blaulicht im Konvoi in Richtung Marzahn gerast - aber wer weiß, was da los war ...
Danach kam ich doch nach hause.?


1x zitiertmelden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 08:06
Zitat von martialismartialis schrieb:Gestern war kein Vatertag, MANN!
Nicht auszumalen, was passieren würde, wenn Vatertag und Bayerns Spielverlust in der Champions League zusammenfallen würden...


melden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 10:28
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Danach kam ich doch nach hause.?
Sag bloß, die haben dich in dem Zustand vor der Haustür abgelegt :D ?


melden

Alkoholverbot am Vatertag

20.05.2012 um 11:30
@GilbMLRS

Guck mal, das hier kann der Großeinsatz gewesen sein, den ich mitgekriegt habe ...
Gestern hat hier irgendwo auch wieder ein Müllcontainer gebrannt - vielleicht ist ja "unser" Brandstifter wieder aktiv !
Mutmaßlicher Brandstifter festgenommen
Marzahn-Hellersdorf


# 1618

Polizeibeamte haben heute früh in Marzahn einen mutmaßlichen Brandstifter festgenommen.
Zunächst waren zwei Beamte, die ursprünglich zu einer Sachbeschädigung an einer Tramhaltestelle alarmiert worden waren, gegen 1 Uhr von einer Passantin auf das brennende Polizeiauto an der Kreuzung Schwarzburger Straße Ecke Mehrower Allee aufmerksam gemacht worden. Löschversuche der Beamten blieben erfolglos, sodass der Brand von der Feuerwehr gelöscht werden musste. Das Auto wurde erheblich beschädigt. Zwanzig Minuten später alarmierten Passanten die Polizei zu einem brennenden Papiercontainer in die nahe gelegene Trusetaler Straße. Als die Retter der Feuerwehr eintrafen, entfernte sich ein polizeibekannter 18-Jähriger vom Brandort. Zuvor hatte er die Inbrandsetzung des Autos eingeräumt.
Nachdem das Feuer gelöscht war, suchten die Polizisten die Umgebung nach dem Mann ab, den sie schließlich gegen 4 Uhr 10 in einer Straßenbahnhaltestelle in der Raoul-Wallenberg-Straße entdeckten und festnahmen.
Ob der 18-Jährige das Auto angezündet hat oder womöglich für weitere gleichgelagerte Taten verantwortlich sein könnte, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen eines Brandkommissariats beim Landeskriminalamt. Über eine mögliche Vorführung bei einem Ermittlungsrichter mit dem Ziel, einen Haftbefehl gegen den 18-Jährigen zu erwirken, wird in den nächsten Stunden entschieden.
Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html (Archiv-Version vom 21.05.2012)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vatertag
Menschen, 241 Beiträge, am 22.05.2023 von Karakachanka
Lifsten am 09.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 22.05.2023 »