Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist diese Mutter?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Baby, Misshandlung. Keine Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 18:24
Also wenn ich auf YT Mist sehe, z.b. Tierquälervideos, melde ich diese sofort.

Anzeige
melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 18:28
Das Video wurde nicht gelöscht, es ist immer noch dort. Aber ich habe das Vid als unangemessen gemeldet (Missbrauch von Kindern, Gewalttätiger abstossender inhalt) .

Wie krank kann man nur sein? Mir tut das Baby extrem leid. Ich hoffe auch, dass diese Frau eine angemessene Strafe bekommen hat. Aber ehrlich- ich glaube kaum, dass sie was gelernt hat. Krank, einfach nur krank.


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 18:49
Zitat von BluePainBluePain schrieb:ich glaube kaum, dass sie was gelernt hat.
Solche Leute lernen nicht durch den Knast. Die müssten in Therapie!


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 19:05
@Ciela

Hallo???? Und wohl am besten in Deutschland, dann bzw. danach dürfen sie wieder frei rumlaufen und weiter mißhandeln. Denn aus meiner Sicht ist es nicht therapierbar, man hört es doch in den Nachrichten wie oft solche Täter wieder rückfällig werden.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 19:10
@schwede70

Ich meinte natürlich Gefängnis + Therapie! Nicht einfach nur so in Therapie gehen und danach ist alles wieder ok?!


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 19:21
@Ciela

und anschließend noch Sicherheitsverfahrung, aber das geht ja in der Form auch nicht mehr...

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-25586/landgericht-karlsruhe-entscheidet-sex-taeter-bekommen-schmerzensgeld_aid_742150.html

wo soll das alles noch hinführen!?!!?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 19:31
Schon allein das Ganze auch noch zu filmen ist bescheuert. Allein schon das.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 22:07
@Marina1984
Gott sei dank wurde es gefilmt. Sonst wäre das wohl nie raus gekommen! Und das Kind wäre vielleicht schon tot!? :(


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 22:12
Wenn der Kameramann eingegriffen hätte anstatt zu filmen, wäre es noch besser gewesen.
Wie kann man minutenlang sowas filmen.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 22:54
@ivi82

Das kann man natürlich von 2 Seiten sehen. Ein Video muß ja nicht zwangsläufig im Internet landen. Sollte das Kind aber mal im späteren Alter das Video zu Gesicht bekommen, dann kann es da wieder erneut Schaden erleiden. Wie man es dreht und wendet. Ich finde aber das filmen an sich schon pervers.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 11:35
Gut habe ich das Video nicht gesehen. Wie kann man nur. Hauptsache in der Öffentlichkeit stehen.
Es wird toleriert und angeschaut. Auch der Kameramann sollte eine Strafe erhalten wegen unterlassener Hilfeleistung.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 12:31
Ich habe mir das Video kurz angeschaut. Es handelt sich wohl um Personen aus dem asiatischen Raum. Das diese Tat mit nichts zu entschuldigen ist, dürfte klar sein. Dennoch gebe ich zu bedenken, das diese Menschen dort anders erzogen werden und mit uns nicht zu vergleichen ist. Oftmals wirkt dort die Kindererziehung sehr dogmatisch und brutal. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass die "Täterin" vielleicht genau das Selbe mal erfahren hat und gar nicht unterscheiden kann, welches Unrecht sie dem Kind mit ihrem Handeln antut.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 12:35
@BluePain
es ist immer noch bei you tube...du hattest es doch gemeldet oder?
ist doch wohl ein witz das die da nicht schneller reagieren!!!


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 12:48
Es ist also besser, wenn in Zukunft solche Videos garnicht erst in die Öffentlichkeit treten und diese Kinder - ohne, dass es wer weiß - weiterhin vergewaltigt werden als dass es viele Menschen sehen und die, die es können, Schritte dagegen einleiten?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 13:05
@demented
falls du mich meinst...du hast natürlich recht,dass dadurch einiges aufgeklärt werden kann!
aber ich bezog es auf diesen fall...er ist geklärt,die mutter im gefängnis(wird zumindest berichtet).
in dem fall sollte das video entfernt werden,ich werde nämlich den verdacht nicht los das sich einige menschen so etwas gerne anschauen und sich daran ergötzen!
lg frieda


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 13:11
@Istas
Ich habe mich auf niemandem speziell bezogen. Nur lese ich hier von den meisten Leuten, dass sie sie jeden als Gaffer verdächtigen und die Leute, die sich das anschauen, als solche darstellen, die schon mit offener Hose vorm PC sitzen und sich darüber freuen, dass ein Kind zusammengeschlagen wird.
Und sowas finde ich ungerecht und nichts weiter als eine Darstellung irgendwelcher Werte, die nicht weiter begründet werden ausser mit: "Find ich kacke und ihr seid alle pervers".

Jedenfalls:
Wenn der Fall wirklich aufgeklärt worden ist, braucht man natürlich nicht mehr die Hilfe der Öffentlichkeit, um den Fall aufzuklären und kann das Video getrost aus dem Netz nehmen.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 13:34
@Istas

Ja, sogar dreimal! Ich verstehe auch nicht, warum sie da nicht schneller reagieren!


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 13:42
Kennt ihr die Dokumentation "Die Kinder sind tot"? Ungemein verstörend, denn in dieser Dokumentation spiegelt sich alles wider: Hilflosigkeit, Tatenlosigkeit und das Versagen der Behörden.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 17:07
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Schon allein das Ganze auch noch zu filmen ist bescheuert.
Ist doch oft so dass sadisten ihre Opfer filmen... gibt irgendwie einen zusätzlichen Kick, oder sie wollen es später wieder erleben. Ähnlich wie Serienmörder die etwas vom Opfer behalten um die Tat erneut erleben zu können...

Ob die mutter kein Herz hat? Abgesehen davon dass so jemand nur aus medizinischer Sicht die Mutter sein kann hat solch ein Mensch gar kein Gewissen. Jegliche Menschlichkeit verloren... die frage ist nur weshalb.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

20.05.2012 um 17:37
Die Leute im Hintergrund des Videos lassen darauf schliessen, dass das Verhalten innerhalb der Familie offenbar völlig normal ist. Weder der/die Filmende noch die immer wieder ins Bild laufenden Kinder/Personen reagieren so, als ob es etwas besonders Schlimmes wäre, was da über den langen Zeitraum abläuft.
Und auch die Mutter wirkt nicht besonders verzweifelt oder ausser sich. Insofern glaube ich nicht an ein "Kranksein" der Mutter, sondern würde es mit der ehemaligen Körperstrafen"kultur" gleichsetzen, die bei uns ja lange gang und gebe war. Also nicht aus dem Affekt oder Überforderung heraus, sondern der Glaube daran, das pädagogisch richtige zu tun, was hier besonders grausam ist, vor allem weil das Kind einfach ein BABY ist.

Aber das ist nur eine Interpretation von dem Gesehenen, Näheres weiss man erst, wenn man die Familie persönlich kennenlernt.


Anzeige

melden