Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist diese Mutter?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Baby, Misshandlung. Keine Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:20
@ayAshi

Ich kenne weder das Kind noch seine Möglichkeiten.

Was ich kenne sind jedoch etwa Nachrichten. Welche bisweilen eine härtere Gangart auffahren.


Das ist geheuchelte Kacke hier. Hab das Video gesehen und geweint, blah blah.
Schaut es Euch nicht an, das und das passiert da.


Ist gut Leute. ^^


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:21
@_Ketzer_
Was KANN denn daran Fake sein?
Das Weinen und das Verhalten des Babies ist jedenfalls echt, das kann man man gar nicht faken.
Und wenn das Verhalten der Mutter gefaked wäre, würde das Baby nicht weinen.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:32
Ich kenne weder das Kind noch seine Möglichkeiten.

Was ich kenne sind jedoch etwea Nachrichten. Welche bisweilen eine härtere Gangart auffahren.


Das ist geheuchelte Kacke hier. Hab das Video gesehen und geweint, blah blah.
Schaut es Euch nicht an, das und das passiert da.


Ist gut Leute. ^^
Du musst das Kind auch nicht kennen.

Geheuchelt ist es wenn man Verbreitung von Gewaltvideos gutheißt.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:39
@ayAshi


Geheuchelt ist wenn man sich diese Videos reinzieht, hier darüber redet und sie explizit beschreibt, aber sie hier nicht posten möchte.

Die Paralellen zu hunderten anderen Medienberichten wo Kinder misshandelt wurden, Menschen bombadiert wurden, erschossen, gelyncht und gefoltert sind klar und es gibt auch offensichtlich Grenzen.

Grenzen welche ich hier nicht überschritten sah, dennoch heisse ich weder das Video, noch die Handlung des Erziehungberechtigten für gut.

Indirekt animierst Du mit Deiner Teilnahme an dem Thread hier übrigens andere User dazu, nach dem Video zu googlen. ^^


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:40
@Bundeskanzleri

Sieh dir mal gut gemachte Horrorfilme an, da sieht man Selbiges oder Schlimmeres um einiges genauer, brutaler und in guter Qualität + Nahaufnahmen.


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:42
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hab das Video gesehen und geweint, blah blah.
Muss ein ziemlich beschissenes Leben sein, wenn man über jede Kindesmisshandlung in der Zeitung heult, nicht?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:44
@_Ketzer_

Wie auch immer, ich habe damit den TE zitiert.

Und ich gebe auch gerne zu das mir solche Sachen durchaus ziemlich nahe gehen, weswegen ich mich auch nicht triggern musste und das Video nicht komplett geschaut habe. ^^


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:46
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Sieh dir mal gut gemachte Horrorfilme an, da sieht man Selbiges oder Schlimmeres um einiges genauer, brutaler und in guter Qualität + Nahaufnahmen.
Der kleine, aber feine Unterschied ist hier wohl jedoch, dass man bei einem Horrorfilm so ziemlich genau weiß, dass es sich dabei um gestellte Szenerien handelt - bei denen eher weniger irgendein Lebewesen zu schaden kommt... ;)


Ansonsten teile ich diese Meinung hier vollstens:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und ich gebe auch gerne zu das mir solche Sachen durchaus ziemlich nahe gehen, weswegen ich mich auch nicht triggern musste und das Video nicht komplett geschaut habe. ^^



melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:47
@Splitter

Ich hab gemeint dass es durchaus möglich ist es zu "faken". Sollte kein Vergleich sein ;)


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:49
@_Ketzer_
Dann habe ich das vermutlich falsch aufgefasst - revidiere alles und behaupte das Gegenteil ;)
Aber sicher hast Du da Recht - einen Garant, dass es sich dabei nicht um etwas gestelltes handelt, konnte ich für speziell dieses Video (noch) nicht finden.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:55
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Geheuchelt ist wenn man sich diese Videos reinzieht, hier darüber redet und sie explizit beschreibt, aber sie hier nicht posten möchte.
Das hab ich nicht.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Indirekt animierst Du mit Deiner Teilnahme an dem Thread hier übrigens andere User dazu, nach dem Video zu googlen. ^^
Das ist blödsinn und das weißt du selbst...

....google danach wenn du willst. Gibt ja schon genug Plattformen die so ne scheiße verbreiten.


2x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:56
Normalerweise sind Sachen wie Frauen schlagen bei mir ein Tabu Thema, da man(n) sowas nicht macht, und ich auch Typen die das machen brutal verachte !

Aber bevor ich das Filme, zerr ich die Alte in einen dunklen Raum und hau Sie so windelweich das Sie sich das zweimal überlegt ob Sie das Baby nochmal angreifft !

Klingt hart, is aber nunmal so ..


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 12:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das hab ich nicht.
Dennoch ist dies nunmal der Threadinhalt hier. ^^

Und meine Ausführung ist natürlich kein Blödsinn.. Darum kenne ich das Video nun, wegen diesem Thread.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:00
Zitat von CM_Punk28CM_Punk28 schrieb:Aber bevor ich das Filme, zerr ich die Alte in einen dunklen Raum und hau Sie so windelweich das Sie sich das zweimal überlegt ob Sie das Baby nochmal angreifft !
Gleiches mit gleichem vergelten - sehr diplomatisch, alle Achtung... ^^ ;)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ist blödsinn und das weißt du selbst...
Ich erlaube mir mal, Wort zu fassen....
Kein Blödsinn. Sowas erweckt Neugierde - und allein um hier mitreden zu können, sollte man das Video und dessen In halt kennen. Und wer mitreden will, sucht jetzt danach ;)
Was ja aber nicht weiter dramatisch ist - denn, wie Du schon sagtest, es gibt genügend andere Plattformen, die für eine Verbreitung dieses Videos sorgen. Da macht das hier den Kohl auch nicht mehr fett.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:03
@Splitter

Ja ich denke halt so !

Warum soll Sie ihr 7 Monate altes Kind misshandeln dürfen, und dafür ein paar jahre im Gefängnis verbringen ?

wie du sagst gleiches mit gleichem vergelten ..


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:04
@Splitter

Falsch formuliert ^^

warum sollte Sie nur ein paar Jahre ins Gefängnis ?

Entweder Lebenslänglich oder Gleiches mit Gleichem vergelten


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:05
@Splitter
@jimmybondy


und das ist Grund genug das Video hier zu verlinken? Nach dem Motto. " ist ja eh schon da, also macht ein Link mehr auch nix aus. " Wenn jeder so denken würde... Mensch Leute?

Das Kind kann sich ja leider nich wehren.


PS ..ich melde weiterhin jeden Link zu diesem Video der Verwaltung.


2x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:08
@CM_Punk28

Lebenslänglich für Körperverletzung?
DAS ist krank ... aber da Du ja so gerne Gleiches mit Gleichem vergeltest, gehst Du ja sicher gerne lebenslang ins Gefängnis nachdem Du die Mutter verprügelt hast, nicht wahr?
Dann ist ja alles gut ...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:09
Zitat von CM_Punk28CM_Punk28 schrieb:warum sollte Sie nur ein paar Jahre ins Gefängnis ?
Weil das unser Rechtssystem ist, mon ami :)

Da gibt es noch Gott weiß wie viele ähnliche "Warum-Fragen".
Zitat von CM_Punk28CM_Punk28 schrieb:Ja ich denke halt so !
Das ist Dein völliges Recht - respektiere und akzeptiere ich, teile ich jedoch nicht ganz mit Dir :)
Sich auf ein niedrigeres Niveau herab zu lassen ist - meiner Meinung nach - selten bis nie die galanteste und effektivste Lösung. Aber da scheiden sich die Geister - offensichtlich.

Was mich jedoch auch interessiert, wäre ja, was Du einem Mörder um die Ohren donnerst - wenn es für Körperverletzung schon Lebenslänglich geben soll... *grübel* Todesstrafe? ;)


melden

Wie krank ist diese Mutter?

21.05.2012 um 13:12
@ayAshi

Ja, was wäre wenn jeder so dächte?

Außerdem, wie zum Henker willst Du das hier diskutieren, wenn jeder Hinweis auf das Video jenseits seiner reinen Existenz gelöscht werden soll?

"Es gibt da ein Video, das keiner von euch sehen darf, aber das gibt es, glaubt mir, und das ist ganz übel ... was meint ihr?"


melden