Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 17:31
ist doch jedem seine sache, solange es freiwillig ist. meine meinung.


3x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 17:34
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb: solange es freiwillig ist.
was aber vor allem in diesem Alter äusserst selten vorkommt. Meist ist ein Lude mit im Spiel.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 17:37
dann ist es natürlich nicht in ordnung und er sollte seine strafe bekommen. kenne jedoch 2 leute die das in dem alter(sogar noch jünger) freiwillig gemacht haben und das find ich ok. da steckte niemand dahinter.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 17:47
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb: (sogar noch jünger) freiwillig gemacht haben und das find ich ok.
Gemacht haben oder machen sie noch? Meist ist das freiwillige nämlich nicht lang von Dauer. Weisst du überhaupt wie Luden ihre Pferdchen angeln? Ich schon und weiß auch ganz genau wovon ich spreche.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 17:55
ne das waren spontane aktionen ,habe keinen kontakt mehr zu denen.

die sind aber nicht auf den strich gegangen


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 18:12
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb: die sind aber nicht auf den strich gegangen
Das hat nichts zu sagen. Die meisten arbeiten in privaten Wohnungen, die dazu oft noch sehr exklusiv ausgestattet sind. Man hat oft den Eindruck das diese Frauen viel Geld für sich selbst verdienen, so ist es aber nicht.
Wenn diese Frauen freiwillig arbeiten gibt es folgende Möglichkeiten. Die eine wäre wenn sie in einer fremden Wohnung privat arbeiten : Die Mädels geben 50% von jedem Stich ab oder geben am Tag einen Pauschalbertag von 100 oder 200 Euro JEDEN Tag bei dem Wohnungsbeitzer ab.
Dieses entfällt natürlich wenn sich die Mädels eine eigene Wohnung nehmen. Dann haben sie aber auch widerum Kosten. Die Mieten für diese Wohnungen sind oft doppelt oder dreifach so hoch wie normal. Die Werbung MUSS sein. Woher sollen die Gäste sonst wissen das ein Mädel sich dafür anbietet`? Werbung ist SEHR teuer. Wenn der Laden laufen soll braucht man mehr als eine Annonce in einer Zeitung. Das kann oft in den vierstelligen Bereich gehen.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 18:21
ja das ist mir klar, in dem alter hatte aber keine ne eigene wohnung. das war zum beispiel auf nem camping platz oder party bei irgendwem zuhause. die haben es ja nich "hauptberuflich" gemacht,sondern nur um sich bissel geld "dazuzuverdienen". war ja noch zu schulzeiten. und auch nich so regelmäßig wie du vielleicht jetz denkst. werbung hat da keine gemacht.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 18:33
@fairy-tale
Das würde ich dann aber auch nicht unbedingt Prostitution nennen (klar nach Definition wäre das schon richtig) .
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ne das waren spontane aktionen
Eben drum, das ist ja nicht zu vergleichen mit Prostituierten, die von so verdientem Geld leben.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 18:33
@Namah

Wieso sollte es keine 16 jährigen geben, die geistig viel reifer sind als du? Oder vllt intelligenter oder in der Lage diese Sache beurteilen zu können?

Außerdem wird einem ja die völlige geistige Reife zugestanden über die eigene Sexualität bestimmen zu dürfen. Nur bezahlen darf dich keiner.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 18:44
hey,wieso die bremse denn auf 16 schalten.wieso nicht gleich auf 14 oder 12.da kann man die praktikanten/innen noch etwas formen.
über bord mit der volljährigkeit und ihren hemmnissen.die freier,welche sich nur zu gerne mit lolitas paaren wollen,die werden das sicherlich unterstützen und sehr dankbar sein.
die pädophilen brechen auch bestimmt in tränen vor glück aus,wenn man so einfach die altersgrenze für prostitution herab setzt.
ich finde es einfach nur geil.
rauchen ab 18,bumsen ab 16!
also die zigarette danach wird es dann wohl nur unter der decke geben dürfen.
wenn die damen in den lokalitäten schon ab 16 anschaffen dürfen,dürfen dann auch 16 jährige dann schon in diesen geschäftszweig investieren?
oder muss der spross doch noch warten,bis er 18 ist.andererseits muss er ja nur anmelden,das er dort jobt,dann dürfte das wohl kein problem sein.
ach,ich reg mich sicherlich nur wieder zu stark auf.alles halb so wild,nech?na,da will ich mal nicht so spiessig sein


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 18:59
@ Schnurrgerüst
na ich werd mich jetzt aufjedenfall erstmal entspannt zurücklegen und mir n porno anschaun..mit darstellerinnen die das freiwillig machen und mir anregungen holen...um mich danach von einer prostituirten ordentlich bedienen zu lassen.
das leben ist so schön.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:02
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ist doch jedem seine sache
Nein, ist es (gottseidank) nicht. Genau deshalb wurde es ja auch verboten.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:10
@22aztek
wie will man was verbieten,was in den eigenen 4 wänden passiert? sex ist auch nicht verboten. wer will dann kontrollieren,ob man danach geld bekommt.


2x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:14
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:wie will man was verbieten,was in den eigenen 4 wänden passiert?
Was soll der Unsinn? Ist doch egal wo man sich prostituiert, drogen nimmt oder einen Mord begeht... verboten ist verboten.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:sex ist auch nicht verboten. wer will dann kontrollieren,ob man danach geld bekommt.
Es geht um den Jugendschutz. In dem Alter sind viele leicht beeinflußbar. Es wurde nicht umsonst das Schutzalter eingeführt. Wenn es dir egal ist, dass deine 16-jährige Tochter sich prostituiert, meinetwegen, aber dann bin ich froh dass du darüber nicht zu entscheiden hast ob es andere dürfen oder nicht.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:20
@22aztek

hast du dir die beiträge von mir durchgelesen? von denen wurde keine beeinflusst. das haben die selber so entschieden. wenn meine tochter mit 16 sex hat und dann dafür geld nimmt, wird sie mir das mit sicherheit nicht erzählen. die mütter der beiden wissen bis heute nichts davon. in dem alter kann man leider sowas wie sex, rauchen,alkohol, drogen nicht verbieten. am wichtigsten ist aufklärung! ich ich werde meiner tochter sicherlich nicht sagen ,dass es ne gute idee ist oder so.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:23
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:hast du dir die beiträge von mir durchgelesen? von denen wurde keine beeinflusst.
Das habe ich und es ist irrelevant, denn das Gesetz soll alle Jugendlichen schützen, nicht nur diejenigen welche du kennst.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:wenn meine tochter mit 16 sex hat und dann dafür geld nimmt, wird sie mir das mit sicherheit nicht erzählen
Und nun darfst du dreimal raten... warum wohl.
Es geht hier nicht um Einzelfälle, sondern darum dass schwächere Gemüter, oder Menschen, die halt "Pech" hatten da reinzugeraten davor bewahrt werden, ausgenützt zu werden. Was verstehst du daran nicht?


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:29
les dir mal durch was @Ickebindavid

dazu geschrieben hat. da hat er recht.

wir reden glaube am thema vorbei.

ich rede hier nicht über berufs-prostituierten,mit allem drum und dran.

es kann keiner verbieten,wenn die 16-jährigen auf so eine idee kommen.

es geht in meinem fall darum ,dass es komplett freiwillig war und privat war.

und was anderes meine ich auch nich.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:31
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb: die geistig viel reifer sind als du? Oder vllt intelligenter oder in der Lage diese Sache beurteilen zu können?
weil ihnen einfach die Lebenserfahrung fehlt. Die bekommt man mit zunehmendem Alter. Ist doch logisch. Mit 50 hat man ganz andere Lebenserfahrungen als ein 30 jähriger oder ein 20 jähriger oder eben auch ein 16 jähriger.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:31
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ich rede hier nicht über berufs-prostituierten,mit allem drum und dran.
Ich auch nicht.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:es kann keiner verbieten,wenn die 16-jährigen auf so eine idee kommen
Das hat man schon getan.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:es geht in meinem fall darum ,dass es komplett freiwillig war und privat w
Und ich sage es nocheinmal: ich habe nicht von deinem Fall gesprochen, sondern davon, dass du daraus auf alle anderen schließt. -Das ist nämlich Nonsens.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:32
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:es kann keiner verbieten,wenn die 16-jährigen auf so eine idee kommen.
Und wenn 16-jährige auf die Idee kommen, jemanden zu töten? Was dann? Redest du dich dann auch auf das Alter aus?


melden