Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:32
@Namah

das stimmt so nicht,es gibt leute ,die haben mit 16 weitau mehr lebenserfahrung als manch 25 jähriger.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:33
@22aztek

nein, ich bin der meinung jeder kann tun was er will,solange er niemandem damit schadet.

ps es gibt auch nen staat ,wo jede sexstellung ,außer missionar verboten ist.wer kontrolliert das?

solche dinge kann niemand verbieten,das ist fakt.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:35
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb: die haben mit 16 weitau mehr lebenserfahrung als manch 25
Ausnahmen bestätigen die Regeln. Natürlich gibt es auch solche, ich kenne selbst einige davon. Allerdings entspricht das der Minderheit.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:37
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:nein, ich bin der meinung jeder kann tun was er will,solange er niemandem damit schadet.
Und genau das ist der Punkt. Vielen schadet es eben und genau deshalb ist es verboten. Der Staat kann nicht bei jedem einzeln entscheiden, deshalb hat er es einfach verboten. Punkt.

Aber völlig abgesehen davon... 16... wo soll das hin? 15... dann kommt der nächste mit 14... und dann...?


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:39
@22aztek

wem genau schadet das? höchstens dem ruf ,sollte es jemand weiterplappern.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:39
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ps es gibt auch nen staat ,wo jede sexstellung ,außer missionar verboten ist.wer kontrolliert das?
Was hat denn das hiermit zu tun? Nur weil die Kontrolle nicht immer einfach ist, soll es legalisiert werden? So ein Unsinn! Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass man durch das Verbot nicht einfach eine Jugendliche am Strich abschleppen kann. Ist das nichts?
Dass man(n) sie trotzdem "finden" kann steht ausser Frage. Schließlich kann jeder jeden auch einfach umbringen, aber das legitimiert die Sache eben nicht.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:41
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:wem genau schadet das?
Den jenigen Mädchen, die dazu gezwungen werden, oder die darauf (aus ihrer Sicht) finanziell angewiesen sind, was meistens der Fall ist.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:44
@22aztek

du verstehst mich immer noch falsch. das finde ich genauso wie du nicht in ordnung,wenn 16-jährige auf den strich gehen oder dazu gezwungen werden. davon rede ich nicht und das tolerier ich genauso wenig.

ich rede nur vom rein privaten und natürlich vom freiwilligen rahmen.


3x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:52
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ich rede nur vom rein privaten und natürlich vom freiwilligen rahmen.
Das kann ja sein... aber was in deinem Kopf vorgeht kann ich nur anhand deiner Posts eruieren und wenn ich sowas lese:
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:wie will man was verbieten,was in den eigenen 4 wänden passiert? sex ist auch nicht verboten
... dann sagt mir dass, dass du denkst man sollte es legalisieren, nur weil man es schlecht kontrollieren kann... was erstens nicht so ganz stimmt und zweitens auch irrelevant ist.
Oder wenn ich sowas lese:
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ist doch jedem seine sache, solange es freiwillig ist
Wenn jemand zum Sex gezwungen wird, dann nennt man das Vergewaltigung - davon sprechen wir aber nicht. Wir sprechen von Prostitution.
Und "freiwillig" ist so eine Sache. Viele Jugendliche machen es "freiwillig" weil sie denken, anders nicht über die Runden zu kommen.
Ich denke einfach, dass du nicht sehr weit gedacht hast bei deiner Argumentation.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:55
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ich rede nur vom rein privaten und natürlich vom freiwilligen rahmen
16-Jährigen ist ja der Geschlechtsverkehr nicht verboten. Aber sie dürfen eben kein Geld dafür kassieren. Ausserdem wird Prostitution in Deutschland als Dienstleistung geregelt.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:56
Ich denke nicht das man diese Altersgrenze herabsetzen sollte.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ich rede nur vom rein privaten und natürlich vom freiwilligen rahmen.
Solche Dinge lassen sich wie du richtig bemerkst ja auch nur schwer unterbinden.
Wenn allerdings so etwas als nicht freiwillig bspw beobachtet würde braucht man wenigstens ein Gesetz um handeln zu können.

Eine "Erlaubnis" würde mMn von der "Sexbranche" gnadenlos ausgenutzt werden.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:58
@22aztek

doch habe ich. deshalb hab ich auch darauf hingewiesen,dass ich nicht prostitution in dem sinne von auf den strich gehen meine.

da aber geld nehmen für sex in meinen augen prostitution ist, habe ich hier meine meinung geschildert.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 19:59
@Ickebindavid

genau,das gesetz sollte auch so bleiben wie es ist.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 20:04
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:deshalb hab ich auch darauf hingewiesen,dass ich nicht prostitution in dem sinne von auf den strich gehen meine
Ja aber was macht es für einen Unterschied, wo und wie es stattfindet? Wenn es legal wäre, dann würde der Markt blühen! Und wo denkst du, holen sich Zuhälter ihre Mädchen dann? (Und wie?) Du sprichst davon, als würden sich 16-jährige Mädels in der Regel prostituieren wollen. Das ist mitnichten der Fall. Sehr viele erwachsene Frauen werden in die Prostitution gezwungen. Wenn es nun auch Jugendlichen erlaubt wäre... muss ich weiter erzählen? Die haben in die Schule zu gehen und sich nicht durch die Nachbarschaft zu vögeln.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 20:16
Zitat von 22aztek22aztek schrieb: Die haben in die Schule zu gehen und sich nicht durch die Nachbarschaft zu vögeln.
Genau so denke ich auch! Vor allem kommt man nicht mal eben so an Freier die Geld dafür verlangen. Da MÜSSEN schon irgendwelche Beziehungen sein. Vor allem hat @fairy-tale ja gar keinen Kontakt mehr mit diesen Mädchen. Wer einmal in diesem Job drin ist kommt auch nur gaaaanz schwer wieder raus wei l das Geld lockt. Die sitzen irgendwo in einer Wohnung spielen irgendwelche Spiele, Computern oder sehen TV. Wenn das Tel. klingelt versuchen sie den Freier zu animieren zu kommen, wenn es klingelt machen sie ihren Job. Danach fangen sie wieder an zu spielen bis es klingelt. Die Frauen "kämpfen" geradezu das der Freier ausgerechnet bei ihr bleibt. Wenn aber mehere Mädels da sind ist die Chance geringer. Das Geld ist das einzige was lockt und das müssen sie auch noch zum Teil abgeben. Die Mädels, die einen Luden haben können kaum überleben.

@fairy-tale

Du bist einfach nur blind was dieses Gewerbe betrifft.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 20:22
@Namah

oh man....ich rede hier nicht vom prostitutions-gewerbe!! die waren damals 14! die haben das nicht beruflich gemacht!! lest meine beiträge! es bringt nix aneinander vobei zu reden. es ging nicht um geldnot und sich freier suchen müssen! das waren sozusagen einmalige sachen!


2x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 20:27
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:oh man....ich rede hier nicht vom prostitutions-gewerbe!!
Dann bist du aber im falschem Thread.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:die haben das nicht beruflich gemacht!!
Das tun 16-jährige auch nicht. Mit 16 ist es auch kein Gewerbe - weil es eben verboten ist. Also worum geht es hier?
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:es ging nicht um geldnot und sich freier suchen müssen!
Aber mir z.B. Und das habe ich dir auch mehrfach gesagt. Die frage steht im Raum: "Prostitution ab 16?" Und du hast gesagt, ich zitiere: "ist doch jedem seine sache, solange es freiwillig ist". Und jetzt sage doch einer, ich würde deine Beiträge nicht lesen.
Mir geht es nicht um deine Beispiele, sondern um -Prostitution ab 16- - siehe Threadtitel!


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 20:32
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:die waren damals 14
Und das findest du in Ordnung? Dass sich Kinder prostituieren? Das ist eine Einstellung, derer ich mich schämen würde, vorallem als Vater der selbst eine Tochter hat.
Wenn die Frage erlaubt ist: hast du Kinder?


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 20:34
hier geht es um prostitution.

bezahlter sex ,egal obs geld, schmuck oder ne stange kippen sind - ist für mich prostitution.

also bin ich nicht im falschen thread.

ich habe nicht gesagt,dass ich die gesetze ändern würde. ich habe nur meine meinung gesagt.

mein erster post hier war: ich finds ok, solang es freiwillig ist. Punkt.

und mit freiwillig mein ich auch freiwillig.

um das noch mal genauer zu erläutern habe ich mein beispiel erklärt.


1x zitiertmelden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 20:34
@oldbluelight
@22aztek

Die 16er Grenzeist ja nicht willkürlich. Ich weiß nciht wie oft ich das schon geschrieben habe, aber
mit 16 wird einem die Fähigkeit zugestanden voll über die eigene Sexualität zu bestimmen (man darf mit jedem jeder Altersklasse schlafen). Nur eben darf man dafür nciht bezahlt werden.


1x zitiertmelden