Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:57
@pemol007

Moin, habe ähnliches mit einer Exfreundin erlebt.

Also vorweg sollte man sagen das zwischen erwachsenen sowas eigentlich kein problem ist, solange beide partner dem zustimmen. Das mit dem Safeword wurde ja auch schon erwähnt, ist wirklich wichtig damit es auch für alle angenehm bzw. "geil" bleibt.

Zu meiner erfahrung mit dieser Thematik.

Die genannte Ex hatte oft rollenspiele gefordert die in richtung Inzest unter geschwistern gingen. Auch wars doch im allgemeinen doch ne sehr harte gangart.

War für mich jetzt kein problem.

Nun hab ich dann aber mit der Zeit auch immer weitere einblicke in ihre kindheit bekommen. Und eben auch da gab es den äußerst aggressiven vater der die gesamte familie brutalst misshandelt hat und auch brüder die ihr näher kamen als es für sie gut war...

Ich will jetzt keinen Anspruch auf völlige richtigkeit legen.

Aber ich habe mir ne menge durchgelesen was diese thematik anging und bin dabei über etwas gestolpert das menschen dazu neigen solche schlimmen erfahrungen in sicherer umgebung mit einem vertrauten partner "durch zu spielen" um das sozusagen positiv erleben zu können.

Inwieweit das bei deiner freundin zu trifft kann ich natürlich nicht sagen.

Aber ich habe im laufe der jahre öfters erlebt das eben gerade frauen/mädchen die eben sehr unschöne dinge erleben mussten, doch sehr hart drauf sind was die sexualität angeht.

Man sollte aufjedenfall drüber reden, evtl auch eine therapie vorschlagen.

Aber was den sex angeht, ist wie gesagt zwischen erwachsenen alles erlaubt, solange eben beide sich einig sind. Und wenns zu Bunt wird soll sie halt "Alabama" sagen ;)

Falls es dich aber abschreckt sowas zu tun, solltest du ihr das auch sagen und es dann eben nicht tun. sonst bist du am ende erstens nicht ehrlich zu dir und ihr und machst dinge die dir evtl selbst nicht gut tun.

Hoffe ihr kriegt das hin. sowas kann sehr gut und aufregend sein, aber wenn man eben nicht dafür gemacht ist sollte man es nicht tun.

Gruß, JimmyWho


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:57
@pemol007
aber wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst, dann solltest Du es auch mit SafeWord nicht machen......


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:57
Warum nicht? Die Beziehung selbst hat mit meinem Sexleben nichts zu tun, das ist zweierlei. Vergewaltigungs- oder Erniedrigungsfantasien kommen nicht nur gelegentlich vor.

Wie hart ich sie anfasse, wie ich sie nenne oder was ich zu ihr sage, welche Klamotten ich ihr beim Sex zerreiße – all das findet beim Sex statt. Die Fantasien habe ich weder davor noch danach, sondern nur beim Sex. Wichtig ist nur, dass dabei der Moment der Wahrheit nicht überstöhnt wird und Du merkst, wann sie wirklich aufhören will.

Mein Vorschlag, aber der ist nichts für schwache Nerven: Wenn sie aufhören will, soll sie "Whoopi Goldberg" rufen. Dann geht bei Dir garantiert nichts mehr, monatelang nicht.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:59
@Ex0
Richtig, ein "Nachspielen" würde viel eher das Trauma wieder wecken und dem Betroffenen wieder deutlicher ins Gedächtnis rufen. Zahlreiche Opfer haben ja nach solchen Traumata schon Probleme mit "normalen" sexuellen Handlungen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:00
@niurick

Whoopi Goldberg , alter ich fall vom stuhl, wenn ich den namen beim sex hören würde wäre ich für mein ganzes leben gezeichnet !


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:01
@JimmyWho

Dann hast Du ab sofort Dein Codewort beim Sex. Ich wusste, dass es klappt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:02
JimmyWho schrieb:Und wenns zu Bunt wird soll sie halt "Alabama" sagen
du schaust zuviel Jack Ass ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:02
@andreasko

hehe, der erste der es kennt :D

Das war echt ne lustige szene ! weiß garnichtmehr welches das richtige codewort war, Alabama wars aufjedenfall nicht und Preston musste leiden *lol*


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:07
@JimmyWho

Guter Beitrag, ich denke ich werds etwas hinzögern und mal ein bisschen in Ihrer Familie recherchieren.. Habe auch 2 Monate gebraucht um die zu knacken und sie war "Jungfrau" und dann direkt so krass drauf zu sein ist schon etwas merkwürdig.
Die ist im Bett richtig unterwürfig was mir ja auch gefällt, also sie wills richtig hart, anderes macht die nicht an


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:08
@pemol007
Da hast dir grad selbst die Antwort gegeben o.O


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:09
@Jinana
Echt? Ja ich bin ja bereit das zu machen was sie möchte, doch vorher will ich alles wissen ^^
Bin ein richtig offener Mensch und bin immer für neues offen ,aber da hack ich nochmal etwas nach..
Dann geh ich heut mal nicht ins McFit und fahr zu meiner Freundin und überleg mir was ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:11
Also ich würde sagen, du solltest es langsam angehen lassen. Muss ja nicht von jetzt auf gleich in die Vollen gehen. Über einfach mal ein bisschen Zwang aus, dann steigere das mit der Zeit. Du wirst schon sehen ab wann es ihr nicht mehr gefällt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:13
@pemol007
Wenn du schreibst das sie sich von anfang an unterwirft?
Dann zeigt sie ihre Interesse ja schon in die Richtung.
Frag halt wie erwähnt die Familie von ihr oder wie wärs mal mit "Schatz? Wurdest du mal vergewaltigt"
He kommt nicht sogut aber du kannst es ja erklären o.O
Mein Gott reden für was habt ihr euren Mund?
Nicht nur für 69 -.-


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:14
@JimmyWho

ich glaube es war oklahoma


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:15
@pemol007
Noch ein kleiner ratschlag, man sollte bei solchen spielchen nicht vergessen das man als Aktiver bzw Dominanter part auch ne menge verantwortung für die Passive bzw Unterwürfige person trägt.

Und sollte es auch um schläge o.ä. gehen möglichst nicht so das es zu verletzungen kommt. kann im gefecht schonmal passieren das es zu doll wird wenn man im "flow" ist.


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:16
@Jinana
Ja aber ich finde vergewaltigungsphantasien sind schon was anderes als sich unterdrücken zu lassen,(sie zu drehen wie du willst, paar backpfeifen, dirty talk wo sie sich dann selbst als "mein miststück"bezeichnet ), das ist ja mal ne stufe höher


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:17
@pemol007
Wie schon erwähnt wurde, solche phantasien sind nicht unbedingt selten.


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:19
@JimmyWho
Haben aber möglicherweise einen nicht gerade schönen Hintergrund


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:19
@pemol007
Spiesser ._.
Mein letzter war genauso -.-
Ich kann dich doch nicht anpacken so fest da tu ich dir nur weh das will ich nicht.
Ich hab dann nicht mehr mit ihm geschlafen weil dieser "normale" Sex einfach keine Befriedigung bringt.
Wirf sie doch rum und pack sie du MERKST was sie fühlt O.O
Mein Gott mach doch nicht alles komplizierter als es vl ist.
Vl war der Satz "Vergewaltige mich" etwas schlecht ausgedrückt oder sie wusste es nicht besser auszudrücken.
Ich kann mich selbst noch erinnern wie ich gesagt habe "vergewaltige mich" und was war ._.
Es gibt Personen die wollen das so da muss kein riesen Problem dahinter stecken ._.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:22
@JimmyWho
Richtig! Ich gehöre auch zu jenen Frauen. Und bei mir hat es schon bevor ich das erste mal hattedamit angegangen. Ich hatte fürs erste mal auch den passenden Partner dafür. Wo es schon als vorspiel mit dirty Talk anfing. Und so jeder eigentlich wusste was einen geil macht. Zwar noch nicht ganz so heftig. Aber mit mehr vertrauen und den Partner besser kennen, merk man wie weit man gehn kann.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mal wieder Liebe27 Beiträge