Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:11
@niurick
Weil ich den Ausdruck "Zielobjekt" nicht besonders toll fuer nen Menschen finde. :)

Nein, es geht um seine Freundin. Er bekommt den Eindruck vermittelt, dass die junge Frau krank ist und er sich nicht darauf einlassen sollte, was sie sich wuenscht.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:14
Wenn sich Threads auf die Befindlichkeiten ihrer Eröffner beschränken würden, müsste ein Großteil aller Themen geschlossen werden. Es ist doch ein Unsinn, sich darauf zu beziehen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:25
Wer redet denn von Schliessung? Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Bezeichnung von aus dem Rahmen fallenden Vorlieben als "krank" fuer unpassend und falsch halte.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:31
Mit Bezug auf die Befindlichkeiten des Threaderöffners. Aber darauf kann logischerweise keine Rücksicht genommen werden. Er/ sie ist Eröffner der Diskussion, nicht ihr Objekt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:38
Mit Bezug auf eine solche Bewertung allgemein! Hat mit dem TE im Grunde nichts zu tun.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 12:09
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:aus dem Rahmen fallenden Vorlieben als "krank" fuer unpassend und falsch halte.
jaaa. hab mich doch entschuldigt. -.-


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 12:10
@killimini
Ich weiss, es geht ja gar nicht mehr um Dich. ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 12:12
@killimini
Es geht doch nicht mehr um dich! Hier geht es gerade darum dem Threat nen "closed" zu verpassen, indem man darüber diskutiert in wie weit man auf den TE eingehen und auf ihn "Rücksicht" nehmen draf


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 12:25
@mad
Ach so. Kommt doch auf den Inhalt an. In der Regel gibt der TE eine Gedankenanregung zu einem Thema und danach splittert sich das Thema in verschiedene Richtungen auf. Seine Fragen wurden ja zu genüge beantwortet und wen er mehr wissen will soll er sich melden. Jetzt kann man über andere Sachen diskutieren die dieses Thema betreffen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 12:31
@killimini
Aber doch nicht über die Auslegung des Überbegriffs "krank" o.O

Ich mein, ich stehe sowohl auf BDSM als auch auf normalen Sex. Deswegen brech ich aber keine Diskussion über Dinge vom Zaun, die ich vill. nichtmals richtig verstehe und versuche Krampfhaft mich in einem Threat zu profilieren.
Wenn die beiden darüber diskutieren wollen, können die das auch per PM tun, da sie nun schon zum X-ten mal aneinander vorbei schwätzen! :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 12:34
@mad
Ich habe von Sex auch keine Ahnung und schreibe denoch mit. :P:

Die verschiedenen Meinungen der unterschiedlichsten Menschen ist doch gerade das was Allmy so faszinierend macht. :)
Aber wen man die ganze Zeit aneinander vorbeischreibt wird es schon eklig zum mitlesen. :S


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 12:45
@killimini
Das nenne ich mal zugeständniss o.O Wie kann man von Sex keine Ahnung haben? Aufklärung gibt es doch schon in der Grundschule! :P
(Jaja... :D )

Ja schon! Aber deinen Satz mit den verschiedenen Meinungen entmachtest du ja direkt wieder, wenn du sagst das die aneinander vorbeischreiben. Irgendwie habe ich da eben sowieo den Faden verloren. Aber ich glaube auch nicht, dass Sex unbedingt DAS Thema in einer Plattform wie Allmy sein sollte :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 13:13
Hat das Dr.-Sommer-Team schon die nach ihm benannten Ferien angetreten?

"Hey, meine Freundin möchte vergewaltigt werden. Will jemand sie kennenlernen?"

Mal ganz ernsthaft - bevor ich Sexual- oder Beziehungsprobleme hier mit irgendwem diskutiere, rede ich doch erst einmal mit meiner Partnerin.

Wenn mein Partner, meine Partnerin bestimmte Vorstellungen von Sexualität hat, dann spreche ich mit ihm/ihr darüber und gucke, in wie weit ich den Wünschen und Vorstellungen nachkommen kann oder will. Dann kann ich alle möglichen Vereinbarungen, Skripte, Safewords etc. treffen bzw. abstimmen. Wenn ich feststelle, dass Kuscheln oder Vergewaltigung, blutige SM-Orgien oder schmierige Kackspiele nicht mein Ding sind, dann teile ich das meinem Partner mit - und dann machen wir halt was anderes. Oder wir trennen uns, wenn wir unsere Fantasien nicht unter einen Hut bzw. eine Bettdecke bringen können.

Sexualität basiert zunächst einmal auf Kommunikation und Konsens. Nicht auf Allmy-Posts.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 13:52
@mad
Ich bin noch Jungfrau, das wollte ich eigentlich sagen. Sicher weiss ich wies funktioniert und so. o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:09
@killimini
Jetzt kommen die Angebote per PN reingestrudelt :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:10
@Eya
schön wärs. :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:10
@killimini
Warts ab :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:11
@killimini
Das ist natürlich schonmal gut zu wissen. Das erklärt, warum du Menschen wie mich für "krank" hälst :P
Nein. Das kommt dann wohl noch und iwann fragst du hier im Forum wie du deinen Partner befriedigen kannst - so wie @pemol007 in diesem Threat :D


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:12
Zitat von madmad schrieb:für "krank" hälst
ne, das habe ich ja in der zwischenzeit relativiert. Ihr habt mich eines besseren belehrt. :)

*lach* so weit kommts noch. Da frag ich lieber gleich bei meiner Partnerin nach. o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:15
@killimini
Ich sag immer Partner, egal ob du nun männlich oder weiblich bist. Allerdings bist du definitiv männlich - zumindest kommst du so rüber. Obwohl dein Name + Avatar doch...verwirrung stiften könnte. Ich muss mal dein Profil stalken o.O

Hmmm also....bitte bitte sag nicht zu deiner Freundin, "Schatz? Wie kann ich dich befriedigen?"

:D :D :D


2x zitiertmelden