Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:16
Zitat von madmad schrieb:Hmmm also....bitte bitte sag nicht zu deiner Freundin, "Schatz? Wie kann ich dich befriedigen
Hahahahaha


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:17
@mad
Ja, bin ein Mann.
Zitat von madmad schrieb:, "Schatz? Wie kann ich dich befriedigen?"
Erstmal muss ich überhaupt nen Engel finden. Und nein, so beklopt bin ich auch wieder nicht. o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:17
DOCH!!! Sags :D

Viel Spass mit der Reaktion ^^

Ich dachte ganze Zeit an ein 14 jähriges Mädchen ._.
Allein wegen dem Profilbild, die Art zu schreiben und dem Namen ^^
So kann man sich täuschen ;)


2x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:19
@killimini
Siehst du. Du fängt es schon an. "Engel" sind für mich zum Beispiel so attraktiv wie ein Stück Kuhdung. Genau wie bunte Kleidung oder blondes Haar! ;)

Aber solltest du einen sehr dummen Satz bringen, berichte doch bitte darüber! Obwohl...gut verpackt, kann selbst die dämlichste Sache gewinnbringend verkauft werden. Mach ich auch immer so.

Wenn du action brauchst, suchst du dir lieber ne Frau die Bier trinkt, Motorrad fährt und ein Nietenhalsband trägt :)


2x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:25
Sex wann DU willst. Top.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:27
@mad
Zitat von madmad schrieb:Wenn du action brauchst, suchst du dir lieber ne Frau die Bier trinkt, Motorrad fährt und ein Nietenhalsband trägt
Entweder hattest du noch nie viel Verschiedene oder du bist Klischee-Denker o.O

Der Satz ist Schwachsinn aber ich verzeih ihn dir :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:27
Also ich seh da garkein Problem, mal in einem Forum wie diesem nachzufragen, was die anderen Leute so für Meinungen/Ratschläge haben. Dafür is ja die Unterkategorie "Menschen" dazu gekommen, oder nicht? Es geht um "menschliche" Probleme. ^^

Auch ich habe mich hier u.a angemeldet um mir ein paar Tipps/Hilfe bezüglich eines Problemes zu holen. Ich denke, dass es auch was mit der Anonymität des Internets zu tun hat, warum viele Leute im Internet offen über ihre Probleme reden können/wollen. Man weiss, dass man niemals mit den Leuten zu tun haben wird, da schwinden auch die Hemmungen, weil du nicht wirklich verurteilt werden kannst, als wenn dir jemand persönlich gegenübersteht.

(OT: Ich leide seit Jahren unter sozialen Ängsten und in meinem Bekanntenkreis habe ich nicht wirklich jemanden, der mir bisher helfen konnte, hier hingegen waren die Leute ziemlich hilfsbereit und schienen viel mehr Ahnung zu haben.)

Jedoch würde ich Allmy als wirklich wenn überhaupt letzte Lösung nehmen um mir Ratschläge bezüglich meines Sexlebens zu holen. Vor allem, wenn man in ner Partnerschaft ist, sollte gerade der Partner der erste Ansprechpartner in so ner Sache sein.
In diesem Falle erst recht.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:29
@Jinana
Oder ich habe einfach einen Gegensatz zu dem "Engel" gesucht. *hust* ;)

@weena
Hattest du nicht nach mehr Details zu Sadisten gefragt?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:30
@mad

Ja, genau.
Was denkt ihr eigentlich über Sadisten?

Wenn sich jetzt nen Sadist nen Masochisten sucht um etwas mit ihm zu machen, würde doch wieder nen Gleichgewicht entstehen. Der Masochist würde jedoch Freude an den Qualen ausdrücken, was dem Sadisten widerum nicht gefallen würde, weil er doch jemanden leiden sehen will?

Und wenn sich nen Sadist einfach so jemanden sucht um ihn zu quälen isses doch wieder krank, oder nicht?

Das ist nen wirres Thema, welches mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. ^^

Solange sich Sadisten und Masochisten untereinander Treffen um Spaß zu haben find ich das völlig in Ordnung, aufgrund des Gleichgewichtes.

Aber suchen Sadisten sich wirklich Masochisten dafür? Ich frage mich, ob solche Leute noch ein Gewissen besitzen, weil sie halt gerne Leute leiden sehen und sich dran aufgeilen? Eigentlich müsste ihnen doch alles recht sein was vor Schmerzen schreit, fleht, heult. ^^



melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:32
@mad
;) Schon mal daran gedacht das gerade die Mauerblümchen die heftigsten SM-Schlampen sind.

@weena
Nicht umbedingt o.O
Reicht doch oft einfach nur dass man bemerkt wie das Opfer leidet.
Falls man als Sadisten einen Masochisten quält, hat der Maso dennoch Schmerzen und wird nicht die ganze Zeit lauthals loslachen o.O
Der wird genauso den Schmerzverzehrten Gesichtsausdruck haben aber halt Spass dran....
Doch eigentlich perfekt :D


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:32
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich dachte ganze Zeit an ein 14 jähriges Mädchen ._.
Mädchen? Okay... mein Avatar und nick geben das schon nbisschen so zu verstehen. 14 jährig???

Ich dachte immer ich schreibe gebildet. o.o
Zitat von madmad schrieb:"Engel" sind für mich zum Beispiel so attraktiv wie ein Stück Kuhdung
so unterschiedlich können menschen sein. :P:
Zitat von CanisXCanisX schrieb:Sex wann DU willst. Top.
war das jetzt auf mich bezogen? versteh ich nähmlich nicht ganz. o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:33
Zitat von JinanaJinana schrieb:;) Schon mal daran gedacht das gerade die Mauerblümchen die heftigsten SM-Schlampen sind.
:X


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:34
@killimini
War für den TE


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:34
eben. ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:35
@Jinana

Genau deshalb wollte ich wissen, ob Sadisten überhaupt drüber nachdenken wen sie quälen, ob sie in der Hinsicht noch ein Gewissen besitzen.

Suchen sie für das Ausleben ihrer Fantasien bewusst Masochisten?
Würden sie einfach unschuldige Leute quälen wären sie in meinen Augen psychisch krank.


2x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:36
@weena
:) Schreib mir im passenden Thread bitte nochmal.
Will hier nicht wegen Off-Topic beschuldigt werden ^^

Oder passt das sogar noch? o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:38
Zitat von weenaweena schrieb:Würden sie einfach unschuldige Leute quälen wären sie in meinen Augen psychisch krank.
sind auch viele. Die meisten Serienkiller gehören in diese Kategorie.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:39
@Jinana

Die Sache mit dem SM kam mir nur in Gedanken als hier fröhlich diskutiert wurde, was in sexueller Hinsicht krank und nicht krank ist.
Ich glaube die Mehrheit hat sich drauf geeinigt, dass nichts krank ist, solange alle Beteiligten dabei Spaß haben und nicht gegen ihren Willen gezwungen werden. Ich bin übrigens gleicher Meinung...nen extra Thread für das Sadomasozeugs wollte ich jetzt nicht eröffnen. ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:43
@Jinana
Wieso erzählst du mir etwas, was du schon an die 10 mal in diesem Threat geschrieben hast und was eigentlich jedem bekannt sein müsste? :D Ich mein...ich kenn da auch so ne ganz fiese Kindergärtnerin und eine aus nem Bundesarchiv :P

Allerdings stehe ich dann doch noch sehr auf Frauen die ne männliche Art an sich haben - auch im Alltag.

@weena
Also Kiyo soll mich berichtigen wenn ich Bullshit erzähle, aber für einen Sadisten ist es ein riesiger unterschied ob du jemanden quälst dem es gefällt oder jemanden dem es nicht gefällt. Ich mein, der Gedanke das dem andern es wirklich gefällt, macht es bei mir nur noch extremer.








Btw ist es ok das wir über BDSM sprechen. Hab nen Mod gefragt ;) Passt zum Thema.


2x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:45
@weena
Da stellt sich aber wieder die Frage ;)
Wenn ein Nekrophiles Pärchen zusammen ist und der eine Part zustimmt getötet zu werden damit der andere seiner Lust freien Lauf lassen kann und das sogar mit schriftlicher Bestätigung des Toten....
Wie sieht den das dann aus? :D

Sexueller Hinsicht mit Einverständniss ist nie krank, richtig.
Aber um ehrlich zu sein sind paar Serienkiller, Mörder, Vergewaltiger auch nicht "krank".
Sich geben sich ihre Lust und Vorstellungen hin, sind aber ganz helle in der Birne nur scheissen sie halt auf die allgemeine Moralvorstellung von heute.
Man sollte anfangen zwischen "psychisch krank" und "Moral" zu unterscheiden.

@mad
Nicht zwingend.
Du redest von 100%.
Ich von den Ausnahmen.
Es gibt Sadisten dennen das pure quälen schon Spass macht ohne den Gefühlen des anderen.
Es gibt mehr als weiss und schwarz.
Unendlich viele Grautöne sind dazwischen.


melden