Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 09:39
@killimini
Du musst Deine Meinung aber ja mit irgendwas begruenden koennen. Ich glaube, Du hast Dir da noch nie wirklich Gedanken drueber gemacht.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 09:42
@Alarmi
Es ist die Sicht meiner jetzigen Moralvorstellungen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 09:43
@killimini
Und jeden, der nicht mit Deinen Moralvorstellungen konform geht, empfindest Du als "krank"?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 09:47
@Alarmi
@killimini
Sehe ich da einen Anflug von streitereien? :D

Wenn killimini es als "krank" empfindet, wird das schon seine Gründe haben. Nicht jeder steht von Natur aus auf sowas. Es gibt ja auch Menschen, die noch nen ganzen Part weiter gehen. *hust*
Ich will ja nicht wissen, was nach deinen Moralvorstellungen alles "krank" ist, Alari. Aber ich habe diese "Das ist doch krank"-Diskussion schon öfters für weniger erlebt (z.B. Politik).

Also wenn es um meine Hemmschwelle geht - die war mit "A Serbian Movie" erreicht bzw durchbrochen. Den Film konnt ich nichtmals bis zum Ende schauen o.O


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 09:50
@Alarmi
Nein man. Ich verurteile niemanden der dies auf freiweiliger Basis macht. Genausowenig verurteile ich menschen die gegenseitig ihre exkremente fressen oder sonstwas machen. Auch wen das krank ist.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 09:53
Zitat von MadMad schrieb:Ich will ja nicht wissen, was nach deinen Moralvorstellungen alles "krank" ist, Alari.
Nach meinen Moralvorstellungen ist nichts krank. Krank ist, was Behandlungsbedarf hat.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Genausowenig verurteile ich menschen die gegenseitig ihre exkremente fressen oder sonstwas machen. Auch wen das krank ist.
In dem Moment, in dem Du es als krank bezeichnest, verurteilst Du es doch schon. :)


2x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 09:53
hm, hat was... dann drücke ich es irgendwie falsch aus. o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 09:56
@killimini
Sag doch einfach, "es widert mich an". Dürfte besser passen als "Krank". Hilter meinte auch, alle Juden wären "krank" - wenn du verstehst. Manche sagen auch, schwule seien "krank". Das ist....ein kritisches Wort.

@Alarmi
Dann solltest du dir oben erwähnten Film anschauen, falls du ihn nicht kennst.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 09:57
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In dem Moment, in dem Du es als krank bezeichnest, verurteilst Du es doch schon.
Ist doch logisch. Es wird doch permanent ab- und geurteilt. Das an sich ist kein Problem. Es stellt sich stattdessen eher die Frage nach der eindeutigen Klassifikation dessen, was als krank bezeichnet wird.

Aber selbstverständlich steht mir ein Urteil zu. Ob die Angesprochenen besser wegkommen, wenn sie als Hirnies, Trottel, Psychos oder Tiere hingestellt werden, ist dann nur eine Frage des Geschmäckles.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:02
Zitat von MadMad schrieb:Sag doch einfach, "es widert mich an". Dürfte besser passen als "Krank". Hilter meinte auch, alle Juden wären "krank" - wenn du verstehst. Manche sagen auch, schwule seien "krank". Das ist....ein kritisches Wort.
Genau das meine ich. Ich finde auch einiges ekelhaft, aber die Leute, die es moegen, deswegen als krank zu bezeichnen, kaeme mir nicht in den Sinn. Es ist einfach eine persoenliche Abneigung.
Zitat von MadMad schrieb:Dann solltest du dir oben erwähnten Film anschauen, falls du ihn nicht kennst.
Die Handlungsbeschreibung reicht mir schon voellig. Da wuerd ich weniger krank als kriminell sagen! :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:03
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber selbstverständlich steht mir ein Urteil zu.
Wer ein Urteil ueber andere faellt, sagt meist weniger ueber die verurteilten Personen als ueber sich selbst aus (es sei denn man ist Richter von Beruf! :) ).


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:07
@Alarmi

Bringst Du Toleranz und Ignoranz durcheinander?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:10
@niurick
Nein. Meiner Meinung nach sollte man nicht alles tolerieren, aber mit Verurteilen trotzdem vorsichtig sein, solange man nicht die gesamten Hintergruende kennt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:11
Ich kann nicht verstehen wie manche so spiessig durch die Weltgeschichte laufen können ._.
Nur wen Andere was anderes mögen zu beleidigen, sie "widerlich" zu finden oder sonst was o.O
Gehts euch noch gut?
Wenn es Menschen gibt die darauf stehen Verdautes zu essen dann sollen sie es tun.
Das ist weder krank noch ist der Mensch widerlich.
Das was er tut ist vl etwas Eigen aber kein Grund das der Mensch selber widerlich ist.
Warum muss man immer urteilen und verallgemeinern?
Die süßesten Mauerblümchen könnten privat die heftigsten SM-Schlampen sein.
Ist da plötzlich die biedere Bibliothekarin krank? o.O
Wird ja wohl jeder machen dürfen was er will.

Ich bin krank!!
Ja ich hab Schnupfen, Halsweh und Husten und Fieber.
Das ist doch krank oder nicht?

Widerlich finde ich die rosarot-sehenden-Spiesser die alles verurteilen was nicht in ihre süße kleine Welt passt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:12
@Alarmi
Right! Wo ist eigentlich der TE? Ich wollte ihm doch mit meinem ausreichend vorhandenem Erfahrungsschatz dienlich sein! Hat der sich verzogen? o.O

Der Film gehört meiner Meinung nach verboten - auch wenn er nur zeigt, wie grausam es wirklich zugehen könnte/geht. Aber das ist mir dann doch zu krass :D

@niurick
Alari hat schon ganz recht mit der Aussage. Du bringst wohl eher was durcheinander ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:14
@Alarmi

Die gesamten Hintergründe also, ja? Aha.
Und dann ist es okay, dann muss ich kein Richter mehr sein? Das ist doch alles Quatsch!

Die Suche nach Verbundenheit, Zweisamkeit, Gemeinschaft ist tief in uns verwurzelt. Das wird Dir jeder Neurobiologe bestätigen, bevor er von Oxytoziden und Dopamin anfängt. Dementsprechend gehört auch die Selektion als fester Bestandteil dazu.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:15
@Mad

Und was?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:17
@niurick
Zum Beispiel die Tatsache, wie du vollkommen OT schreibst und das auch per PM mit Alari klären könntest, statt hier hochwissenschaftlich gestaltete Texte reinzusetzen die nicht wirklich zum Thema beitragen.
Wenn du schon groß mit "Toleranz" rumläufst, toleriere bitte die Netiquette, Genosse.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:18
Ich habe dafür eine sehr einfache Definition.

Was immer zwei Menschen miteinander tun, die in gegenseitigem Einverständnis handeln und sowohl mündig als auch zurechnungsfähig sind, kann nicht pervers sein. (und krank schon gar nicht!)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:21
@Commonsense
Sehr guter Satz.
Und so ist es auch.
Was die Beiden dann machen geht keinen was an und verurteilen deshalb und vl dann noch auf den Menschen im kompletten zu schliessen ist Unfug.


melden