Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:14
@Jinana

hmmmh,na ja,als ehemaliger sani kann ich dir sagen,das ausschließlich alle,die mit blutenden wunden rumliefen heilfroh waren,das die lecks geschlossen wurden.das fand niemand klasse.
und wenn mir jemand sagt:"hey,das macht mich echt an,wie blut von meinem arm tropft!" dann mache ich mir so meine gedanken.das du dabei wahre endorphinschübe entwickelst,konnte ich ja nicht ahnen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eben! Ich kann nicht nachvollziehen, welche erotischen Wallungen aufkommen sollen, wen man immer nur die Misionarsstellung durchexerziert und dabei am besten noch das Licht auslässt
und vermutlich auch noch angezogen! :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:27
@oldbluelight

Genau!

Es gibt auch Leute, die finden es pervers, wenn sich eine Frau Reizwäsche anzieht und mit Schuhen ins Bett geht...

Es steht niemandem zu, sexuelle Vorlieben anderer auch nur zu beurteilen, geschweige denn zu kritisieren (Es sei denn, sie verstoßen gegen Gesetze).

Es gibt unendlich viele Spielarten, sogar ich höre manchmal noch von Dingen, die ich vorher nicht kannte - und ich bin ja schon ein paar Jährchen unterwegs.
Solange sie eben den Kriterien entsprechen, die ich zuvor ja dargelegt hatte, gehen sie mich nichts an, einige finde ich - zumindest optisch - interessant, andere finde ich persönlich eher eklig, aber es zwingt mich ja niemand, mich damit auseinanderzusetzen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:29
@mad

Voll daneben!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:31
@killimini
Kommt auf Ansicht, Geschichtswissen und Toleranz an. Weißt du eigentlich wie schwer es immernoch ist, als Kriegsgegner in Deutschland zu leben? Da wird man ja regelrecht gemobbt für o.O
Ich kann dir ein anderes Beispiel nennen. Hast du nie getan, was deine Mutter dir gesagt hat als du noch klein warst?
Hat dir nie gefallen, oder? Du mochtest es einfach nicht, bevormundet zu werden. Manche Menschen brauchen das aber. Ich z.B. auch. Ich kann auch nur mit Frauen, die mir an den Knopp knallen was sache ist und mit denen ich lautstark streiten kann - was viele wohl direkt als "assozial" abstempeln.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:34
@Commonsense

richtig,deswegen,auch gern noch zehn weitere male,soll auch jeder machen was er will.ich verstehe es zwar nicht wirklich,aber das ist ja auch nicht so wichtig.dachte mir aber,das ich mal kund tue,was ich davon halte.und das sollte mir schon zugestanden sein,oder?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:43
@oldbluelight

War nicht als Angriff gedacht. Ich empfinde es als Wertung, wenn über sexuelle Vorlieben anderer diskutiert wird, selbst, wenn es nicht meine eigenen sind.

Etwas anderes ist es, über Pädophilie oder Zoophilie zu reden. Da gibt es andere Voraussetzungen.

Aber wenn jemand sich gerne erniedrigt, oder ein anderer es genießt, dominant zu sein, dann geht das nur die Partner etwas an und vielleicht Gleichgesinnte, mit denen sie sich austauschen. Man kann natürlich darüber sprechen, aber man sollte von persönlichen Wertungen absehen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:43
@all

Und haben wir ein Termin für diese Vergewaltigung??


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:45
@Keysibuna
Müsstest du den TE fragen, der sich nicht mehr meldet. Ist villeicht nach hinten los gegangen...;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:45
@Keysibuna

Ich habe keine Lust, Dich zu vergewaltigen! Ich bin hetero...

@mad

Was hat ein Rollenspiel sexueller Natur mit dem Nationalsozialismus zu tun? Das ist doch völlig hirnrissig!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:46
@Commonsense
Hast du ne Ahnung welche Form von "Rollenspielen" es alles gibt?! o.O
Ich kenne ein sehr nettes Paar - beide Transsexuelle - und die treiben es nur in SS-Uniform.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:47
@Commonsense

Ich wollte doch nicht vergewaltigt werden schon gar nicht von einem mann °O°


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:48
@mad

Und trotzdem wären sie im 3. Reich vielleicht sogar im Widerstand gewesen. Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:52
@pemol007

Du Glückspilz :)
Mehr sag ich dazu nicht.


melden