Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 17:47
@pemol007
Also ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber ich hab einen Freund, der früher ca.10 Jahre fast durchgehend vergewaltigt wurde.
Am Anfang unserer Beziehung fand ich das gut (für unsere Beziehung), da mir ähnliches passiert ist und ich das Gefühl hatte, er würde mich am besten verstehen können.
Auch das er SM liebte, fand ich super. Ich war gerne dominant und er gerne passiv, alles schien wunderbar. ich verachtete Menschen schon fast dafür, die so etwas nie ausprobieren wollten für ihre prüde, scheinbar langweilige Einstellung.
Das Problem ist nur, SM-sex wurde viel schneller langweilig, als normaler sex. Wir mussten immer mehr und immer härtere Sachen machen. Irgendwann wurde uns dann bewusst, dass das so nicht weitergehen kann. Wir wurden immer dümmer je länger und je mehr wir das machten, immer unzufriedener. Wir beschlossen eine Woche lang, das ganze aus unseren Köpfen zu streichen, nicht mehr daran zu denken und so einen Sex nicht mehr zu haben. Tatsächlich ging es uns fast sofort viel besser. Heute haben wir so einen Sex gar nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob es so nur langjährigen vergewaltigungsopfern geht oder jedem der SM praktiziert. Ich möchte niemandem vorschreiben was er zu tun oder zu lassen hat. Aber man mag nichts "einfach so", jede Fantasie, die man hat hat eine Ursache. Ob gesund und gut für einen oder nicht gilt es herauszufinden.

Den Sex den wir jetzt haben ist nicht besonders dreckig, wir machen weder Rollenspiele, noch irgendeine Art von SM. Natürlich ist es auch nicht so dass wir immer das Licht ausmachen und schnellen "rein-raus"- Sex praktizieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir der Sex irgendwann langweilig wird, weil es einfach so super wunderschön ist. Jedem dem Sex langweilig werden kann, macht was falsch, meiner Meinung nach.

Lange Rede kurzer Sinn: Ihr werdet beide nicht glücklich, wenn sie zum Sex gezwungen werden will und sie früher vergewaltigt wurde. Sie wird dir immer wieder beteuern, dass sie das auf jeden Fall wirklich will. Im Gegensatz zu dem was hier die meisten anscheinend glauben, wird sie, wenn sie oft genug vergewaltigt worden ist, auch nicht auf einmal anfangen zu zittern oder ähnliches. Es wird so wirken wie ganz normaler SM-Sex. Sie wird glauben, dass ihr das gefällt und das es nicht verrückt ist. Dabei will sie in Wirklichkeit unterbewusst nur die traumatischen Erlebnisse wieder erleben.

Ich will dir nur nahe legen, gut darüber nachzudenken, ob du dir sicher sein kannst, dass sie nicht vergewaltigt worden ist, und du das, selbst wenn das nicht mit ihr passiert ist, wirklich willst.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 19:17
@JayJay199
Wo ist der "Gefällt mir"-Button??? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 19:32
@JayJay199

Um rauszukriegen, ob jemand bestimmte (sexuelle) Vorlieben bewusst aus sich selbst heraus oder unbewusst aufgrund bestimmter Erlebnisse entwickelt hat, bedarf es aber schon intensiver therapeutischer Gespräche. Wer weiss schon zu 100% wirklich genau, ob er will, was er will - und das aus wirklich freiem Willen?


Übrigens, die "Dosissteigerung" wg. Langeweile muss nicht zwingend bei allen BDSM-InteressentInnen auftreten. Aber auch darüber redet ein Paar oder eine Gruppe üblicherweise.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 19:42
@JayJay199

Ich stelle mal die gewagte Behauptung in den Raum. Ich halte derartige durchaus tragische Einzelschicksale eher für eine Ausnahme in der BDSM-Szene. Sicher gibt es auch solche Beispiele - keine Frage - und da wäre therapeutische Hilfe sicher angezeigt.

Die Personen, die ich kennen gelernt habe - ich selbst gehöre nicht zur Szene, bin aber an einigen Aspekten durchaus interessiert, allerdings nur verhalten - waren überwiegend höher gebildete und (soweit man es beurteilen kann) gesunde Personen.

Ich denke, solange dieser Bereich nur eine Facette des Sexuallebens darstellt und als Bereicherung dient, kann man nicht von tief- bzw. abgründigen Begebenheiten in der Vergangenheit ausgehen.
Das schlägt nur wieder in die Kerbe "Wer so etwas macht, hat einen Schaden".

Problematisch wird es allenfalls dann, wenn eine "normale" Sexualität ohne diese Spielarten nicht mehr möglich ist.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 19:45
@Doors
Hmm, da geb ich dir Recht.
Müssen wir denn überhaupt wissen weshalb wir mögen was wir mögen?

Auch ich denke das es nicht zwangsläufig "immer mehr" sein muss um zufrieden zu sein.
Das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden und kommt auf die Intensität, die Variationen der Aktivitäten, das Auskosten beider Partner an.
Ich hab zwar selbst schon Personen kennengelernt die immer mehr Kicks brauchten,... aber genauso Personen die über Jahre hinweg ihre bestimmten Vorlieben entwickelten daran festhalten


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 19:46
@Commonsense
Definitiv
Du sagst es


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 19:47
@Commonsense

Es geht auch kuscheln und fesseln. Nicht unbedingt gleichzeitig. :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 19:53
@Doors

Es geht aber auch gleichzeitig...

Man kann Fesseln auch so legen, daß sie auf die gefesselte Person bereits stimulierend wirken...

Ich finde, die interessantesten Aspekte solcher Spiele finden ohnehin im Kopf statt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 19:55
@Commonsense
ooooooooooh jaaa :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 07:19
@Commonsense
Sehr gut gesagt!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 07:40
Ich trau mich das nicht, ist doch irgendwie krank... Habe dann mal nachgedacht und bin auf den Gedanken gekommen : Vielleicht wurde sie ja mal vergewaltigt, sie hat mir schließlich mal erzählt dass ihr Vater, mit dem sie seit 7 Jahren kein Kontakt mehr hat, Alkoholiker war .

Im allgemeinen hat man Sex wenn man Lust darauf verspürt. Welche Spielchen man DANN dabei miteinander praktiziert sollten klar abgesprochen sein. Auch Grenzen gesetzt sein.

Die Aussage deiner Freundin könnte darauf hinweisen sie geschädigt wurde. Könnte selbstverletzendes Verhalten sein. Aber gewiss kein Fetisch. Für mich zumindest.


Du solltest offen mit deiner Freundin darüber reden .Über ihre Vergangenheit. Vor allem, liegt in dieser Richtung irgendetwas vor. Sei es Missbrauch oder Gewalt, so rate ich dir Abstand wenn keine Hilfestellung von ausserhalb in Anspruch genommen wird.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 07:45
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Aber gewiss kein Fetisch. Für mich zumindest
Fuer einen sehr grossen Teil der Menschheit aber schon.



Erst informieren, dann urteilen!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 07:49
@Alarmi

es bezog sich auf ihre Aussage. Das es genug Menschen mit diesem Fetisch gibt weiß ich doch selbst.

Nur.. sört mich die Aussage das sie gezwungen werden will wenn sie nicht will. Ist für mich kein Spiel.^^


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 07:51
@Hornisse
Wenn man "vergewaltigt" wird weiss man es vorher ja meist nicht :)
Vl sollte es einfach eine schnelle Verführung sein.
So man denkt gerade nicht dran und wird herum gerissen und der Partner fängt an.
Also kann man ja nicht wirklich vom "nicht wollen" reden.
Denke sie hat einfach keine besssere Formulierung gefunden :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 07:52
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Nur.. sört mich die Aussage das sie gezwungen werden will wenn sie nicht will.
Ich denke so wie sie es ausdrueckt meint sie es nicht. ;) Sie versucht nur, ihm zu erklaeren, dass er es auch durchziehen soll wenn sie sich wehrt. So verstehe ich es.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 08:01
@Alarmi
@Jinana

Nun.. daher finde ich schon wichtig das er alles über sie weiß, bzw einfach nur aufklärt. Ob vielleicht irgendetwas war. Ansonsten steht dem ja nichts im Weg, vorrausgesetzt er steht auf so etwas.^^
Nicht alles was man ausprobiert gefällt einem auch. :D


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 08:07
@Hornisse
Ich kann nicht verstehen warum das offensichtliche so schwer ist.
Im Normalfall liebt man seinen Partner.
Und da wäre das allererste was mir einfällt ich rede offen mit ihm, bevor ich in einem Forum einen Thread eröffne.
Man kann auch sicher ein Mittelmass finden.
Wenn sie es wirklich heftig will und er eher der Kuschelbär sein sollte kann man sicher etwas finden was beiden gefällt.
Fesselspielchen müssen nicht immer wehtun und brutal abschlaufen, sondern auch erotisch und sanft ausgenutzt werden o.O
Solange er nicht redet mit ihr hat es bei ihm sowieso keinen Sinn.

Eine Freundin von mir hatte ebenfalls einen Alkoholabhängigen Vater über den sie nicht sprechen wollte.
Ich war 5 Jahre mit ihr befreundet.
Natürlich denkt man da an die heftigsten Sachen was passiert hätte können.
Im Endeffekt hat sie sich nur zutiefst für ihn geschämt weil er mitten auf der Strasse im Alkoholrausch eine alte Dame geschlagen hat.
Sie leugnete ihn und nannte ihn nur noch "Erzeuger".
Aber es hatte nichts mit ihr zu tun o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 08:23
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Nun.. daher finde ich schon wichtig das er alles über sie weiß, bzw einfach nur aufklärt. Ob vielleicht irgendetwas war.
Wenn sie es denn sagen will.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 08:25
Es ist doch noch so früh...oh Mensch Leute! >.<

@Alarmi
Also in einer Beziehung mit guter Vertrauensbasis, wird sie das sagen. Sie wird es sogar von sich aus versuchen ihm mitzuteilen. Allerdings treffe ich diese Aussage aufgrund eigener Erfahrungen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 08:27
@mad
Manche Leute offenbaren solche Dinge auch mit guter Vertrauensbasis nicht. Ich bin mit 12 von einem Nachbarn meiner Grossmutter sexuell belaestigt worden und habe es erst meinen Eltern erzaehlt als ich 17 war.


melden