Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:44
@mad

ich habe meine überlegungen angestellt zu @Jinana frage.mehr nicht.
na ja,ich habe da nicht so ein hohes mitteilungsbedürfnis,was meine praktiken angeht,aber das ist ja auch meine ansicht,nech?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:45
@oldbluelight
Also erzählst du deinem Friseur wie du den Partner verführst, ins Bett schleppst und dann anfängst das Teil rein und rauszuschieben?
Also mit Details?
Nein?
Komisch o.O
Wäre doch das selbe.
Nur das Vorspiel unterscheidet sich.
Ich bezweifle wirklich stark das du in der Öffentlichkeit jegliche Bewegung preisgibst.
Und so ist es bei uns genauso.
Wir reden auch öffentlich nicht mit jedem darüber o.O
Geht doch kein Schwein was an.
Aber das es unnatürlich ist, ist ein Schwachsinn!

Wer bestimmt den was natürlich ist und was nicht?
Die Medien und Mama nicht wahr....
Und alles nachplappern....
Bloss nichts auslassen


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:46
@oldbluelight
Viel Spaß mit den Damen. Ich mach Feierabend :D
Und sei schön "nett" ;)
Sonst komm ich dich "retten"!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:47
@Jinana

eben nicht.genau das geht glaube ich keinem etwas an,es sei denn,man muss es in die welt posaunen.
ich kann mich über alles unterhalten,aber was ich wann wie wo und mit wem mache,das ist intim.so sehe ich das jedenfalls.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:49
@oldbluelight
So sehe ich das genauso.
Und deshalb kommt es dir nicht so oft unter die Ohren was die Leute wirklich im Bett anstellen.
Sie dir das Forum an.
Wir haben hier lauter Leute die auf SM stehen und 1x Jungfrau....und dich.
Also könnten wir nun davon reden was "normal" ist.
Solange man nicht über seine Sexvorlieben offen redet wird dir keiner Antworten und desto verstecker bleiben die SMs.
Also genauso normal wie der Blümchensex alla Oma :)


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:52
Ich verstehe manchmal nicht, warum man das alles ausdiskutieren muss.

Wer sich für BDSM interessiert, dem steht es doch frei, sich damit auseinanderzusetzen. Dazu ist es ja nun wirklich nicht notwendig, sich mit der neunschwänzigen Katze blutige Striemen zu schlagen, oder sich mit Nadeln zu traktieren usw.

Man kann sich mit leichten Fesselungen einen Zugang verschaffen, oder mit Rollenspielen. Mit großer Wahrscheinlichkeit findet man dann schnell heraus, was gefällt und was nicht - auch dem Partner. Vielleicht erlebt man auch positive Überraschungen, nie erträumte Experimentierfreudigkeit der Partnerin z. B.

Erst, wenn sich eine Neigung zu "härteren" Spielarten zeigt, sollte man wirklich versuchen, von der Erfahrung anderer zu profitieren.

Schon bei Fesselungen kann man sehr schnell Schaden anrichten. Man sollte unbedingt wissen, welche Knoten stabil fixiert bleiben, welche sich weiter zusammenziehen und welche sich sehr schnell und unkompliziert lösen lassen, wie man den Körper durch Seile stützt und wo man keinesfalls Seile anlegen sollte, bevor man versucht, eine Dame frei schwebend in einen Raum zu fesseln.

Diejenigen, die einerseits mit einer gewissen Abscheu von BDSM sprechen, andererseits aber versuchen, mehr darüber zu erfahren, sollten vielleicht einmal in ihr Inneres blicken, um herauszufinden, ob der Blümchensex auf Dauer wirklich erfüllend ist.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:53
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Also genauso normal wie der Blümchensex alla Oma
ich glaube,das auch die omas schon sex kannten,in allen variationen und allen finessen.

aber das nur am rande.es stimmt schon,was du geschrieben hast.aber für mich stellt sich immer noch die frage,wie man darauf kommen kann,sich erniedrigen zu lassen und daran auch noch spass zu empfinden.
hart und zart ist eine sache.aber sich mit fäkalien beschmieren zu lassen oder bis zur atemnot würgen zu lassen und was weiß ich noch alles,das will mir einfach nicht in die birne.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:56
@oldbluelight
Warum man sich mit Fäkalien beschmiert bzw wirklich bis zur Bewusstlosigkeit würgt kann ich auch nicht so verstehen.
Aber es wird sich so wie bei mir mit dem Blut verhalten.
Es ist eher so als würdest du in einen Wald gehen und dort einen Fluss der komplett der Natur entspringt zusehen wärend die Sonne durch das Blattwerk fällt.
Einfach ein wunderbares Gefühl der Faszination. Bei so einen Augenblick erregt sich der Körper schon ohne vl gleich sich der kompletten Erregung hinzugeben.
Sobald einem was richtig gut gefällt erregt einen das schon, weniger als beim Sex aber dennoch.
Und da ich weiss wie es ist etwas richtig wunderschön zu finden kann ich doch in dieser Art Die verstehen die sich mit Fäkalien beschmieren.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:00
@Jinana

vielleicht bin ich da etwas zu altmodisch,aber ich befürchte,das mir diese erfahrungen,angefangen vom knebeln und fesseln bis zum peitschen und würgen fremd bleiben wird.

ich muss berufsmässig oft genug leute fesseln und das erregt mich überhaupt nicht,ist eher nervig! :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:01
@oldbluelight
Was verstehst du unter erniedrigen? Also ich mag es in keinster Weise, auf natursekt oder sonstige fFäkalien. Und würgen bis zur bewusstlosigkeit auch nicht! Warum muss es immer nur ein extrem geben? Es gibt auch gemäßigte Varianten.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:02
@ivi82

aaaah da ist ja eine spezialistin! :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:03
Zitat von JinanaJinana schrieb:Kleine Kratzer hab ich solange aufgekratzt bis Narben blieben :D

Ich liebe Blut.
Einfach mitanzusehen wie es aus einer Wunde hervorquillt und die Haut hinabrinnt.

geht das nicht in richtung Emo? Bitte nicht falsch verstehen. :S
Zitat von madmad schrieb:Ich schäme mich für keine meiner Eigenarten.
gibt ja auch keinen Grund. Nur weil es nicht der Norm entspricht...


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:06
@oldbluelight
Ich glaube nicht das ich eine Expertin wäre. Aber ich weiß aus eigenen Erfahrungen so ungefähr was geht und was nicht. Und was es gibt. Kann auch nur von meinem empfinden sprechen. Bei anderen verhält es sich anders. Weil eben nicht alles gleich ist.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:06
@oldbluelight
^^ hmm.....

Magst du Schweinefleisch?
Ich persönlich hasse es.
Es schmeckt nach Styropor und das Fleisch bleibt ständig zwishcen den Zähnen hängen -.-
Einfach abartig das Fleisch :X
Andere wiederrum lieben es und essen kaum was anderes.
Verhält sich damit halt genauso o.O
Bloss nicht so kompliziert denken.

@ivi82
Weil es immer so ist ._.
Es gibt für manche nur schwarz/weiss und keine Grautöne.

@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:geht das nicht in richtung Emo? Bitte nicht falsch verstehen
Werd erwachsen. o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:08
Zitat von killiminikillimini schrieb:geht das nicht in richtung Emo? Bitte nicht falsch verstehen. :S
tippe da eher in die richtung borderliner und manisch depressiv


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:09
@Jinana
Das war doch kein Angriff gegen dich... o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:10
@Jinana

ja ja,ich sag doch,soll sich jeder knebeln und fesseln lassen,nur kann ich die erfüllung dahinter eben nicht nachvollziehen.aber gut,manche dinge muss man auch nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:11
@oldbluelight
Ich bin weder derpressiv noch Borderliner o.O
Ich bin glücklich mit meinem Leben.

OMG!
Schlimm wenn man die Augen verschliesst und sich Sachen einreden muss -.-
Nur weil es nicht in euer Weltbild passt.

@killimini
Ich hab aber genau das geschrieben.
Und sobald man die 2 vorn beim Alter stehen hat sollte man vl mal mit den Jugendgruppierungen aufhören, das meinte ich damit.

Warum muss man irgendwelche Urteile aufstellen nur weil man etwas nicht versteht? o.O
Ich verstehe Muslime/Christen/Hindus und jegliche andere Sekte auch nicht aber dennoch stemple ich nicht alle als depressive, sadistische Mörder ab....


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:13
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ja ja,ich sag doch,soll sich jeder knebeln und fesseln lassen,nur kann ich die erfüllung dahinter eben nicht nachvollziehen.aber gut,manche dinge muss man auch nicht verstehen.
Eben! Ich kann nicht nachvollziehen, welche erotischen Wallungen aufkommen sollen, wen man immer nur die Misionarsstellung durchexerziert und dabei am besten noch das Licht auslässt.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 16:14
@Jinana
hät ich dich in diese Sparte geschmissen oder verurteilt wäre das "?" nicht hinten kleben geblieben.


melden