Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:26
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:und das hat mit sicherheit ursachen
Warum sollte es Ursachen haben?
Nicht alles was nicht in das Klischee "normal" passt hat Ursachen oder es steckt ne Störung dahinter....


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:27
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:und das hat mit sicherheit ursachen
Was fuer Ursachen hat denn Homosexualitaet? :) Man mag, was man mag. Manche Maenner stehen auf Brueste, andere finden Aersche toll, und dann gibt's welche die moegen Fuesse - oder einfach Schuhe! :)

Nichtmal die Wissenschaft ist sich sicher, woher solche Vorlieben kommen, wie soll sich dann die Person sicher sein, die die Vorliebe hat?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:29
@Jinana

also,mal ehrlich,wenn jemand beim akt gepeitscht,geschlagen oder angepinkelt wird...ach da wird es sicher noch mehr abstufungen und feinheiten geben,dann stelle ich fest,das dies jedenfalls nicht mein bier ist.sex muss ja nicht nur auf einer ebene stattfinden,okay,aber das mit würgen,schlagen und weiß der himmel noch,das ist doch eher irr als normal.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:29
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:das ist doch eher irr als normal
Es entspricht nicht der Norm, das ist wohl richtig. Aber "irr" ist es nicht.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:31
@Alarmi

na ja,mir fiel das wort "bizarr" noch nicht ein! :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:31
Nicht noch so einer...ich halt mich da raus. Sonst werd ich unfreundlich.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:32
Leben und leben lassen, jeder so wie er will.

Was interessiert es mich, was andere toll finden? Sollen sie doch, auch wenn es in die extreme geht.

Meine Neigung spaltet sich auch von der Norm ab, und? Ich tu damit niemandem weh, jedenfalls nicht ungewollt. :P


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:33
@mad

das mit dem "höhlenmensch" meinte ich auch nicht abwertend,sondern war eine wissenschaftliche frage.denn wir alle tragen immer noch diverse höhlenmenschenverhaltensweisen mit uns rum,auch wenn wir es oft gar nicht merken.
das war nicht beleidigend oder herabsetzend gemeint.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:34
@oldbluelight
Aber da muss man auch noch unterschiede machen. Würgen ist nicht gleich würgen. Und schlagen nicht gleich schlagen. Ich bervorzuge eher die softere Art. ich stehe auf Erniedrigung. Aber auch nur in einer für mich erträglichen Weise.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:34
@oldbluelight
Mit bizarr kann ich leben. :) Aber bitte, nicht bei allem, was nicht dem persoenlichen Geschmack entspricht gleich irgendwelche Geisteskrankheiten oder Psychosen vermuten. :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:36
@oldbluelight
Gut das du dich dazu äusserst. Dir sei verziehen. Aber seh es aus unserer Sicht. Zumindest in meiner Ansicht, sind deine Vorlieben keine Form von sexueller Erfüllung. Und da ich ein sehr ausgeprägtes Liebesleben habe, brauche ich diese um glücklich und ausgelassen meinen Alltag bewältigen zu können.

Es mag vill. wirklich etwas...hmm...Höhlemenschartiges haben. Vor allem, wenn man die Frau einfach über die Schulter wirft und total unvorbereitet zum Bett schleppt. Aber komm. Nur weil z.B. der Akt bei mir eher an eine massive Schlägerei grenzt, heißt das nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin. Wenn du wüsstest was ich beruflich mache, würdest du mich wohl eher für bescheuert halten :D


2x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:37
@Alarmi

natürlich nicht,ich bin sicherlich nicht das licht der welt.aber mir erscheint sowas halt recht suspect.

@ivi82
darf ich fragen was dich beim erniedrigen so anmacht?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:37
@oldbluelight
Definiere mir mal "normal"! ._.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:37
Zitat von madmad schrieb:Wenn du wüsstest was ich beruflich mache, würdest du mich wohl eher für bescheuert halten
Jetzt will ich wissen was Du beruflich machst. :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:37
Zitat von madmad schrieb:Vor allem, wenn man die Frau einfach über die Schulter wirft und total unvorbereitet zum Bett schleppt.
Das hat doch was. :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:39
@Alarmi
Finanzaufsicht. Und ne Zeit lang war ich aufm Krankenwagen unterwegs. Hab damit die Arbeitslosigkeit überbrückt. So, was glaubst du denkt er, wenn er weiß auf was ich als "Sani" stehe und ihn dann "retten" komme? :D
Wobei ich das ja nichtmehr mache - trotzdem ist es vill. in den Augen von andern Menschen leicht merkwürdig.

@weena
Es ist auch verdammt lustig :D :D :D


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:40
Zitat von madmad schrieb:So, was glaubst du denkt er, wenn er weiß auf was ich als "Sani" stehe und ihn dann "retten" komme? :D
Made my Day! :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:40
@Jinana

was ist normal...alles worüber man ohne scham in aller öffentlichkeit sprechen kann.
ich meine,ich höre die leute ja öfters quatschen.aber selbst beim friseur wird über beziehungsproblemen geredet,aber nicht über devote/dominante sexualpraktiken.

meinetwegen soll sich auch jeder verprügeln lassen,wenn er darauf steht,oder einen knoten in den hoden.aber wie gesagt,ich finde das schon recht unnatürlich.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:41
@oldbluelight
Hmm das ist eine sehr gute Frage! Ich denke das ist der Ausgleich für den Alltag. Wo ich das sagen habe. Oder so? Das ausgeliefert sein. Das gefühl keinen Wert zu haben. Ich denke genauer kann ich es auch gar nicht sagen oder beschreiben.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:41
@oldbluelight
Ich rede ganz offen über mein Sexleben. Mit jedem. Ausser Arbeitskollegen. Also auch mit meinem Friseur...
Ich weiß echt nicht, was du da versuchst zu erklären :D


melden