Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 19:28
@pemol007
vermutlich schon gesagt...

Solltest du dies auch wollen macht irgend ein codewort ab. wen sie dies dann sagt gleich aufhören...

aber irgendwie krank.:S


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 19:30
Zitat von killiminikillimini schrieb:Solltest du dies auch wollen macht irgend ein codewort ab.
Aber bitte nicht so was geistreiches wie; "Mach weiter Baby!" oder "Mach mich Fertig!" :}


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 19:30
@Keysibuna
ist doch logisch. :S


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 19:32
@killimini

Das ist nicht so leicht wie man es denkt ^.^

Was manche für logisch hält ist erschreckend :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 19:33
@Keysibuna
Ist das ne anspielung auf meinen Glauben? ^^

Ne, hast leider recht. ...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 20:37
Also ich finde an dem Thema nix verwerfliches, habe mit meinem Ex auch schon solche Art Rollenspiele gemacht. Ich hab ihn auf den Geschmack gebracht und er hat gerne mitgemacht, hatte denk ich auch viel mit unserer offenen Art miteinander zu tun. Auch er hat sich gerne mal von mir "unsanfter" behandeln lassen. ^^

Jedoch glaube ich auch nicht, dass solche Fantasien daraus entstehen, weil man ne schlechte Kindheit hatte und sogar missbraucht wurde. So wie ich es bisher mitbekommen habe, sind solche Leute in sexuellen Dingen derartig traumatisiert, dass sie niemals auf die Idee kommen würden, sowas im Bett als Rollenspiel nachspielen zu wollen. Da müssten doch die übelsten Flashbacks hochkommen, oder nicht? o_O

Außer, um nen anderes Thema anzuschlagen, sie fanden es im Kindesalter erregend, von ihrem eigenen Vater vergewaltigt zu werden, was ich ziemlich stark bezweifle...

Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich keine schlechte Kindheit hatte und weder misshandelt, noch vergewaltigt wurde (mein Ex, soweit ich weiss auch nicht) und mit der Zeit trotzdem solche Neigungen entwickelt habe. Ich bin schon ein Mysterium.. :D

Es ist einfach der Kick, den man kurzzeitig erleben möchte..jedoch mit einer vertrauten Person, deshalb das RP.
In Wirklichkeit möchte ich garnicht daran denken eine wirkliche Vergewaltigung erleben zu müssen...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 20:38
Ist es nicht so das die meisten Menschen insgeheim solche Fantasien haben?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 20:42
Sicherlich, sie müssen nur geweckt werden..aber wie gesagt: sicherlich nicht durch eine Vergewaltigung des Vaters in der Kindheit, außer man steht auf Inzest und ist frühreif. ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 20:54
Mein Gott, Frauen stehen eben nicht nur auf Blümchen Sex. ;)

Wir wollen es hart und schmutzig! :D

Nein Spaß bei Seite, dennoch wollen Frauen im Bett erobert werden, der Sex ist was animalisches und das wollen Frauen auch ausleben. Viele zumindest. Die Missionar Stellung mit schmusen und so ist ja suss am Anfang aber irwann will man eben richtigen Sex :D


2x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 20:56
Zitat von EyaEya schrieb:Mein Gott, Frauen stehen eben nicht nur auf Blümchen Sex. ;)

Wir wollen es hart und schmutzig! :D

Nein Spaß bei Seite, dennoch wollen Frauen im Bett erobert werden, der Sex ist was animalisches und das wollen Frauen auch ausleben. Viele zumindest. Die Missionar Stellung mit schmusen und so ist ja suss am Anfang aber irwann will man eben richtigen Sex :D
/sign ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:00
@weena
Na is ja wahr :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:01
Zitat von EyaEya schrieb:Nein Spaß bei Seite, dennoch wollen Frauen im Bett erobert werden, der Sex ist was animalisches und das wollen Frauen auch ausleben. Viele zumindest. Die Missionar Stellung mit schmusen und so ist ja suss am Anfang aber irwann will man eben richtigen Sex :D
wobei der TE das wohl mit vergewaltigungsfantasien verwechseln ^^.. aber ich geb dir recht ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:03
@Eya
@Valkyre

Ihr Wunsch geht schon in Richtung Rollenspiel, so wie es sich anhört. Ich weiss ja nicht, wie heftig es normalerweile bei den beiden im Bett abgeht, aber vom einfachen 0-8-15 Sex scheint seine Freundin ziemlich angeödet zu sein. ^^


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:04
@Valkyre
Ja ich find mit dem alter wird's auch mehr "verlangt" keine Ahnung bei mir zumindest so ^_^ in der Jugend noch schön brav schmusi schmusi Blümchen Sex und mit der Zeit wurde es eben so wie beschrieben :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:06
Zitat von weenaweena schrieb:abgeht, aber vom einfachen 0-8-15 Sex scheint seine Freundin ziemlich angeödet zu sein. ^^
Wird ja auch öde mit der Zeit.. Dann vllt immer von ihm? schatzi ist das gut und Schatz ist das gut, gefallt es dir... Bla bla... Ahhhhhhh :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:06
@weena

nja hey vielleicht is er nicht ganz so gut wie er denkt und sie will die sache aufpeppen


@Eya
XD das sind dann noch die fantasien die man als teenie hat aber das es weit aus interessanter ist wenn man das tier in einem rauslässt merkt (hoffentlich) jeder irgenwann mal gg.. nja jeder hat so seine vorlieben


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:08
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:(hoffentlich) jeder irgenwann mal gg.. nja jeder hat so seine vorlieben
Da stimme ich dir zu (:


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:09
@Eya
Das Verlangen/die Ansprüche steigen mit dem Alter...hm..ich bin grad mal 23, da bin ich mal gespannt, was bei mir mit 40 so geht. :D

@Valkyre

naja, die dominante Ader, die er scheinbar hat, erleichtert die Sache doch schon um einiges. Deshalb verstehe ich nicht, warum er bei der Erfüllung ihres Wunsches so zimperlich is.. ^^


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:11
@weena

nunja vielleicht is er schüchtern ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 21:12
Zitat von weenaweena schrieb:Das Verlangen/die Ansprüche steigen mit dem Alter...hm..ich bin grad mal 23, da bin ich mal gespannt, was bei mir mit 40 so geht. :D
Nicht direkt die Ansprüche aber das empfinden.., ich empfinde Sex jetzt anders als vor einpaar Jahren.. Besser :)


melden