Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:23
@Jinana
Also wenn du mich kennen würdest , Spießig bin ich nicht und ich bin schon sehr dominant.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:23
@pemol007

Ach, das kommt auch ganz ohne schlimmen hintergrund. Man kann ja nicht abstreiten das die rollen verteilung meißt auf Dom/Sub hinausläuft. und das ist dann eben nur ne steigerung. Ich meine in den meißten beziehungen ist ja einer der der sagt wo´s lang geht.

Ich denke für eine frau ist es ja auch erregend die kraft und die körperliche überlegenheit des mannes zu spüren.

Nicht ohne grund suchen sich frauen ja eher große starke männer. (ja ich weiß da steckt noch mehr dahinter)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:25
@pemol007
MIR wärst du es aber :D
Wegen allem sich Tage/Wochenlang Gedanken machen wo bleibt da bitte deine Spontanität? ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:25
@ivi82

Du sagst da was sehr wichtiges beinahe beiläufig.

Vertrauen !

Bei so extravaganten spielchen ist vertrauen sehr wichtig, man kann sich eben nur wirklich fallen lassen wenn man weiß das stop ist wenn man aufhören will und das der andere einem nicht wirklich an die gurgel will.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:31
Ich denke mal das sind Dominanzgedanken, sie erregt es, beherrscht zu werden. Das gibt es durchaus.
Macht doch einfach mal ein Rollenspiel in diese Richtung.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:31
@Jinana
Ne, dann komm ich falsch rüber, das sind ja auch mehrere Dinge die mir sorgen machen... ich zähl sie dir mal auf

1. Sie meinte noch Jungfrau zu sein und die ist ein sooo heißes Gerät mit echt Traumkörper, Piercings,Tattoos und das mit 21... Das glaube ich nicht.

2. Sie hatte keine Schmerzen und hat auch nich geblutet, habs eig nicht gemerkt.
3. Ich brauchte 2 Monate um sie klarzumachen und die hatte totale Angst, aber richtig gezittert, das war keine Aufregung das war Angst...
Das mit der Angst hat sich mittlerweil gelegt...

Das ist alles schwer zu erklären, alkoholkranker Vater, Mutter die sich nie getraut hat das Wort zu erheben, 2 Jahre durchgekifft um alles erträglich zu machen wie sie meinte...
Da ist was, ich merk das


Und ich bin sowas von spontan und dominant das glaubse gar nich


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:33
@pemol007
Mal ein bisschen Bio-Unterricht ;)

Das Hymen kann auch bei anderen aktivitäten reißen. Turnen,Reiten etc.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:34
@JimmyWho
Ja ich weiß :D


Vergewaltigungsfantasien von Frauen [Bearbeiten]
Laut einer 2008 veröffentlichten Systematischen Übersichtsarbeit haben zwischen 31 % und 57 % der Frauen sexuelle Fantasien, in denen sie gegen ihren Willen zum Sex gezwungen werden. Für 9 % bis 17 % sind diese Fantasien häufige oder bevorzugte Erfahrungen. Vergewaltigungsfantasien sind paradox, da unklar ist, warum eine Person eine erotische und vergnügliche Fantasie über ein Ereignis hat, dass im realen Leben verhasst und traumatisch wäre. Mehrere Theorien kommen zur Erklärung dieses Paradoxons in Betracht: Masochismus, Vermeiden von Schuldgefühlen, Sexuelle Offenheit, Sexuelle Begierde, männliche Vergewaltigungskultur, biologische Prädisposition zur Unterwerfung, mitführende physiologische Reaktionen, und die Transformation von Widersachern.[9] Laut einer Umfrage (2009) von 355 Studentinnen hatten 62 % schon einmal eine Vergewaltigungsfantasie. Der Median der Häufigkeit dieser Fantasien betrug 4 pro Jahr; 14 % haben Fantasien mindestens einmal pro Woche. Im Kontrast zu früheren Untersuchungen, nach denen Vergewaltigungsfantasien entweder ausschließlich erotischer oder ausschließlich abstoßender Natur waren, stellte diese Umfrage neben ausschließlich abstoßenden (9 %) und ausschließlich erotischen (45 %) auch einen signifikanten Anteil (46 %) an gemischten Erfahrungen (erotisch-abstoßend) fest.[10]
Literatur


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:36
@pemol007
quellenangabe?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:37
@pemol007
Oftmals ist es auch so das frauen weniger offen gegenüber ihrer sexualität sind, somit wird in der vergewaltigungs phantasie dem Mann die schuld an den als unmoralisch empfundenen aktivitäten gegeben und sellbst bleibt man "rein" von solchen "schlimmen" gedanken, da ja der Mann der ist der die schlimmen dinge tun will.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:38
@wobel

Allmystery ist eine kleine Stadt, Wikipedia das nächstgelegene Dorf.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:39
@wobel
Wikipedia :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:40
@wobel


Quellen [Bearbeiten]
↑ Ch. J. Ahlers, G. A. Schaefer & K. M. Beier: Das Spektrum der Sexualstörungen und ihre Klassifizierbarkeit in DSM-IV und ICD-10. Sexuologie, 2005, 12 (3/4), 120–152.
↑ a b c Peter Fiedler: Sexuelle Orientierung und sexuelle Abweichung. Beltz-PVU Weinheim, 2004. ISBN 3621275177
↑ Erwin J. Haeberle: dtv-Atlas Sexualität. Deutscher Taschenbuch Verlag 2005.
↑ Udo Rauchfleisch: Schwule, Lesben, Bisexuelle. Lebensweisen, Vorurteile, Einsichten. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen 2001. ISBN 3-525-01425-2
↑ APA - American Psychological Association: Dangerous sex offenders. A task-force report. American Psychological Association, Washington, DC, 1999.
↑ Crepault, E. & Coulture, M.: Men's erotic fanatsies. Archives of Sexual Behavior, 1980, 9, 565-581.
↑ Templeman, T. L. & Stinnett, R. D.: Patterns of sexual arousal and history in a 'normal' sample of young men. Archives of Sexual Behavior, 1991, 10, 137–150.
↑ Klaus M. Beier, Gerard A. Schäfer, David Goecker, Janina Neutze, Christoph J. Ahlers: Präventionsprojekt Dunkelfeld. Der Berliner Ansatz zur therapeutischen Primärprävention von sexuellem Kindesmissbrauch (PDF). Humboldt-Spektrum, Nr. 3, 2006.
↑ Critelli JW, Bivona JM (2008): Women's erotic rape fantasies: an evaluation of theory and research. Journal of Sex Research. Band 45, Nr. 1, S. 57-70.
↑ Bivona J, Critelli J (2009): The nature of women's rape fantasies: an analysis of prevalence, frequency, and contents. Journal of Sex Research. Band 46, Nr. 1, S. 33-45.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:42
@pemol007

Wenn vergewaltigt werden nichts mit Unterdrückung zu tun hat -was dann?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:42
@pemol007

Wie gesagt, macht einfach mal entsprechende Rollenspiele. Ich hatte solche Fantasien auch schon mal, da ist nichts schlimmes dran.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:44
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Oftmals ist es auch so das frauen weniger offen gegenüber ihrer sexualität sind, somit wird in der vergewaltigungs phantasie dem Mann die schuld an den als unmoralisch empfundenen aktivitäten gegeben und sellbst bleibt man "rein" von solchen "schlimmen" gedanken, da ja der Mann der ist der die schlimmen dinge tun will.
ist wohl in diesem fall gerade NICHT so - sie hat's ja geschafft @pemol007 drauf anzusprechen. er dagegen konsultiert dafür ein forum anstatt mit ihr darüber zu reden...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:44
@wobel
Ging mir jetzt um diese phantasien im allgemeinen, nicht um den speziellen fall


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:46
@JimmyWho
ich bin felsenfest überzeugt dass es sehr viel schwieriger ist als "submissiver" mensch so einen wunsch zu äussern als umgekehrt. von daher halte ich die freundin hier für die stärkere persönlichkeit.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:47
@wobel

Ja wie gesagt, in dem Fall des TE ist es wohl anders.

Über die wertigkeit der beteiligten möchte ich mir allerdings keine aussage erlauben.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:49
@JimmyWho
ich bin halt der meinung dass es wichtig ist darüber zu reden.
SIE scheint das ja hinzukriegen. er tut sich da offensichtlich deutlich schwerer.


melden