Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 16:52
@wobel

Hast wohl meine vorigen Beiträge nicht gelesen ;) bin da ziemlich deiner meinung.

Finde es bei ihm aber auch nicht schlimm wenn er damit erstmal nicth zurecht kommt, sowas ist halt schon etwas extrem.

Man kann ja schlecht sagen das jemand nicht so klug, erfahren etc ist nur weil er nicht ohne gewissensbisse sofort den extremsten spielchen zustimmt. die möglichkeit das sie sowas nur ersehnt aber in der realität doch nicht so toll findet besteht ja auch noch.

Ich denke, wie du eben auch schon sagtest, das die beiden da einfach offen drüber reden sollten, damit vorher klar ist was läuft und was eben nicht und ob es wirklich für alle okay ist.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 17:26
Fessel sie doch einfach ne Runde ans Bett oder so. Sie hat ja gesagt, du sollst sie zwingen wenn sie es nicht will. Aber selbst dann will sie das eigentlich. Ist doch logisch!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 17:37
Falls diese Offenbarung so wie es geschildert wurde stimmen sollte und nicht das hier nur eigene "Fantasie" beflügelt oder befriedigt werden sollte, habe ich einige unschöne Anmerkungen:

Diese Wunsch, wenn sie so geäußert wurde, bereitet DIR @pemol007 große Schwierigkeiten, und diese werden dich immer beschäftigen auch wenn du ihr diese Bitte erfüllen versuchst.

Ergo; wirst dich dabei nicht wohlfühlen, was zu gewisse "Probleme" führen kann.

Und werden ihre "Bedürfnisse" nicht nach ihre Zufriedenheit erfüllt so wird dich das noch mehr belasten.

U.U. wird sie sich einen anderen Partner die ihr diese "Wunsch" befriedigend erfüllt, weil sie nun mal diese "Bedürfnis" hat und es nicht aufgeben wird!

Sry. Dir das sagen zu müssen, wenn diese Geschichte wahr sein sollte, das diese Beziehung leider nicht so gut verlaufen und leider auch unschön enden.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 17:55
wird ja immer schlimmer hier. Ich halt mich da raus.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:00
@pemol007
Was möchtest du eigentlich?

Ich meine, nur weil deine Freundin gewisse Phantasien hegt, muss es noch lange nicht heißen, dass du auch Spaß dran hast.
Ich glaube, ich als Mann wäre wohl kein "guter Vergewaltiger" ... in erster Linie würde ich mir die Frage stellen, ob ich mir ein Sexualleben, das in diese Richtung geht vorstellen könnte und ob ich es ebenfalls wollen würde.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:09
@Keysibuna
das ist jetzt aber auch ein zweischneidiges schwert, mit dem du da hantierst.
also gesetzt den fall, die freundin ist wirklich SM-interessiert:
wenn @pemol007 nicht mit"spielt" oder nur unwillig, wird sie sich möglicherweise früher oder später jemand anderen suchen, der ihre bedürfnisse befriedigt, da hast du völlig recht. ist nur die frage, ob daran die beziehung tatsächlich kaputtgehen muss.
wenn @pemol007 sich verbiegt nur um die freundin zu "halten" ist er unglücklich dabei - und vermutlich auch unbefriedigt, wenn derartige praktiken nicht sein ding sind. zudem wird sie's merken, und das macht dann beide unglücklich.
aber was wenn die freundin das nur mal ausprobieren will, und feststellt es ist doch nicht so ihr ding?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:12
@wobel

Egal wie man es dreht und wendet, es kann einfach keine gesunde und glückliche Beziehung mehr werden.

Allein die Gedanken werden einen von beiden immer Quälen und einer wird immer auf der Strecke bleiben.

Sry. Aber so kann man davon ausgehen das die Chemie wohl doch nicht so ganz stimmt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:12
ich bin hardcore SM :D ...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:13
@silverwave

Vielleicht solltest du deine Dienste zu einem guten Zweck anbieten hier :}


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:14
@pemol007
Frag am besten die Allmy Mods die kennen sich mit Bestrafung bestens aus :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:16
@silverwave
du wolltest dich doch raushalten? *g*
was genau findest du eigentlich so schlimm?

ich bin grad übrigens ultramaso drauf und digitalisiere die hardcore-punk-platten des gefährten. warum nur tu ich mir das an?


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:17
@pemol007
Also denk mal bitte etwas nach bevor du Dich lächerlich darstellst, wenn sie Jungfrau war nach dem du sie... Dann wurde sie Gott sei Dank nicht von ihrem Vater vergewaltigt!


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:18
ich sie zum Sex zwingen solle egal ob sie will oder nicht
Wuah, die könnte mir schön gestohlen bleiben. Nachher hat man noch eine Anzeige am Hals, weil sie sich plötzlich wirklich vergewaltigt fühlt. So weit reicht mein Vertrauen in die Frauen nicht.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:19
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Also denk mal bitte etwas nach bevor du Dich lächerlich darstellst, wenn sie Jungfrau war nach dem du sie... Dann wurde sie Gott sei Dank nicht von ihrem Vater vergewaltigt!
treffer versenkt!
dass das noch niemand vor dir aufgefallen ist...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:21
@wobel
Kann ja sein das sie woanders vergewaltigt wurde :x


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:28
@wobel
Da kann man mal sehen wie die Schwanzsteuerung mancher Leute das Gehirn am rationellen denken hindert.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:31
@Keraj
hey - mir ist's auch nicht aufgefallen, und ich bin ganz sicher nicht schwanzgesteuert...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:38
@Keraj

Apropos rationelles Denken. Vergewaltigung kann viele Gesichter haben, sie muss nicht dabei entjungfert worden sein. Einfach mal nachdenken.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 18:41
Denke hier sollten Vergewaltigungsfantasien mit Inzestuösen Gedankengut bedient werden. !!!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 19:15
@pemol007
Zwischen Phantasie und Umsetzung gibt es einen riesengroßen Unterschied.
Nicht jede Frau mit einer solchen Phantasie würde sich in einer solchen realen Situation wirklich gut fühlen.

Wie heißt es so schön: Die Gedanken sind frei!

An deiner Stelle würde ich mich nochmal mit der Freundin zusammensetzen in einer ruhigen Situation und genauer nachfragen.
Warum sie diese Phantasie hat, wie sie darauf kam (vielleicht hat sie Storys gelesen, Filme gesehen, eine Freundin hat ihr etwas erzählt).
Vielleicht fehlt ihr noch irgendetwas, ein besonderer Kick.
Würde sie dies wirklich wollen, unter Umständen sind damit ja auch Schmerzen verbunden und Zwang sowieso.
Willst du definitiv nicht, also auch keine "minimal härteren" Sachen wie "Handgelenke festhalten, Augen verbinden, mit einem weichen Tuch die Hände fesseln" etc... dann SAG es ihr KLIPP UND KLAR!!!!
Immerhin sollten sich ja beide Partner wohl fühlen in intimen Momenten!


Meiner Meinung nach gehst du zu weit das du direkt denkst das deine Freundin früher missbraucht wurde (wenn ich mich recht erinnere kamst du auf einer der ersten Seiten zu dieser Überlegung).
WIe gesagt, die Gedanken sind frei und nicht jede Phantasie ist es wert umgesetzt zu werden bzw nicht jede Umsetzung wäre dann wirklich genauso toll wie in der Phantasie.


melden