Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

09.12.2004 um 16:56
@ Andal (darf ich dich so nennen?)

Sorry...war wohl mein Verdienst...

Aber wenn dein Humor wieder da ist, bzw. schon mal aufn Weg dann wars nicht so schlecht, oder?!

LG



Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

Anzeige
melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 09:52
Das macht doch nichts, aber mir ist das auch schon mal passiert, dass ich ein Thema auf Abwegen gebracht habe. ^^. Also, mach dir deswegen keine Sorgen.

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 13:40
okay ^^
aber jetzt werde ich wieder ernst!

Also, wie geht es dir jetzt so? Konnten dir meine Ratschläge weiterhelfen?

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 13:42
Cool, ich poste immer am 30.06.1973 ... da war ich ja noch nicht mal auf der Welt ... Muahahaha!

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 13:43
Ja, sehr. Siehst ja, dass ich wieder irgendwo einen sinnlosen Kommentar abgebe. Aber danke, danke, danke. ^^ Ich bin schon wieder wohl auf! ^^

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 13:45
Das ist schön! :) Und wenn es dir wieder schlecht gehen sollte, dann schreib mir einfach, ich versuch dir dann zu helfen oder dich zumindest auf andere Gedanken zu bringen!

Wie läuft es denn mit den Kurzgeschichten?

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 14:15
Wieder ganz gut ^^! Juchu, ich hab wieder Ideen

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 14:18
das ist gut! Die kreative Welle ist immer die beste *ggg* damit habe ich erfahrungen! ^^ *auch schreiben tut*

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Depressionen

10.12.2004 um 14:35
@ andalglarien

Ich hab das alles mal so mitverfolgt, und ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Tut doch gut, sich mal auszutauschen, was?
Also hat's dir doch was gebracht. Sehr schön.

Bleib sauber, und pass auf dich auf...



Ganz viele liebe Grüße
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 14:53
Anhang: DCP_1962.JPG (393, KB)
Momentili ... das bin ich ... das bin ich ... *auf Bild unten verweis* ... da hab ich mich noch zu einem Lächeln zwingen müssen ^^

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 14:55
Gut ... ungeschminkt ... *sfz* ... mir war nicht danach an dem Tag

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

10.12.2004 um 16:09
Anhang: meinebilder.jpg (13,2 KB)
und ich das nochmal bin

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Depressionen

10.12.2004 um 19:00
Wie süß :)

Ich komm auch mal wieder aus meinem Aktuellen tief ^^
Andal, falls es dir mies geht --> schreib mir. Ich bin für dich da :)
Wenns dir gut geht und du labern willste darfste mir sogar auch schreiben *gg*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Depressionen

10.12.2004 um 21:13
Ich kann mich DreamingAngel nur anschließen...

Sehr, sehr süß!!!!

Schreib mir, wann immer du willst.
Ich bin für dich da, wenn du das willst!!!

*bildmirganzgutgefallentut* ;)


hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Depressionen

11.12.2004 um 15:34
Ich kenne das auch sehr gut.Momentan bin ich in einer absoluten Drepissons-Phase.Wahrscheinlich liegt es auch an der Jahres Zeit oder ich habe es geerbt meine Mutter die war auch depressive aber noch etwas schlimmer nämlich manisch-depressive.Ich distanziere mich momentan von allen andren Menschen ,verkriche mich in meinem Zimmer und bin immer kurz vorm heulen.
Ich weiß nicht was ich tun soll?Wahrscheinlich sollte ich zum Physiater gehen aber ich würde es lieber selber schaffen.Was ratet ihr mir denn?


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

13.12.2004 um 10:02
Rückfall erlitten. Ich hab nur meine Schwester etwas aufgezogen und sie hat es gepetzt.

Bin wieder total fertig.

Es sind auch wieder Drohungen gefallen.

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Depressionen

13.12.2004 um 11:59
@ horrorfrek

Ich glaube, du hast auch Bedenken, dir professionelle Hilfe zu holen. Warum denn? Das ist doch nichts schlimmes!
Du solltest aber nicht zum Psychiater gehen, sondern zum Psychotherapeuten. Red' mal mit deinem Hausarzt. Er kann dir kompetente Leute empfehlen. Trau' dich ruhig, es ist wirklich nicht schlimm!
Ich hab' das auch schon gemacht, und bin der Meinung, dass ich nicht verrückt bin, oder was auch immer manche Leute denken. Depression ist eine anerkannte Krankheit, so wie jede andere Krankheit auch. Die Behandlungen werden von der Krankenkasse bezahlt.
Sag' deinem Arzt, dass du eine Psychotherapie machen möchtest, weil du der Meinung bist, dass du Hilfe nötig hast. Das reicht schon.

Ich habe damals eingesehen, dass ich es wohl nicht alleine schaffen werde. Seit Ende '96 habe ich schon damit Probleme gehabt.

Wenn du meinst, dass du heulen mußt - tu's doch einfach. Schlimmer wird's dadurch nicht. Aber du solltest dich nicht verkriechen. Damit wird es nur noch schlimmer. Zwing dich dazu, mal das Haus zu verlassen. Geh' spazieren oder lad' dich bei deinen Freunden ein. Bestimmt ist darunter auch jemand, der dir zuhört und für dich da ist.


LG
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Depressionen

26.12.2004 um 11:16
kack Weihnachten!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

27.12.2004 um 09:23
@ Andal:

Da tauche ich ja gerade im richtigen Moment auf! :)

Was ist denn genau passiert? *immer Ohr für dich offen hat*



Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Depressionen

27.12.2004 um 16:43
Depressionen? willkommen im club.

nothing´s gonna change the world

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


Anzeige

melden