Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

30.12.2004 um 21:30
huäh, das kommt davon, dass ich ne woche urlaub hab und der internet-pc daheim kaputt ist. da bekomm ich ja nichts mehr mit!

ach, liane, das ist nur gewesen, weil meine schwester gereizt war, mein vater und ich. aber ich vom psychischen her nicht in der lage, dass ich es hätte einfach so bewältigen können, wie sonst auch, deshalb hat es mich wieder so runtergezogen. ^^

aber nu ist alles in ordung.

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

31.12.2004 um 14:05
Dann ist gut! :) Und wenns dir mal wieder über den Kopf wachsen sollte, dann denk an was schönes! Oder überlege dir mal, worüber wir uns tagtäglich ärgern können und uns damit stressen, mit den kleinsten und auch unbedeutensten Dingen überhaupt! Da lohnt es sich nicht, deswegen depressiv zu werden! ^^

Hab doch auch ne kleine Schwester und versteh dich voll und ganz! ;)



Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Depressionen

27.04.2005 um 03:53
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2005)

Europa der Angst und Depression

Studie offenbart hohe Zahl von psychischen Erkrankungen in EU und Nachbarländern

Brüssel - "Das menschliche Gehirn ist dem zunehmenden Streß der modernen Zivilisationsgesellschaften nicht gewachsen", schlägt der dänische Neurologe Jes Olesen Alarm. Die Belastungen in Beruf, Familie und Ängste vor Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit machen immer mehr Bürger in der EU psychisch krank. Rund 127 Millionen EU-Bürger leiden in der erweiterten EU an psychischen und psychosomatischen Krankheiten. Dies geht aus der gestern in Brüssel veröffentlichten Studie des European Brain Council (EBC) hervor.

Mehr von diesem langen Bericht ist unter dem Link nachzulesen:
- http://www.welt.de/data/2005/04/27/710266.html (Archiv-Version vom 27.04.2005)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

27.04.2005 um 14:24
okay, ich bin nicht allein damit. danke ...

aber das ist interessant.

ich hatte schon im zweiten lehrjahr probleme meinen depressionen. es wurde eine gerücht in die welt gesetzt ... und die blöde kuh wollte sich damit nur rühmen, damit sie wieder "interessant" wird.
das alles habe ich erst vor zwei wochen erfahren ... toll, nicht wahr?

beinahe hätte ich mir etwas unverzeihliches angetan ... aber soweit lasse ich es nie wieder kommen!!!!

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14
Menschen: Stimmung total im Keller
Menschen, 125 Beiträge, am 11.10.2021 von Doors
allstar1997 am 11.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 11.10.2021 »
von Doors
Menschen: Depressive und Selbstmordgefährdete:...
Menschen, 124 Beiträge, am 17.03.2019 von BossMeng
Anonym am 19.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 17.03.2019 »
Menschen: Innere Leere, dysfunktionale Familien und die Suche nach dem Selbst
Menschen, 71 Beiträge, am 21.11.2019 von Nalila
yaacool am 07.03.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 21.11.2019 »
von Nalila
Menschen: Den inneren Frieden finden - nur wie?
Menschen, 83 Beiträge, am 23.03.2019 von Can
Batibat am 07.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 23.03.2019 »
von Can