Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:02
Egal, woran es liegt. Medien, Eltern, Drogen...

Ich war immer sozial, als ich jung war (so lang ists ja auch nicht her)...

Trauriger Alltag da draußen.

Möchte mich hier gar nicht weiter drüber aufregen, das tu ich im Alltag schon genug.

Die Menschheit wird einfach generell immer asozialer.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:03
@Krasnij
kein Problem ;)

aber Leute irgendwie sind wir OT...


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:06
@shionoro

Das ist doch vollkommener schwachsinn^^

Es gibt vielleicht einige fälle bei denen das so ist aber ich habe meine Familie und meine Freunde
und mit meinen Angestellten kann ich auch sozialen Umgang haben, muss ich sogar.

Im berufsleben spielt das eh keine große rolle, ich muss mich einfach nur mit so vielen wie möglich gut verstehen damit ich einen guten eindruck hinterlasse^^


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:08
Alle Chefs sind alleine, danke @shionoro ,dass du uns aufgeklärt hast. Du warst bestimmt schon in ganz vielen hohen Führungspositionen, sonst könntest du uns ja gar nicht aufklären.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:10
natürlich gibt's welche die nicht asozial sind.
ich bin auch erst 17.
und Drogen in Maßen gehört für mich zum erwachsen werden dazu.


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:12
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:natürlich gibt's welche die nicht asozial sind.
ich bin auch erst 17.
und Drogen in Maßen gehört für mich zum erwachsen werden dazu.
Da hast du Recht, da jeder anders erwachsen wird. :)
Der eine mit Drogen und etc. , der andere halt ohne.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:13
@Krasnij

Ich sagte, diejenigen chefs sind recht häufig alleine und leiden unter psychischen störungen, welche eine gewisse position innehaben, weil sie dort isoliert sein müssen um ihre funktion zu erfüllen.

aber ja, is klar, wenn du viel einkommen hast kannst du andauernd nur party machen.
Das wird die realität sein und du musst es wissen.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:14
@JayJay199
Viel erschreckender find ich jedoch, wie man in Deutschland anscheinend verdummt.
75 % der Schüler besuchen die Hauptschule!
Und selbst die Gymnasiasten wirken oft echt richtig blöd.
Also sind für Dich gleich alle dumm, die die Hauptschule besuchen? Find ich bisschen diskriminierend.

Jedenfalls ich sehe auch eine teilschuld bei den Eltern. Ich hatte in meiner Klasse auch welche, deren Eltern Alkoholabhängig waren. Und das färbt dann auf die Kinder ab. Aber auch Mitschüler sind nicht ganz unschuldig. Viele schließen sich dem Gruppenzwang an. Denken man ist "cool", wenn man das macht, was andere auch machen. Und wenn man es nicht macht, wird man gemobbt.

Aber nicht alle sind so. Ich habe schon Jugendliche oder Teenies auf der Straße getroffen, die freundlich beim vorbeigehen grüßen. Es gibt halt die freundlichen und die Problemfälle.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:15
@JayJay199

deine statistik ist nonsens.

Die meisten gehen auf das gymnasium


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:17
@AESA

Stimmt nicht.
Eigentlich sidn die meisten leute hinter ihrer fassade ziemlich nett


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:18
@shionoro
das hatten wir doch schon. *gäähn


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Eigentlich sidn die meisten leute hinter ihrer fassade ziemlich nett
Stimmt auch, da viele sich in ihren Cliquen usw. als cool halten wollen.
Deswegen machen sie auf "taff" und "böse". :D


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:18
Ist es nicht sogar so, dass die Kriminalität zurück gegangen ist? Ich finde, dass sich über die Jahre wenig verändert hat, die Brutalität hat sogar abgenommen. Was aber aus meiner Sicht stimmt ist, dass Alkohol und Grass viel gebräuchlicher geworden sind.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:19
@JayJay199

naja, wenn du weiterhin falsches zeug behauptest....dann bist du wohl ein lügner, wenn dich schonmal wer aufklärte


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:19
@shionoro
Das bedeutet doch nicht, dass sie im privaten leben isoliert sein müssen.

Ich hab nie gesagt, dass ich andauernd party machen muss sondern dass ich mehr party machen kann. Verdreh nicht meine aussagen. Es kommt auf meinen Job an.

und Quellen für deine Behauptungen, Quellen!;-)


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:19
Schwach sind die Leute heutzutage. Sie besitzen keine Charackterstärke. Dumm sind die wenigsten doch wiegesagt behindert ihr soziales Umfeld das entfalten einer Persönlichkeit und eines eigenen Willens.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:20
@shionoro
das mit @JayJay199 hatten wir schon geklärt, das musst du nicht neu aufrollen.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:21
@Ex0
sorry, ja find ich. Klar gibt es ausnahmen, bei denen fiese Grundschullehrer etc. schuld waren dass die Person nun auf der Hauptschule ist. Aber in den allermeisten Fällen nicht.
Ich bin nicht super schlau, aber für mich war die Grundschule ein Kinderspiel. Wer die nicht, oder nicht wirklich schafft wie Hauptschüler die sind leider echt dumm. Heißt nicht dass die schlechtere Menschen sind oder son Kram, aber schlau sind die auch nicht. Warum müssten die sonst auf die Hauptschule?


2x zitiertmelden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:21
@Krasnij

Dass Führungskräfte erheblich oft an depressionen usw. leiden kannst du dir raussuchen.

Du sagtest du willst geld verdienen zum party machen, ich sag dir, das wird so nciht funktionieren.

Aber das wirst du dann noch sehen.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:22
@Krasnij
@shionoro
eben, mach doch nicht direkt son aufstand @shionoro


melden