Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:56
@Xenvarkas
du gehst auf die Sonderschule? wieso?


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:56
@JayJay199

Ja ich rege mich auf, weil es mich selbst auch betrifft. Ich habe kein Abi, und ich müsste demnach auch einer von dem "normalerweise" dummen sein. Ich hab meine Gründe, die sicher nichts mit "faul" etc. zutun haben. Diese möchte ich hier aber nicht nennen.

Sicher gibt es Jobs, die keinen Spass machen. Ich hab eine Doku gesehen "Dirty Jobs", da sind wirklich harte Jobs bei, aber beschwert hat sich keiner von denen. Viele arbeiten schon Jahre dort. Gut ist in Amerika. Aber auch sowas kann Spass machen. Und ich kann mir gut vorstellen auch so etwas zu machen. Wer gleich so eine Einstellung hat wie "bäh mach ich nicht" oder "blöder Job" kommt auch nicht weit. Für mich wären Schicki Micki Jobs nichts, wo man von oben auf andere herabsieht und in dicken Ledersesseln sitzt.

Ich möchte mit Menschen arbeiten, nicht gegen sie.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:57
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Man kann meiner Meinung nach, nicht wirklich erfolgreich sein, ohne Abitur. Man muss dann irgendeinen blöden Job machen, der kaum Spaß macht und der kaum Aufstiegsmöglichkeiten gibt, damit man irgendwann kaum noch arbeiten muss.
Also macht einem Handwerker, Triebfahrzeugführer, Busfahrer,... sein Job etwa keinen spaß und er hat mit absicht einen "blöden Job" gewählt?

Glaubst du alle Menschen haben spaß an Jobs im Büro?


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:57
@Krasnij
Wo ist denn deine Schule? Ich bin in einer Großstadt und in einer Schule aufm Land gegangen, und egal ob Stadt oder Land die Jugendliche machen alles mit um beliebt zu sein und dazu zu gehören.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:58
@pad

In Berlin.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:58
ich habe ja nichts gegen Ausländer,aber die ersten die mit junge Opfer etc angefangen haben und das übernommen haben waren schon gewisse Leute weil das den ihr deutsch ist und der Rest hat es übernommen.

Ich betone es nochmal nicht jeder viele.



Die Jugend wird nicht dümmer aber bildet sich in gewissen punkten zurück.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 00:59
@JayJay199

Weil ich mein freund 2 jahre nicht in die schule ging. Falls man meint sonderschüler hätten eine blockade was intelligenz angeht, der siehe sich mal bitte meinen blog an. Ich meine, vorallem das profil könnte kein sonderschüler so gestalten.
Abee gwnug der selbstverherrlichung :D


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:00
@Ex0
so Leute wie dich kann ich schwer verstehen, auf Verständnis pochen ohne zu sagen was los ist.

also ich weiß ja nicht wie's dir geht aber ich möchte mein leben genießen in vollen Zügen, mit menschen zusammenarbeiten, die ich mag, durch meinen Job nicht krank, reich werden und irgendwann nicht mehr oder sehr wenig arbeiten müssen. Da gibt es viele Jobs bei denen ich mir denke, das die meine Lebensqualität beeinträchtigen.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:00
@Xenvarkas
lol, aber an der Rechtschreibung haperts noch ;)
(nicht böse nehmen! :D)


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:01
@bone02943
Jedem das seine, mich würde so ein Job unglücklich machen.

wer hat gesagt dass ich ins Büro will?


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:01
@blind_guardian
Gib dem handy die schuld. :D


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:02
@Xenvarkas
das kenn ich :D

@JayJay199
und zur selbstständigkeit gehört keine Büroarbeit? schonmal was von Buchführung gehört?


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:02
@Xenvarkas
ich hab im Heim gewohnt, ich kenne Sonderschüler zuhauf und , sorry, es gibt schon Gründe warum die nicht auf ne andere schule gehen können und die liegt sehr wohl an der Intelligenz. Mach dir doch nichts vor.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:03
@blind_guardian
klar gibt's in jedem Job unangenehme Seiten, wichtig ist doch was überwiegt.

und wenn man genug geld verdient, stellt man irgendwann wen ein, der das für einen macht.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:03
Ein hoch auf die Sonderschüler und alle vermeindllich Minderbemittelden,
wie traurig und nichtsagend wäre es ohne Sie/Uns.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:03
@JayJay199
Na ja, also wenn man sich nicht eines besseren belehren lassen will. Na ja, okay, es gibt ja genug narren, die denken, alles ist so, weil das klischee es so sagt


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:03
@JayJay199

Weil es die Öffentlichkeit nichts angeht, deswegen schreib ich es nicht. Weil es privatsache ist.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:04
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Jedem das seine, mich würde so ein Job unglücklich machen.

wer hat gesagt dass ich ins Büro will?
Eben dir, also schließe nicht von dir auf alle anderen. Es gibt sehr viele Menschen denen ihr Job spaß macht, auch wenn sie kein Abi haben oder nicht als Manager oder Anwalt arbeiten.
Gerade die Jobs wo man sehr viel Geld verdienen kann sind oftmals sehr stressig und bieten einem kaum Freizeit.
Außerdem ist das was du als Job machen möchtest zb. für mich völlig uninteressant. So hat nunmal jeder nen anderen Geschmack.

Ich habe nicht gesagt das du ins Büro willst, aber viele typische Jobs die man nach einem Studium beginnt spielen sich nunmal in einem Büro ab.


melden