Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund verkleidet sich als Frau

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Freund, ALS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 19:58
Also es ist so: Meine Schwester hat seit 6 Monaten einen neues Freund, nachdem die alte Beziehung wegen Streitigkeiten zerbrochen ist. Nachdem sie dann aus dem urlaub zurückkam, hat sie sich in ihren neuen Nachbar verliebt, der auch Single ist. Anscheinend ist er bisexuell, da er auch schon einige Sexuellen Erfahrungen mit Männern hatte. Sie hat mir erzählt, das er sich manchmal als Frau verkleidet, und dann als nebenjob, neben seiner Normalen Arbeit als Altenpfleger, noch in einer Bar Kellnern geht. Wie würdet ihr das finden? meine Schwester scheint damit kein Problem zu haben. Ich finde es eher lustig, die beiden zu sehen wenn sie sich küssen, und zu wissen das er noch als Bar-Transe Kellnern geht. Kann ja jeder machen wie er will.
Doch wie würdet ihr das finden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:02
Ich hätte damit kein Problem :)
ich finde es sogar sehr toll wie Tolerant sie ist :)
So manch anderer hätte damit bestimmt ein Problem :)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:04
Ich haette damit absolut kein Problem, wenn ich wissen wuerde, dass er sonst sexuell nicht irgendwie gestoert iz.

Es gibt da ja ganz unterschiedliche leichte Stoerungenhinsichtlich verschiedener Kind-und Jugendzeiterfahrunen, die einen ein wenig vom Weg abkommen lassen haben.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:04
Ich finds bisschen daneben... aber wers braucht wa


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:05
Zitat von FenrisFenris schrieb:Doch wie würdet ihr das finden?
Kommt darauf an, wie überzeugend er als Frau aussieht.

Wenn er in etwa so aussieht, sollte er es lieber lassen:

sailor-moon-failOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:05
@DerFremde

Du hast ja bestimmt noch nie ne Beziehung gewollt oder gebraucht.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:05
Lebe lieber pansexuel sag ich da immer, ich finds so interessanter als das langweilige Cisgender Weltbild ;)

Nun ja für Menschen die wenig damit am Hut haben ist es ungewöhnlich, doch für mich ist das inzwischen was völlig normales geworden, habe in meinem Kreis einige "Genderbender" :P


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:05
Ein Skandal!

Ein Skandal, dass er ohne Nebenjob nicht über die Runden kommt.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:06
@KoMaCoPy

Was hatn das jetzt damit zu tun? oO


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:08
@DerFremde

Ich wollte dich einfach mal missverstehen und Worte hin und herschieben im Kontextmit Sinn und Ungenauigkeit.

Schon ok.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:08
Wenn er so aussieht wie er, ist das auf jeden Fall kein Problem :D

bou 20 20an 20cafe


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:08
@Fenris
Ist "er" denn ein Crossdresser der eher maskulin wirkt oder feminin?
Weil bei manchen ist es im inneren eigentlich mehr als nur "verkleiden".


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:10
@KoMaCoPy

Okee :|


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:10
Finde ich nicht schlimm :D jedem das seine - wie es ihm/ihr gefällt. :)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:11
@cRAwler23

Was ich irgendwie nicht verstehen kann, sind die "Genderbender" die sich selbst dann anfangen erregend zu finden, wenn sie sich verkleiden.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:17
@Zeo
das ist ja auch übertrieben! :D


1x zitiertmelden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:17
@KoMaCoPy
Das sind dann einfach "Crossdresser" doch die meisten "Genderbender" sehen das nicht im sexuellen sondern leben das innere nach außen. Man erkennt das, ein maskuliner "Typ" im Kleid macht das meist einfach aus Spaß und sexuellem Reiz, doch ein androgyner, sehr femininer "Mann" ist in dem Fall einfach gern ein Grenzgänger, alles was danach kommt ist dann schon leicht transsexuell und fühlt sich im biologischen Geschlecht nicht wohl.

Doch diesen "Grenzgänger" liebe ich am meisten als Beispiel, den Männlein und oft auch Weiblein hübsch finden:

tumblr m527tfHuYN1ql9ilao1 500

tumblr m508258SU01qhspalo1 500

Andrej Pejic ;)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:22
Wenn es ihm spass macht, warum nicht.
Ich habe schon mal Männer gesehen, die waren besser angezogen gewesen, als die Frauen.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:23
@cRAwler23
Also ich find der wirkt eher bisschen feminin.
Aber nein, das glaub ich nicht. Er ist zwar ein wenig Feminin, aber er ist weder schwul, noch Transsexuell. Er ist Bi.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:25
Trägt er die Klamotten von deiner Schwester?


Anzeige

melden