Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund verkleidet sich als Frau

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Freund, ALS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 07:58
Warum sollte es mich stören, wenn ich Interesse an einem Menschen hätte, dass dieser ein Doppelleben führt zu dem er/sie aber bewusst steht ?

Sympathie oder Antpathie hat für mich nichts mit solchen Tatsachen zu tun, sondern damit ob man sich riechen kann oder nicht und da gehört doch wirklich mehr dazu, als der Umstand, dass jemand gerne mal die Rollen switcht. Wenns Gesamtpaket Mensch stimmt, warum sollte ich Vorurteile gegen so jemanden haben ?

Anzeige
melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 08:11
:D was es alles gibt, pannsexuel metrosexuel....
aber ehrlich es gibt schon manche transen die sehen sexy aus ;)
w


1x zitiertmelden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 08:13
Zitat von empanadasempanadas schrieb:aber ehrlich es gibt schon manche transen die sehen sexy aus
w
aber auch nur bis zur gürtellinie :D


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 08:22
ich welcher bar arbeitet die denn ?


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 08:25
Meiner Meinung nach ,verliebt man sich in einen Menschen und nicht in seinem Geschlecht.Als ich meinen Mann kennengelernt habe, und mich in ihm verliebt habe, wäre es mir Scheissegal gewesen, was für ein Geschlecht er hat. Ich wollte einfach unbedingt seine Liebe und Nähe.


1x zitiertmelden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 08:33
Finds eh beknackt, wenn man nur in Konventionen denkt und danach lebt !

Liebe der ists egal, wen Armors Pfeile treffen (wobei ich nicht weiß worans dann liegt, ob der nicht ab und an völlig bekifft herumfliegt ;)), dem ists wurscht was er nun vor sich hat, man verliebt sich nicht bewusst in einen Mann, oder eine Frau. Wenn dem so wäre, gäbe es nicht soviele Menschen die wegen der Konventionen der Gesellschaft in der sie leben sich nicht trauen zu ihrer Liebe zu stehen !


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 08:38
Wenn das enge Schubladendenken nicht wäre, und das immer noch ausgeprägte Rollenverhalten und ans Geschlecht geknüpfte Erwartungen, bräuchte sich niemand verkleiden.
Im Idealfall würde man es nicht als "verkleiden" wahrnehmen.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 08:42
@andreasko
bei so einer schönheit wird niemand nein sagen .


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 08:44
@empanadas

schwer zu sagen,ist immerhin ein Kerl :(


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 08:46
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Meiner Meinung nach ,verliebt man sich in einen Menschen und nicht in seinem Geschlecht.Als ich meinen Mann kennengelernt habe, und mich in ihm verliebt habe, wäre es mir Scheissegal gewesen, was für ein Geschlecht er hat. Ich wollte einfach unbedingt seine Liebe und Nähe.
Na also, sorry .... aber damit gehe ich absolut nicht konform!
Ich habe mich noch NIE in eine Frau verliebt.
Wenn ich deiner Aussage Glauben schenken würde, dann wäre die gesamte Menschheit bi ...


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 09:18
@andreasko
mir scheiß egal für mich ist es eine frau :D
wer weiblich ist und sexy ausieht kann sich bei mir melden ;)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 09:21
Weiß nicht ob ich das bei meinem Partner so gerne hätte. Fänd das irgendwie albern. :D

Aber gut, wenn Amors Pfeil so richtig trifft, ist das wahrscheinlich auch egal.

Ansonsten soll das jeder machen wie er mag. Solange der jenige dazu steht und es nicht heimlich machen muß.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 10:13
@TinaMare
Weil es in deinem Bewusstsein nicht normal ist vieleicht ? Mir ist es in dem Sinne auch noch nie passiert aber wenn mein Mann damals eine Frau gewesen wäre hätte ich sie/ ihn trotzdem genommen weil die Chemie stimmte und wir sozu sagen ein Waschmittel sind. In allen Dingen.
mein Seelenpartner . In die Augen gesehen, geredet und angekommen! Innerhalb von Minuten Entscheidung getroffen zusammen zu bleiben. Heimat aufgegeben , Arbeit am Nagel gehangen usw.
Meine wie auch seine Familie haben nur mit dem Kopf geschüttelt . Soo schnell????? Alles aufgeben???? Ja!!!!!! Und wir sind sooo glücklich und das noch nach fast 10 Jahren. Und wenn er
gerne Frauenkleider anziehen würde und er wäre glücklich damit, dann wäre ich es auch. Er glücklich = ich glücklich und umgekehrt.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 10:39
@Babsi6
Hätte haben können ...
Hätte meine Mama meinen Papa damals nicht anziehend gefunden, dann wäre sie vielleicht heute mit der Nachbarin verheiratet ^^


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 10:47
@TinaMare
Stimmt geb ich dir Recht!:) eben, hätte Sie haben können:)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 10:52
Ja, hätte meine Tante einen Sack, dann wär sie mein Onkel.........


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 13:03
Solange er in Belgien keine Burka trägt, ist alles in Ordnung.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 13:15
Wer sich so wohlfühlt soll es machen!
Ich halte davon eher weniger.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 13:28
@Baumrinde
Im Freibad schauen dich aber auch alle seltsam an wenn du als Mann Bikini oder Badeanzug trägst.


Anzeige

melden