Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund verkleidet sich als Frau

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Freund, ALS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 22:56
@Funzel
Mir mußt du das nicht sagen........außerdem hab ich C-Körbchen :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 22:58
@Anja-Andrea
Bei dir wird so manche Dame blass :)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 22:59
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:außerdem hab ich C-Körbchen
von dir würde ich mal ganz gerne ein bildchen sehen, denn so recht kann ich dir das nicht glauben?! :D


melden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 23:00
@Jacy26
geh ins Gynäkomastie-Forum, melde dich dort an, verfasse ein paar Beiträge bis du für die Galerie freigeschaltet wirst, dann kannst du Bilder davon sehen.
http://gynaekomastie.xobor.de/ (Archiv-Version vom 13.05.2012)


1x zitiertmelden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 23:12
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:geh ins Gynäkomastie-Forum, melde dich dort an, verfasse ein paar Beiträge bis du für die Galerie freigeschaltet wirst, dann kannst du Bilder davon sehen.
Nein, Danke :D


melden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 23:14
@Anja-Andrea
Das doch schon inzwischen ein bisschen ein Fetisch bei dir oder? :D


melden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 23:16
@Fenris
Das ich Gynäkomastie habe stimmt, und ich kann auch nichts dafür das es so ist. Ich habe mich mittlerweile damit arrangiert. Und es ist auch so das es mir jetzt sogar gefällt. Wenn du das nun als Fetisch ansiehst........


melden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 23:19
@Anja-Andrea
Na ja, mir kommts halt nur so vor, als würdest langsam richtig auf deine Möpse abfahrn.
Aber find ich voll ok.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 23:20
@Fenris
Es ist ja auch so, ich mach eben das beste daraus. :-)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 23:21
@Anja-Andrea
Das dann halt ein Fetisch.
So ganz ohne Wertung.
Aber so nennt man das eben.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 23:23
@Fenris
Da ist bei uns im Gynäkomstieforum gerade eine interessante Diskussion darüber: "Ab wann wird Gynäkomstie zum Fetisch? "
Du siehst es geht mir nicht allein so.....


melden

Freund verkleidet sich als Frau

09.06.2012 um 23:27
@Anja-Andrea
Liegt mir fern das anzunehmen, dass du da der Einzige wärst^^


melden

Freund verkleidet sich als Frau

10.06.2012 um 00:31
Freund verkleidet sich als Frau , ich finde das ok warum auch nicht :)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

11.06.2012 um 12:05
Doch wie würdet ihr das finden?
Wenn jetzt jeder unter vorgehaltener Waffe vor seiner gesamten Familie ausprechen müsste, was er/sie so privat für Fetische pflegt, so würden sicher so einige enterbt werden.
Von allen vorstellbaren und auch unvorstellbaren Hobbys wird das Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung wohl noch eines der harmloseren und angenehmeren sein.

Sofern man persönliche Grenzen einhält, sehe ich dabei absolut keine Probleme.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

17.06.2012 um 13:37
also ich hätte ein problem damit. denn ich hab meine lesben- und biversuche in der jugend hinter mich gebracht und weiß, dass ich 100%ig heterosexuell bin..und das muss mein partner dann auch sein.


1x zitiertmelden

Freund verkleidet sich als Frau

17.06.2012 um 13:54
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:also ich hätte ein problem damit. denn ich hab meine lesben- und biversuche in der jugend hinter mich gebracht und weiß, dass ich 100%ig heterosexuell bin..und das muss mein partner dann auch sein.
Du hast einen Gedankenfehler.

Wenn ein Mann gern Frauenkleider trägt heißt das definitiv NICHT automatisch, daß jener homo- oder bisexuell ist. KANN sein, MUSS aber nicht.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

17.06.2012 um 14:07
Warum wird eigentlich toleriert wenn Frauen Männerkleidung tragen umgedreht aber die Männer die Frauenkleidung tragen mit gesellschaftlicher Ächtung rechnen müssen. Bestenfalls wird sich über sie lustig gemacht. Wenn eine Frau Männerkleidung trägt zählt das schon fast als normal. Als Mann in weiblicher Kleidung ist man schon fast pervers.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

17.06.2012 um 14:14
@Halbtitan
Es bedeutet aber, dass irgendwo die Persönlichkeit oder Identität gestört ist, aus psychologischer Sicht, und die Folgen kann man nur erahnen. Es sei denn, er macht es aus Jux und Dollerei, aber auch das wäre auf Dauer nichts für mich. Ich will eben einen 100% Mann :)


1x zitiertmelden

Freund verkleidet sich als Frau

17.06.2012 um 14:24
@Elli84
Ich glaub auch, das das tragen von Kleidung des anderen Geschlechtes eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung ist. Wenn nicht gerade biologische Gründe dafür sprechen wie das Tragen eines BHs bei Gynäkomastie.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

17.06.2012 um 14:27
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:Es bedeutet aber, dass irgendwo die Persönlichkeit oder Identität gestört ist, aus psychologischer Sicht, und die Folgen kann man nur erahnen.
Wo hast Du diesen Quatsch her?
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:Ich will eben einen 100% Mann
Es bleibt Dir unbenommen! :D


Anzeige

melden