Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund verkleidet sich als Frau

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Freund, ALS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:45
@Zeo
Nein bloß nicht! Das ist kein "Fetisch" und auch keine psychologische Störung wie bei den Dingen die du da genannt hast! Jedoch das Tagen von Frauenkleidern (in sexueller Hinsicht) ist auch einfach ein Fetisch mehr nich ;)

Wenn du es in Form von Bildern in ner Sammlung sehen willst: http://pansensuality.tumblr.com/ (teilweise nsfw)

Anzeige
melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:46
Wikipedia: Pansexuell


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:48
@Anja-Andrea
Die Wikipedia war auch meine erste Idee, aber aus dem Artikel bin ich nicht schlau geworden. Aber mit den Ausführungen von @cRAwler23 kann ich was anfangen. Keine weiteren Fragen.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:52
@Zeo
aber da sind seine Ausführungen nicht ganz richtig, es bezieht sich tatsächlich auf Geschlechtsidentitäten. Und diese haben wirklich nichts mit Fetisch zu tun sondern mit dem sexuellen Empfinden. Und das weiß ich genau, denn mir geht es im Moment so.
Andrea(s)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:58
@Anja-Andrea
Hab doch nix anderes behauptet, sagen wir es mal so, es ist im Prinzip fast schon unabhängig von der Geschlechtsidentität der Person die man liebt. Im Prinzip ist das eigentlich ein Thema für sich, fast schon philosophisch ;)

Doch zu diesem Thema hier fällt mir nur noch eins ein, jeder Mann (egal wie männlich) sollte einmal im Leben einfach was feminines getragen haben, einfach als Erfahrung und sich dann fragen wie sinnvoll es noch ist das alte Rollendenken zu bewahren oder eben wie sinnlos es ist. Doch ich kann aus Erfahrung sagen, es fühlt sich schön an, wenn man frei von Vorurteilen ist ohne Angst und Scham :)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 22:01
@cRAwler23
das mach ich eigentlich ständig, ich trage einen BH aber das hat andere Gründe als sexuelle......


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 22:11
@Anja-Andrea
Das betrifft dann mehr die Identität und das gefühlte Geschlecht oder? Oder biologische Gründe? Also das ganze ist von Person zu Person so unterschiedlich das ich mir einfach gesagt habe, ich kann das Geschlecht nur noch als buntes Spektrum wahrnehmen und hab aufgehört mich zu fragen "Männlein oder Weiblein", einfach nur den Menschen nehmen wie er/sie/es ist, Hauptsache nur nich nervig! ;)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 22:14
@cRAwler23
Bei mir ist es Gynäkomastie auf Grund einer Hormonstörung. Und das Östrogen bewirkt auch noch andere Veränderungen, Emotionale und eben auch die Frage der Geschlechtsidentität.
Andrea(s)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 22:17
@Anja-Andrea
Nun denn ist es bei dir biologisch. Schon mal untersucht auf Intersexualität?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 22:55
Wo ist das Problem?


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 23:23
@Fenris
och ich fände das nich tragisch. eher interessant^^


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 23:48
Ich kann da auch kein Problem erkennen.
Gut, wird man von jetzt auf gleich damit konfrontiert durch einen Zufall dann erschreckt man sich unter Umständen im ersten Moment... das muss dann auch erst mal verarbeitet werden...

aber schlimm ist es absolut nicht


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 00:01
naja ... jedem das seine ;)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 00:14
Wenn`s dem Typ Spaß macht, sich wie `ne Frau anzuziehen - naja, ist doch seine Sache.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 03:57
Zitat von slobberslobber schrieb:dann erschreckt man sich unter Umständen im ersten Moment... das muss dann auch erst mal verarbeitet werden...
...verarbeiten? Viele Menschen scheinen wirklich aus allen Wolken zu fallen, wenn irgendetwas ihr Weltbild verrückt. Ich würd mir dabei gar nix denken.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 04:07
naja, ich würd so einen nicht gerne als schwager haben...


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 04:13
@Zeo
Stell dir mal folgendes vor:
Du kommst nach Hause und findest einen über alles geliebten Menschen (deinen Partner) im Schlafzimmer, gekleidet in Lack und Leder oder einfach "nur" in Frauenkleidung.
Der Mensch den du in und auswendig zu kennen glaubtest, von dem du dachtest das dich nichts umwerfen kann - egal was er sagt oder tut...

Natürlich muss sowas erst mal verdaut werden, auch wenn man ein normalerweise sehr offener Mensch ist.
Schließlich wird man mit einer absolut unerwarteten Situation konfrontiert... völlig unvorbereitet.
Selbst ich würde erst mal stocken und ein paar Minuten brauchen (eine Zigarettenlänge vielleicht) und dann erst könnte ich meinen Mann darauf ansprechen und in Erfahrung bringen was und warum da los ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 04:25
@slobber
Würde mir nie einfallen, zu glauben, dass ich einen Menschen in und auswendig kenne. Ich wette, jeder hat wenigstens ein Geheimnis, das er nicht einmal seinem besten Freund erzählt.

Mir wurden schon so einige verrückte Dinge gebeichtet... nichts davon hat mich je aus der Bahn gehauen, weil ich weiß, dass ich eigentlich nichts weiß. ^^


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 07:51
Ist doch nichts dabei. Tut keinem weh.
Ich wuenschte, mehr Mensch@cRAwler23
en saehen es so wie


melden

Freund verkleidet sich als Frau

08.06.2012 um 07:56
@cRAwler23

Sorry. Mein Handy hat das anaetten nicht mit genommen, und ich weiss nicht, wie man mit dem Handy editiert.
Du hast eine gute Einstellung zum Thema Heschlechter.


Anzeige

melden