Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund verkleidet sich als Frau

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Freund, ALS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:25
Zitat von ninolinoninolino schrieb:das ist ja auch übertrieben! :D
Ich sag ja nur. XD

Anders rum gefällts mir aber grundsätzlich besser. Ich hab ein Faible für Tomboys.
(= Mädels, die sich wie Jungs anziehen und verhalten.)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:25
@martialis
Manchmal zum schlafen oO


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:27
@cRAwler23

Andrej Pejic... *anstarr*

Was macht der sonst noch ausser so...extrem natuerlich unnatuerlich auszusehen?

Ich finde das ja auch ganz huebsch. :D


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:27
@Fenris

Als ich die Überschrift las und sah dass Du der Leiter bist dachte ich mir so "egal...zwei schwule und einer is ne transe....= normales pärchen" :D


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:29
Jeder so wie ER/SIE mag!
Leben und Leben lassen!


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:34
wenn beide damit kein Problem haben und er sich in der Öffentlichkeit so wohl fühlt, ist es doch kein Problem.

Für mich zwar etwas ungewöhnlich, aber warum soll man seine angeborene Veranlagung unterdrücken? Das macht nur krank.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:50
Darum gab es auch bei mir diesen "Werdegang" in Sachen Orientierung, Hetero -> Bi -> dann das androgyne entdeckt und nun bezeichne ich mich endgültig als "Pansexuell" ich bewundere einfach das weibliche Spektrum, doch auch manche Kerle find ich schmuck und auch manche die irgendwo dazwischen sind ;)

@Fenris
Na dann ist das sicherlich einfach ein Teil seiner Persönlichkeit die er da ausleben will, für manche dient es als kleiner Ausgleich im Leben. Dafür muss man nich vom anderen Ufer sein. Btw. gibt es da den Begriff Anima und Animus, die Frau im Manne oder eben umgekehrt, jeder hat gewisse Eigenschaften vom anderen Geschlecht. Ich betrachte das ganze "Geschlechtsthema" inzwischen nicht mehr als dual, schwarz/weiß sondern wie ein polarisiertes Farbspektrum.

@KoMaCoPy
Wenn du ihn gern anstarrst (wie ich auch) dann schau dir mal diesen schönen tumbler an: http://hausofandrejpejic.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 01.05.2012)
Er will in Zukunft wohl mal in einem Film mitspielen (der sich auch um Androgynität dreht) und sonst hat er mal gemeint was im wirtschaftlichen Bereich zu studieren (er kennt sich sogar mit Marx und co. aus :D)


1x zitiertmelden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:53
@Fenris

Sieht er in Frauenkleidern gut aus ?

Wenn er so aussieht:

1167892112Original anzeigen (0,2 MB)

hätte ich damit kein Problem.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:55
Sehe kein Problem darin... o.O


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:56
@Fenris
nur verkleiden ist nichts ganzes und nichts halbes. Wenn schon dann richtig mit allen Konsequenzen. Ich meine so als Transerich.
Andrea(s)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 20:57
Ich verstehe nicht mal, warum das hier zur Diskussion gebracht wird.
Du mußt doch nicht damit leben. Sondern Deine Schwester.

Und nebenbei: Jeder so, wie er es möchte. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:24
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:"Pansexuell"
Was ist das?


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:32
@Galahad123

:D Ist das dein ernst?


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:33
@Zeo
das leitet sich vom griechischen "pan" (allumfassend; gesamt) ab. Das sind also Leute deren geschlechtliche Hinneigung auf kein spezielles Geschlecht festgelegt ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:34
@Anja-Andrea
Wo ist dann der Unterschied zur Bisexualität? o0


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:38
@DerFremde

Bei der Dame handelt es sich um die berühmte Drag Queen Olivia Jones.
Die gefällt mir. Also ist es mein ernst. :-)


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:38
@Zeo
normalerweise müsste sich dann ein pansexueller zu allem hingezogen fühlen, nicht nur zu Männern und Frauen. Ich will das gar nicht zu Ende denken..........


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:39
@Zeo
"Bi"sexuell bedeutet die Wahl zwischen Männlein und Weiblein oder beide zusammen. Pansexualität bezieht auch das zwischengeschlechtliche ein, jedoch liebt man einfach den Menschen oder sagen wir es so, seine spezifische Ausstrahlung und sein Wesen statt dem rein körperlichen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:41
@cRAwler23
Ach so. Aber nicht zu Tieren und inanimierten Objekten, oder? Weil dafür gibts ja schon wieder eigene Begriffe.


melden

Freund verkleidet sich als Frau

07.06.2012 um 21:44
@cRAwler23
es bezieht sich auf sexuelle Vorlieben........................bzw Geschlechtsidentitäten


melden