Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Zombie, Cloud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 20:53
Aso (:
In den Zeitungsteilen(online) die ich gelesen habe stand es halt so. ^^

Anzeige
melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 20:54
@CurtisNewton
Naja, also einen Zombie stell ich mir da schon anders vor. Ein bisschen untoter. Nicht einfach nur weggetreten.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 20:55
@oiwoodyoi

joa, weil jeder denkt, er wäre so tough wie Mila Jovovich.

Draufgehen würden wohl die Meisten wie 99% aller Akteure in Zombie-Filmen.....erst als Teil des desolat rumwackelnden Kollektivs und anschliessend durch n Kopfschuss!


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 20:57
@CurtisNewton
Wenn die zombies schnell sind schliesse ich mich schon den Zombies an sollten sie langsam sein hab ich ob meiner Kondition gute Chancen, schliesslich hab ich auch einen fluchtplan und notfallrucksack alles mal aus langweile vorbereitet


1x zitiertmelden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 20:59
naja so als Zombie habe ich es mir auch nie wirklich vorgestellt. Aber die Sache an sich ist einfach schon alleine ziemlich Krass. Das man durch Drogen sooo "Krank" werden kann. Und das Leute es dann halt auch noch machen, um ihren Rausch zu haben.
Ob die wohl damit aufhören würde, wenn sie jemanden was angetan haben den sie Lieben bzw mögen?

@oiwoodyoi
Bist du Zombie verrückt? :D (ist ernst gemeint)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:00
@Princesss
Ne hatte nur mal in den ferien am dorf mächtige langweile da hab ich mir den plan ausgearbeitet :D


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:01
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:alles mal aus langweile vorbereitet
natürlich hast Du das.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:01
Aso gut zu wissen :D


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:01
@CurtisNewton
Jo zumindest teilweise man muss doch vorbereitet sein :D


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:02
@oiwoodyoi

richtig. Ich leg auch jedes Jahr zu Ostern meine Hasenfallen im Garten aus, man kann nie wissen! ;)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:03
@CurtisNewton
jeder weiß doch der osterhase ist vor 200jahren ausgestorben mann oh mann wie verblendet bist du :D


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:07
blondinen mal wieder klar im vorteil.. ^^

6219e2 zombie-blonde-brain-funny-blogOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:08
haha :D das bild ist geil xD


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:10
@nyarlathotep
Brians Briaaans


1x zitiertmelden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:12
@oiwoodyoi

Meine Frau heisst auch Brian! muuuaha!


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:15
@CurtisNewton
Solange sie nicht dein Hirn auf drogen frisst


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:18
@oiwoodyoi

*hüstel*

Der Gag war folgender
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Brians Briaaans
http://www.dict.cc/?s=Gehirn

BRAIN

Es heisst ja auch: Der Pinky und der Brain...und nicht: Der Pinky und der Brian!

Und MontyPython kennen Brian auch gut.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:20
@CurtisNewton
ich meinte das hier

2011-02-07-ZombiesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:20
Leute ihr zieht das in lächerliche x:


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:23
mmh.. drogen sind schlimm, mkay?!


Anzeige

melden