Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Zombie, Cloud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

12.06.2012 um 21:56
das was in einem drinnen steckt hollen die meisten psycho drogen raus...

Anzeige
melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

13.06.2012 um 14:25
Ähm, an @Princesss
Es heisst Cloud und nicht Cloude!!

Kein Wunder, dass man in der SuFu nichts findet! Kann das vielleicht einer korregieren? Entsprechende Schöüsselwörter habe ich schon hinzugefügt!

@horusflak3
@Dr.Shrimp


@Thread

Bei MDPV handelt es sich um Methylendioxypyrovaleron, eine Substanz, die eine anregende, dem Amphetamin nicht unähnliche Wirkung hat.

Diese Substanz lässt keinsten Falls Menschen zu Zombies mutieren!

Was erlaubt sich den die Presse bitteschön!? ^^


1x zitiertmelden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

13.06.2012 um 14:29
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Was erlaubt sich den die Presse bitteschön!? ^^
Pressefreiheit bedeutet, dass die Presse über jedes Thema schreiben darf, ohne Repressalien zu fürchten.

Das heißt aber nicht, dass die Zeitung einfach jeden Scheiß schreiben kann, wenn sie weiß, dass es gelogen ist. Das ist nicht Pressefreiheit.

Die Gier nach geilen Überschriften macht die Presse kaputt.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

13.06.2012 um 14:39
@Dr.Shrimp

Mich erinnert das ganze an den Fall des einen Canabis-Konsumenten, der seine Familie im Canabis-Rausch erschlagen haben soll! Diese Story wurde dann von Harry J. Anslinger als Massenpopaganda gegen Marihuanaprodukte verwendet.
Mir fällt jetzt der Name des jungen Mannes nicht ein, der seine Familie erschagen hat, (hab kurz gegoogelt , aber nicht gefunden), sicher ist jedoch, dass verheimlicht wurde, dass er eine schwere Psychose hatte. Seine Attacke gegen seine Eltern war also auf seine Psychose zurückuzuführen und nicht auf das Canabis selber. Generell sollten Menschen mit psychischer Instabilität nicht zu Drogen greifen.

Aber ich denke, dass es sich bei diesen Berichten um so etwas ähnliches handelt. Niemand kennt die genaue Hintergrundgeschichte des "Kannibalen auf MDPV", vielleicht hatte er ja auch eine Psychose!


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

13.06.2012 um 14:46
@Mindslaver
Clound Nine = MDPV?
Also wenn das so ist ist das ganze Thema ja schon ziemlich lächerlich schließlich gibt es das Zeug schon länger auf dem Markt. Da drehen, wie bei allen Amphetaminen und Ähnlichen Substanzen, zwar immer mal Menschen durch aber Zombies? Das funktioniert einfach nicht :D


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

13.06.2012 um 14:48
@horusfalk3

Ja, so hiess es zumindest hier irgendwo im Thread! Auch im Internet gibt es ein paar Leute, die behaupten, dass es sich bei "Cloud Nine" um MDPV handeln soll!


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 02:15
@Princesss

Doch. Ich hab ja geschrieben: "Es soll ja MDPV drin sein." Das bezog sich aufs Badesalz.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 03:08
Ich könnte mir vorstellen, dass durch die ganzen Berichte und Diskussionen im Internet bzgl. Badesalz und Zombiedroge, viele im Trip echt auf sone kranken Ideen kommen.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 15:31
Also als mir heute morgen nen Freund von der Geschichte erzählt hat, dachte ich zuerst auch, dass er mich verarschen will.
Hab dann gerade selber nochmal gegoogelt und dann folgendes gefunden:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106403867/Macht-Badesalz-Menschen-zu-Kannibalen.html

Da wird schon von ein paar mehr Fällen gesprochen, wenn man sich denn die zweite Hälfte durchliest.
Ob an der ganzen Sache was dran ist wird sich ja zeigen, wenn der Medienrummel in ein paar Tagen/Wochen vorbei ist. Denn wir wissen ja, was das Weltgeschehen beeinflusst ist auch in den Zeitungen, ergo: wenn die Geschichte mehr oder minder eine "Ente" ist brauch man da auch keinen größeren Wert drauf legen.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 17:11
Hört sich alles sehr krass an.
Aber welcher Mensch nimmt denn freiwillig sowas, wenn er weiß was für Auswirkungen das hat?
Ich hoffe die ganzen "coolen Kiddies" wollen das hier nicht auch ausprobieren.


2x zitiertmelden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 18:48
Liegt am Konsumenten bzw seiner psychischen Verfassung. Gibt ja auch genügend Leute, die sich auf Schnaps den Schädel einschlagen...
Oder Menschen, die z.B. Kokain weniger vertragen, als andere und dann ganz "kranke Scheiße" fabrizieren.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 18:57
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Aber welcher Mensch nimmt denn freiwillig sowas, wenn er weiß was für Auswirkungen das hat?
@Thread:

@Princesss
@fr2xedom
@Midnightsun21
@alucard95
@Shakky
@mostellaria


NOCHMAL AN ALLE:

Es gibt KEINE DROGE die einen Menschen zu einen ZOMBIE MACHT!!!!

Das ist Medienprobaganda seitens der DEA.
Sehr auffällig: Es wurde weder in den Medien und auch sonst nirgendwo die Substanz jemals wirklich erwähnt, also deren chemische Bezeichnung. Gerüchten zufolge handele es sich um, wie ich bereits schrieb, Methylendioxypyrovaleron, und das macht einen Menschen nicht zum Zombie, sondern es hat lediglich eine anregende Wirkung, ähnlich wie Amphetamin!

Und das es keine Droge gibt, die aus einem Menschen einen fressüchtigen Zombie á la Resident Evil macht, also eine Art "T9-Droge", dass kann ich euch zu 100% vergewissern!!!


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 19:48
@Mindslaver

wieso schreibst du mich an? hab ich nie erwähnt


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 19:51
@fr2xedom

Das ist nicht persönlich gemeint, ich habe einfach nur in die Menge geschrieen!! :D


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 20:02
Ok, dann nehm ich den "vorwurfsvollen Unterton" raus :)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

14.06.2012 um 20:15
Ist mal wieder so typisch Spießbürgertum.

Da hat jemand im Drogenrausch jemanden angefallen und schon ist es eine "Zombiedroge".

Beim LSD heißt es auch bis heute, das Menschen glauben würden fliegen zu können und deshalb aus Häusern springen, dabei gibt es da auch nur einen einzigen belegten Fall für.

Es ist ja leider das Problem bei Drogen, dass viele Leute drüber reden und entscheiden, die einfach keine Ahnung haben.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

15.06.2012 um 13:01
Das nennt man übrigens Research Chemicals.

Ein gutes Forum dazu: http://www.eve-rave.ch/Forum/viewforum.php?f=38&sid=2bdcb727176914f27e9b8255d8d7d61c teilweise findest man hier Dinge dazu. Jedenfalls ist es keine Zombie Droge...


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

15.06.2012 um 13:33
http://www.heute.at/news/welt/art23661,718636 (Archiv-Version vom 30.06.2012)

wo ist hier die edit funktion?


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

15.06.2012 um 16:16
@Mindslaver

Ich hab doch MDPV eher verteidigt. O_o Immerhin hab ich es mal genommen.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

15.06.2012 um 16:54
Hat schon jemand von euch diese Droge getestet? Bestimmt nur Panikmache. Diese berichte erinnern an Marihuana Verschwörungsberichte berichte aus den 60igern :-D


Anzeige

melden