Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe, Züchtigung
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:37
@hawaii
fiese frage, find ich. das sind dann ja kleine psychopathen. hammerkrank! ;D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:38
@hawaii
Trollst du grade? :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:39
@sanatorium
Nein.
@matraze106
Fiese kleine Kinder. Finde ich auch.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:40
psychopathen wurden zu psychopathen. geprüget sie sind keine sie wurden von den eltern dazu gemacht und die eltern gehöhren auch bestraft wenn solche kinder was machen


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:42
@mausejulee
Psychopath kann man glaube ich auch von Geburt an sein.. Eben so Soziopath. Hat irgendwas mit dem Gehirn zutun.

Aber an sich hast du Recht, die meisten Persönlichkeitsstörungen entstehen wegen Inkompetenz der Eltern, Umfeldes, etc.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:43
@mausejulee

Da kann ich dir so nicht ganz zustimmen, ich und mein bruder haben auch gehörig auf den Hintern bekommen, meiner meinung nach etwas zu hart...aber das ist jetzt nebensächlich, tatsache ist, dass ich jetzt weiss, dass ich es so genau NIE bei meinen Kindern machen würde..Ach und weder mein Bruder noch ich sind heute gewalttätige Verbrecher^^


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:47
ich spreche nicht von kranken kinder sondern von kinder die zum psychopathen. geprügelt wurden
und zu direquilibrium. denks du es war richtig das du geprügelt wurdes ich sage auch nicht das alle geprügelten kinder gewalttätig werden aber die zahl der geprügelten gewalttätigen ist höher als die nicht geprügelten


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:51
@mausejulee

Nein ich finde das ganz sicher nicht richtig.

Aber wirklich ein "Psychopath" wird schon meist als einer geboren und nicht hergeprügelt, es kann halt allenfalls evt. zu Psychischen schäden führen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:52
ist das nicht genauso schlimm für die armen kinder


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:54
wegen der diskussion,tut mir jetzt der hintern weh :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:55
@equilibrium.

da muss ich dir wiedersprechen, ich würde es mal mit gewissen kampfhunden vergleichen wollen. sogenannte kampfhunde haben ne ''gute'' ausgangssituation, aber letztendlich werden sie dazu gemacht.

wenn man es nun auf menschen übernimmt, würde ich sagen, dass eine gewisse tendenz vorhanden sein muss, sonst glaube ich nicht an die theorie.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:55
@mausejulee
@mausejulee

Wurden Dominas früher auch geschlagen?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:56
@hawaii

Hör auf zu trollen, Mensch :P:


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:56
@SUPERVISOR1982

Klar kann man auch zu einem "Psychopathen" werden, mausejulee machte nur gerade etwas den Eindruck auf mich, dass alle Kinder die geschlagen werden zu gewaltätigen Psychopathen werden..


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:57
tut mir leid gottekehlchen aber ich kann dich nicht für voll nehmen dafür ist mir die sache zu erns


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:58
@equilibrium.

achso, das würde ich auch so dementieren. kann man nicht verallgemeinern. da hasse rescht :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:58
@trance3008
Aber das ist doch eine berechtigte Frage oder nicht?
Ich denke nämlich, dass ihre Kindheit keine glückliche war.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:59
mausejulee schrieb:gottekehlchen
:troll:

@hawaii Das haste nun davon! :P:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:59
ich finde man darf einen hintern nur versohlen beim doggystyle mit einer frau.. das wäre so mein standpunkt.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 22:59
mal klar text nicht ale kinder die geschlagen werden werdenzu gewalttäter aber der gröste teil davon


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt