weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe, Züchtigung
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:00
@sanatorium
Finde ich auch. XD


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:01
@trance3008
Ja, da hast Du recht.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:01
dann sind wir ja schonmal zwei die so denken gottekehlchen :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:03
hawaii schrieb:Ich denke nämlich, dass ihre Kindheit keine glückliche war
Wie kommst du darauf? Das ist doch bloß eine Form der Sexualität. Ich denke, Menschen, die wirklich einen seelischen Knacks in ihrer Kindheit davontragen, zeigen das eher durch ihr Verhalten im Alltagsleben.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:03
@mausejulee
mausejulee schrieb: mal klar text nicht ale kinder die geschlagen werden werdenzu gewalttäter aber der gröste teil davon
Kannst Du das belegen?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:04
wenn das so ist dann nehme ich die bemerkung mit bedauern zurrück aber es kam bei mir so an das du das nicht ernst nimmst aber eine domina kann auch dazu gemacht wordensein das sie geschlagen wurde vom vater und sich jetzt so an den männer rächen will es besteht allerdings auch die möglichkeit und das will ich nicht hoffen das sie auch vergewaltigt worden ist und sich so an den männer zu rächen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:05
@trance3008
trance3008 schrieb: Wie kommst du darauf? Das ist doch bloß eine Form der Sexualität. Ich denke, Menschen, die wirklich einen seelischen Knacks in ihrer Kindheit davontragen, zeigen das eher durch ihr Verhalten im Alltagsleben.
Hm?
Da könntest Du allerdings recht haben. Aber irgendwie überzeugt mich das noch nicht zu einhundert Prozent .


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:06
da giebt es statistiken das 70% der geschlagenen selber zum schläger wurden


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:06
@hawaii

Soll es auch nicht. Immerhin ist es auch nicht immer zu 100% auch so der Fall ;)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:08
aber in einem sind wir doch einig das schlagen von kinder keine lösung ist


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:09
Ich denk mal das sowieso übertrieben viele Menschen in ihrer Kindheit geschlagen wurden, ob eher harmlos oder auch extremer.. Jeder Mensch und jede Psyche ist anders, der eine trägt keine psychischen Schäden davon und der andere halt schon. Für sowas kann man keine Statistiken machen..


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:10
mausejulee schrieb:da giebt es statistiken das 70% der geschlagenen selber zum schläger wurden
Klingt plausibel. Zumindest, wenn damit Fälle gemeint sind, wo in der Familie hauptsächlich mit Gewalt "argumentiert" und ansonsten auch zu wenig Zuneigung und Liebe gezeigt wirde. Unter solch rauhen Bedingungen ist es ja nur logisch, dass das Kind dann genauso von Anfang an lernt, dass eben die Gewalt das einzige und beste Argument ist und setzt es auch im Erwachsenenleben so um.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:11
@trance3008
Und wieder muss ich dir recht geben.
Tatsächlich ist nichts zu 100% der Fall.
Aber woran kann es liegen, dass diese Damen so eine Lust darauf haben,
andere Männern zu züchtigen?
Der Ursprung muss doch irgendwo in der Kindheit liegen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:11
also wenn ich mal nen schwank aus meiner jugend bzw. kindheit zum besten geben will...

meine mutter war ne säuferin, mein vater kenne ich nich, noch nie gesehen, besser is das...
kam als kleinkind ins heim, zu ddr-zeiten nur im heim gesessen, nach der wende bin ich in verschiedene pflegefamilien gekommen, der eine war ebenfalls säufer und dessen frau ne fiese zicke.

der nächste war wieder nen säufer und ein brutales schwein, aber verdammt clever und intrigant, dessen frau sagte zu seinen taten und meinungen ja und amen.

als ich dann 18 wurde bin ich weg, ne weile auf den strassen herrumgelungert und irgendwann doch den anschluss bekommen.

naja, lange rede, wurde viel geschlagen und habe auch selbst ordentlich ausgeteilt.
aber das lustige ist, mit 14 oder 15 habe ich mir vorgenommen früh schnell selbst kinder zu haben, nur um zu sehen, wie es ist selbst verantwortung zu haben gegenüber den eigenen kindern.

und muss sagen, es war das beste was mir passieren konnte, da ich genau wusste was ich früher als kind geliebt und gehasst habe.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:14
@mausejulee
mausejulee schrieb: aber in einem sind wir doch einig das schlagen von kinder keine lösung ist
Wer Kinder schlägt ist ein Lappen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:14
sehr lobenswert das du die kinder anders behhandels und nicht schlägst hast gut gelernt von den fehler machen wenige


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:16
Aber wie züchtig man seine frechen Kinder am besten?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:18
muss mal sagen ist eine schöne diskusion ohne spiner die meistens da sind hat spass gemacht da mir das sehr am herzen lag da


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:21
mit prügel bestimmt nicht schon garnicht bei einem 5 jährigen der noch garnicht richtig weis was bose ist gewalt erzeugt gegen gewalt aber ignorirren wenn er was sagt und links liegen lassen ihn nicht beachten das ist für einen 5 jährigen schlimmer als prügel denk mal drüber nach wenn deine eltern das bei dir gemacht hätten wäre es nicht schlimm für euch gewesen wenn mama und papa nicht mit euch gesprochen hääte


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

03.04.2013 um 23:22
hawaii schrieb:Aber woran kann es liegen, dass diese Damen so eine Lust darauf haben,
andere Männern zu züchtigen?
Solange es nur eine sexuelle Fantasie ist, ist es ja relativ harmlos. Es gibt viele Dinge, die gewisse Menschen beim Gedanken daran sexuell erregt. Aber bei Frauen, deren derartige Fantasien tatsächlich ein Trauma aus den Kindertagen zugrunde liegt, legen bestimmt auch im alltäglichen Leben bestimmte Verhaltensauffälligkeiten an den Tag, und sei es nur eine außergewöhnliche Lebensphilosophie/Einstellung/bestimmtes Weltbild, dass nicht der "Norm" entspricht. Beispielsweise wären solche Frauen, nicht nur im Bett eine Domina, sondern würden auch sonst die Männer als minderwertig erachten, weil sie einen tief verankerten Männerhass in sich tragen.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt