weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe, Züchtigung
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:51
Hast du deinen Eltern das auch vorgehalten mit dem Alkohol? @5ting


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:52
@Hurley
Hurley schrieb:Nimm doch mal an ein Kind ist mit einer Gruppe anderer Kinder zusammen und sie Rauchen. Alle 7 Jahre alt. Die Mutter sieht das, rennt zu dem Kind und zieht es am Arm aus der Gruppe. Das Kind schreit und tritt und die Mutter schleift es nach Hause und schimpft es aus. Ist das für dich noch annehmbar oder schon eine "Vergewaltigung" der armen Kinderseele?
Aus welchen Verhältnisse kommt dieses Kind? Was für Vorbilder hat es denn? Das ist ein Hilfeschrei des Kindes.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:53
@Hurley
Hab ich irgendwo geschrieben mit 7 gesoffen zu haben?
Eigentlich nicht.

Aber mit 14 habe ich das erste mal getrunken. Hat meinen Eltern nicht gefallen. Es ist aber normal in dem alter Erfahrungen zu sammeln.
Mein Vater ist mit mir in die Großstadt gefahren und hat mir die richtig kaputten gezeigt. Die der Alkohol runter gebracht hat. Das war richtig so.


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:54
Aber mal angenommen die Eltern können gar nichts dafür weil das Kind in einer Gruppe ist und ihm gedroht wird: Los rauch sonst gibts eins aufs Maul. Soll man dann zusehen wie sein eigenes Kind das durchzieht nur damit es Freunde hat?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:55
@Hurley
Das gibt es fast nie bei Kindern in dem alter.
Aber ja dann kann man sein Kind da rausholen. Das geht aber auch ohne grob zu sein. Indem Fall ja erst recht. Da du dein Kind aus einer Angst Situation befreist.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:57
@Hurley
Hurley schrieb:Aber mal angenommen die Eltern können gar nichts dafür weil das Kind in einer Gruppe ist und ihm gedroht wird: Los rauch sonst gibts eins aufs Maul. Soll man dann zusehen wie sein eigenes Kind das durchzieht nur damit es Freunde hat?
Dann würde ich die Eltern dieses Kindes anzeigen und nicht mein Kind dafür auch noch bestrafen. Was kann mein Kind dazu wenn es genötigt wird?


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:58
@5ting

Ich habe nirgends geschrieben das DU mit 7 irgendwas getan hast. Es geht gar nicht um dich oder mich sondern ich will nur wissen wie andere Leute Kinder erziehen/erziehen würden und was der Unterschied ist zwischen Erziehungsformen und dem späteren Verhalten der Kinder. Es geht auch nicht darum dem Kind Permanent auf der Pelle zu rücken sondern in entscheidenden Momenten im Leben die richtige Richtung zu geben.

Z.b. wäre dies doch wenn ein Kind in einer Gruppe ist und es einfach Nachmittags nicht mehr nach hause kommt. Nächte lang weg ist und irgendwann wieder auftaucht. Aber da spielt es auch eine Rolle wo man wohnt und wie die Soziale Lage ist.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:59
@Hurley
Du hast mich gefragt was meine Eltern gesagt haben.
Also was ist daran falsch? Scheint mir so ja nicht geschadet zu habe... so ganz ohne Gewalt.


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:00
@5ting

Oh da warst du aber noch nicht auf vielen Schulen. Selbst in der Grundschule sind die schon ganz hart drauf.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:01
@Hurley
Der Tochter meines Ex, sie war damals ca. 12Jahre alt, wurde von " Freunden" festgehalten und man flöste ihr Schnaps ein. Sie bekam keine Strafe deswegen aber ihr wurde verboten an diesem Platz hinzugehen. Sie hat sich nicht beschwert sondern war froh das sie da nicht mehr hingehen durfte.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:01
@Hurley
Jetzt bezieh doch bitte Stellung zudem was die Leute dir antworten und babbel nicht wieder was neues.

Oder fehlen die Argumente?


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:02
@5ting

Wat? Wer antwortet mir was?


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:03
Wenn man einmal was sagt kommen hier 5 Nachrichten die man erstmal lesen muss. Dann macht man sich so seine Gedanken und schon gehts wieder weiter.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:04
@Hurley
Also nochmal du brachtest das bsp des Rauchens
Antworten kamen aber du hast dazu keine Stellung genommen.

Du hast mich gefragt was meine Eltern sagten als ich das erste mal getrunken habe. Antwort kam deine Stellungnahme dazu nicht. Usw usw


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:06
@Hurley
Und vorallem hast du nicht erklärt warum zB das Arsch versohlen sein muss. Und das sagtest du in deinem ersten post hier.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:07
@Hurley
Hurley schrieb:Z.b. wäre dies doch wenn ein Kind in einer Gruppe ist und es einfach Nachmittags nicht mehr nach hause kommt. Nächte lang weg ist und irgendwann wieder auftaucht.
Kommt auf das Alter an. Wenn das Kind Jugendlich ist sind einem wohl die Hände gebunden.
Oder beim Jugendamt sich Hilfe und Rat holen.
Aber da speilt es auch eine Rolle wo man wohnt und wie die Soziale Lage ist.
Das ist dann wirklich ein Problem. Vielleicht gibt es in der Nähe soziale Einrichtungen wie zb. die Arche.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:09
@5ting
5ting schrieb:Und vorallem hast du nicht erklärt warum zB das Arsch versohlen sein muss. Und das sagtest du in deinem ersten post hier.
Ich denke das es Hilflosigkeit von @Hurley ist.


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:09
Diese Antworten braucht man doch nicht Kommentieren. Es reicht doch wenn es da steht. Ich will hier ja nicht Tagelang schreiben. Aber wenn ich mal in einer Diskussion bin dann artet das immer so aus. Ist doch ok das jeder seinen Standpunkt vertritt. Hier soll man ja nur schreiben, man ändert ja keine Gesetze.

Mit Hintern versohlt hat der Ersteller des Themas auch sicherlich nicht Verprügeln und Züchtigung gemeint.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:11
Hurley schrieb:Mit Hintern versohlt hat der Ersteller des Themas auch sicherlich nicht Verprügeln und Züchtigung gemeint.
NEIN? :ask: Was denn sonst?


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:11
@Etta

Was sollen denn immer diese Unterstellungen in diesem Forum? Da könnte ich ja auch Seitenweise Diffamierungen über alle User schreiben.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt