Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Körperstrafe, Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:30
@Etta

Körperliche Zucht und Misshandlung? Das sind die falschen Dinge! Als ich zur Schule ging gab es Kinder in der Grundschule die Bereits rauchten und Medikamente von den Eltern stahlen nur um zu sehen was passiert. Was glaubst du wer hat da was falsch gemacht? Ich wäre ja nie auf so eine bescheuerte Idee gekommen allein weil mir beigebracht wurde das dies schädlich sein könnte.

Was glaubst du wo diese Kids heute sind? Eine Berufliche Karriere haben die nie eingeschlagen.
Von nichts kommt nichts.


@5ting

Wie wurdest du denn Erzogen? Wieso reden immer alle von Schläge? Wisst ihr nicht wie man Kinder vernünftig erzieht oder was? Aber ich glaube ja du bist eh noch zu jung für sowas ... xD


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:32
@Hurley
Ohne schläge. Und stell dir vor ich habe ein job ein Haus bin sozial engagiert und 27.
Und das ohne schläge......


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:35
Es geht nicht darum ein Kind mit nem Stück holz zu verdreschen sondern einen Klaps wenn es austickt, es rumschreit, Aggressiv gegen alles und jeden ist. Vernünftig miteinander umgehen muss den Kindern beigebracht werden. Da fühlen sich dann immer einige auf den Schlips getreten und werfen mit Worten um sich die niemals genannt wurden. Sollen doch alle machen was sie wollen dann gibts wieder die nächsten Assis die sich RTL reinziehen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:36
Hurley schrieb:Was glaubst du wer hat da was falsch gemacht?
Das ist einfach: Die Erzieher!
Hurley schrieb:Ich wäre ja nie auf so eine bescheuerte Idee gekommen
Du bist ja auch etwas ganz Besonderes :D
Hurley schrieb:Von nichts kommt nichts.
Man sagt: Das Universum sei aus dem Nichts entstanden.


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:36
Ein Haus? Dann sieht man ja gar nichts mehr von der Welt. Nicht mal in Südamerika oder im nahen Osten für 2 Jahre leben ist da noch möglich. :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:37
Hurley schrieb:Vernünftig miteinander umgehen muss den Kindern beigebracht werden.
Ein "klaps" ist ein vernünftiger Umgang? Aha


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:38
@hawaii

Das Universum kann nicht aus dem Nichts entstehen, das ist einfach nur so ein Spruch weil den Leuten einfach nichts einfällt was davor war und wo das herkam.

Ich bin nicht besonders aber ich hab auch nicht Tomaten auf den Augen :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:39
@Hurley
Hurley schrieb:Als ich zur Schule ging gab es Kinder in der Grundschule die Bereits rauchten und Medikamente von den Eltern stahlen nur um zu sehen was passiert.
Meine Eltern hatten immer Alkohol im Kühlschrank. Da dachte ich, mal schauen wie das schmeckt. Ich nahm aus den Schnapsflaschen einen Schluck, das war vom Magenbitter bis zum Rum. Das war mein erster Rausch und geschmeckt hat es fürchterlich. Nie wieder habe ich als Kind dieses Zeug probiert. Das war zu meiner Grundschulzeit. Mit 15 habe ich meinem Vater Zigaretten geklaut und habe sie auch geraucht.
Hurley schrieb:Was glaubst du wo diese Kids heute sind? Eine Berufliche Karriere haben die nie eingeschlagen.
Obwohl ich keinen Abschluss geschafft habe kann ich mich nicht beschweren. Mit Fleiß ud Diziplin habe ich mein Leben sehr gut gemeistert.


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:39
@5ting

Ist deine Herabwürdigende Schreibweise anerzogen?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:42
@5ting
5ting schrieb:Ohne schläge. Und stell dir vor ich habe ein job ein Haus bin sozial engagiert und 27.
Cool. Geht doch.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:42
Hurley schrieb:Das Universum kann nicht aus dem Nichts entstehen, das ist einfach nur so ein Spruch weil den Leuten einfach nichts einfällt was davor war und wo das herkam.
Ja, richtig. Jetzt wo du uns darauf hinweist, fällt uns unser Denkfehler auch auf.
Hurley schrieb:Ich bin nicht besonders
Schrieb ich das etwa nicht?


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:43
@Etta

Jeder macht sich sein Leben selber. Weißt du was aus vielen Leuten aus deiner ehemaligen Schulklasse geworden ist?

Ich habe auch geraucht, gesoffen und mal was anderes Probiert aber da war ich schon alt genug dafür und war mir voll bewusst was ich da tue. Aber darum geht es ja gar nicht. Ich bin kein Religiöser Mensch aber was der Papst so in letzter Zeit sagt das hat schon seine Berechtigung. Natürlich kann auch er keine Antwort darauf geben warum sich Kinder in Asien prostituieren aber wenigstens hören mal wieder Menschen zu wenn so jemand etwas sagt.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:45
@Hurley
Auch hier redest du dich wieder raus.

Wie kann ich das alles erreicht haben ohne schläge in der Erziehung?

Bloß nicht glauben man ist selbst unfähig ein Kind zu erziehen wenn es später nicht so läuft wie es soll....
Hurley schrieb:Ist deine Herabwürdigende Schreibweise anerzogen?

Aber ich hab ein Problem mit Leuten die nur dünnes schreiben.

Und wenn du von Umgangsformen sprechen tust und sagst Kinder brauchen mal einen "klaps" um sowas zu lernen ist das äußerst fraglich. Vorallem ob du überhaupt weißt wovon du redest.


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:48
Schläge schläge schläge. Was habt ihr immer mit diesem Wort?

Nimm doch mal an ein Kind ist mit einer Gruppe anderer Kinder zusammen und sie Rauchen. Alle 7 Jahre alt. Die Mutter sieht das, rennt zu dem Kind und zieht es am Arm aus der Gruppe. Das Kind schreit und tritt und die Mutter schleift es nach Hause und schimpft es aus. Ist das für dich noch annehmbar oder schon eine "Vergewaltigung" der armen Kinderseele?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:49
@Hurley
Hurley schrieb:
Jeder macht sich sein Leben selber. Weißt du was aus vielen Leuten aus deiner ehemaligen Schulklasse geworden ist?
soviel ich weiß sind viele verheiratet. Die eine ist Verkäuferin, eine andere bei der Sarkasse und hat ein Haus.
Hurley schrieb:
Ich bin kein Religiöser Mensch aber was der Papst so in letzter Zeit sagt das hat schon seine Berechtigung.
Ich schon. Aber was der Papst gesagt hat war sehr unüberlegt von ihm. Mit Würde schlagen, sorry, das geht nicht.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 01:50
@Hurley
Wenn ein Kind mit 7 Jahren raucht hat das Kind keinen Fehler gemacht. Sondern die Eltern.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt