Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Körperstrafe, Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:37
@Hurley
Es geht doch erstmal nicht darum was sie später machen. Sondern was sie als Kinder gemacht haben.

Und wenn sie kiffen und du ihnen dafür den arsch versohlst was soll das bringen?


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:41
Später? Wie viele Fahren schon mit 12 das Auto vom Papa?

Kiffen mit 14? Oder noch früher? BDSM Videos und Snuff.
Aber jetzt mal ehrlich: Was für abartige Eltern müssen das sein?

Diese Diskussion sprengt jetzt schon alles erträgliche. Ich merke schon was deine Erziehung dir gebracht hat.

Den Hintern versohlt bekommen heißt lernen das man einen Fehler gemacht hat. Auf die harte Tour. Das man enttäuscht ist und das man es besser kann. Trotzdem gibt es noch mehr liebe als man denkt und man ist immer ein Teil der Familie.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:44
@Hurley
Trollolololo

Lernen bedeutet das also? Interessant.
Und das lernen erfolgt dann bei allem was einer hohen Strafe bedarf?

Und das könnte nicht bedeuten das du das Kind genau damit ins soziale aus steuerst?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:45
Kiffen mit 14, Heroin mit 16 und Aids mit 18. Das kenne ich alles schon.
Zuviel Christiane f gesehen?
Das ist nicht so häufig wie du es hier darstellst.


@hawaii
Sie bzw er merkt es doch eh nicht.... XD


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:46
@5ting

Ich hoffe doch. Jedes Jahr verlassen Menschen die Gefängnisse in Deutschland. Ich hoffe doch sehr das sie etwas gelernt haben daraus.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:47
@Hurley
Schon wieder trollolololo
Was hat Gefängnis mit körperlicher Bestrafung bei Kindern gleich? O.o

Und wieder nicht auf die Frage geantwortet....


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:54
@5ting

Du musst mal etwas deinen Horizont erweitern. Nicht alle Eltern sind schlecht und böse und nicht alle Kinder können mit einer lockeren Erziehung umgehen. So schön es sich auch anhört.

Ich schreibe ja nur über Persönliche Erfahrungen. Mich dabei immer anzugreifen wird mich nicht ändern aber wenigstens habt ihr ein gutes Gefühl dabei.


Über solchen Quatsch steh ich drüber. Aber sieh doch mal wie interessant jetzt die Diskussion geworden ist.


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:56
@Etta

Rauchen war auch das dümmste was ich jemals gemacht habe. Davon loszukommen musste sofort geschehen. Einfach Schachtel wegschmeissen und Ruhe. Die ersten 3 Monate waren wirklich hart. Nicht nur Psychisch sondern auch Körperlich. Da gibt es keinen Trick. Man muss nur einen Willen haben.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:56
@Hurley
Beantworte jetzt bitte die fragen auf deine eigenen aussagen. Oder kannst du das nicht? Das ist auch OK aber dann hör bitte auf weiter diesen Thread zu zertrollen. Deine Beiträge sind eh gemeldet. Entweder machst du es jetzt langsam besser als bisher oder nur noch schlimmer.


melden
Hurley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 02:59
@5ting

Wieso meldest du mich? Auf was denn? Was hab ich denn getan?

Welche fragen auf meine Aussagen? Es steht doch alles da. Bin ich hier in nem Gestapo Verhör oder was?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 03:02
Hurley schrieb:Wieso meldest du mich? Auf was denn? Was hab ich denn getan?
Verstehst du nicht was du selbst schreibst? Dazu haben ein paar Leute gerade fragen. Die willst oder kannst du scheinbar nicht beantworten. Du trollst einfach nur. Ich bringe mal ein bsp.
@Hurley
Hurley schrieb:
Nein Kinder die es dringend gebraucht hätten haben eine falsche Bahn eingeschlagen. Das ist ein Unterschied.

Hast du gerade gesagt und Sekunden später das


Hurley schrieb:
Niemand braucht schläge

Was ist das denn bitte?

Ich nenne das trollen!


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.02.2015 um 03:03
@Hurley
Hurley schrieb:Man muss nur einen Willen haben.
Das ist richtig. Bin gerade dran das Rauchen zu lassen. Es nervt, aber es geht. Bin noch am Anfang.
Hurley schrieb:Ich schreibe ja nur über Persönliche Erfahrungen. Mich dabei immer anzugreifen wird mich nicht ändern aber wenigstens habt ihr ein gutes Gefühl dabei.
Wenn man mit Kinder nicht fertig wird sollte man sich Hilfe holen. Ich kenne das Jugendamt auch als Teenager, geschadet hat es mir nicht.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich bin uninteressant169 Beiträge