weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:46
Lilith101 schrieb:deine Wortwahl, dein verhalten ist derart Respektlos dass ich fast der Meinung bin, dass dir als Kind ein klapps auch nicht geschadet hätte.
Jetzt wird es komplett unterirdisch.. nicht nur das eigene Kind schlagen, sondern vernünftige Verhaltensweisen bzw. Meinungen als Folge einer missgeleiteten - weil gewaltfreien - Erziehung deuten.. :shot:


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:46
@Draiiipunkt0

und dass ich mein Kind nicht toleriere ist der größte Mist den ich je gehört habe. genau aus diesem Grund solltest du dir die Definition von Toleranz anschauen.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:48
Roydiga schrieb:Ein wenig Respekt und angemessener Umgang mit Menschen
Jemand, der körperliche Gewalt gegen DIE EIGENEN KINDER rechtfertigt, wirft mir Respektlosigkeit und unangemessenen Umgang mit Menschen vor...


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:48
@ahri

morgen wieder, ich verabschiede mich mal in die Heia.


Währenddessen dreiiiiPunkt goes for president. oder lieber nicht. sonst wird auf mich noch eine hexenJagd veranstaltet.

ich wünsche euch eine gute Nacht und gerne bis morgen


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:49
Lilith101 schrieb:Währenddessen dreiiiiPunkt goes for president.
Naja, aber wo er Recht hat..

Nachti.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:49
@smoothoperator

du scheinst von den vorherigen Posts so gar nix mitbekommen zu haben...


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:50
@Lilith101
Doch, habe genug gelesen. Bei Gelegenheit prügel ich dreipunkt einfach die richtige Sicht ein.. :Y:


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:51
@Draiiipunkt0

wer schreit hat unrecht. großschreiben gleich schreien.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:52
ja, wer schreit hat unrecht. Aber wer schlägt hat bestimmt recht.. :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:52
@smoothoperator

auch ein typischer Fall von nicht verstehen wollen und Hauptsache mal was in den Raum geworfen.

ich stehe euch morgen wieder zur Verfügung wünsche allen eine gute Nacht


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:53
@Draiiipunkt0

Wie ich bereits gesagt habe, dein Gehabe grenzt an Trollen.
Stures Wiederholen ein und derselben Aussage ohne jegliche wertvolle Erweiterung derer bezeugen das sehr gut.

Übrigens ist Freiheitsberaubung auch strafbar, dann dürfte man seinem Kind ja kein Hausarrest erteilen. Gesetze sind dann doch mehr für Mitdenkende Menschen gedacht.
Ich bezweifle auch, dass du meine Ausführungen zu dem Thema überhaupt gelesen hast und einfach sonst keine Plattform findest, deinen Frust raus zu lassen und deshalb hier dasselbe seit gefühlt zehn Threadseiten wiederholst.

Das ist keine Diskussion, andere Teilnehmer schaffen das, auch mit einer gegensätzlichen Meinung, du nicht.
Sorry.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:53
@Lilith101
Gut, hoffen wir, dass dein Hintern was aushält. Genug Schläge hast du dir verdient..


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:53
:D :D

ENTWEDER DISKUTIERT IHR JETZT WIEDER SACHLICH ODER ICH KLOPP EUCH!!


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:55
@ahri
FRESSE :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:56
@smoothoperator

ich glaube dir geht's zu gut, oder?
was ist bei dir nur schief gelaufen, dass du mir gegenüber so etwas aussprichst?

wo sind die Menschen geblieben mit denen man diskutieren kann. ohne Beleidigungen, ohne persönlich zu werden.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:56
@smoothoperator

Du bist der Erste, der eins drauf kriegt :fuyeah:


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:56
Roydiga schrieb:Gesetze sind dann doch mehr für Mitdenkende Menschen gedacht.
Achso, na dann hab ich das wohl falsch verstanden...

(studiere übrigens Jura im 6. Semester)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 22:59
@Lilith101
Ja, mir geht's tatsächlich ganz gut. Wurde auch nie geschlagen und meine offensichtlich respektlose Art kann nur Folge davon sein!


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 23:00
Lilith101 schrieb:wo sind die Menschen geblieben mit denen man diskutieren kann. ohne Beleidigungen, ohne persönlich zu werden.
Naja, deine Kinder wollen bestimmt auch manchmal über Fehlverhalten mit dir diskutieren, aber die Sachen werden ja lieber per Klaps geklärt.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.07.2015 um 23:01
@smoothoperator

Ironie off. das klären wir morgen


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt