Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe
vito01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:43
@monster_IQ

Nein, das sind so kleine biester die wohl von klein auf so mit ihren Müttern umgegangen sind und auf die man nur eingeredet hat. Das hab ich auch schon bei einer bekannten erlebt. sie hat immer nur auf das Kind eingeredet, Fernsehverbot, etc. Nix hat geholfen, es gibt eben nicht immer die eine Methode der Erziehung.

@Bone02943

Klar in dem Alter nicht mehr, man hätte die früher richtig erziehen sollen. Aber es gibt sehr wohl Kinder die sind noch klein und verhalten sich so. Hätte ich ein Kind und meine Frau würde ständig beleidigt und gehauen werden von ihm, dann wäre schluss mit lustig ^^ ich würde ihm sicher einen Klaps geben wenn reden und alles andere nichts bringt.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:44
@Lilith101

Lilith101 schrieb: Ich wette sowieso, die Hälfte die hier so laut schreit hat gar keine Kinder 
... und sie sind schon erwachsen auf die welt gekommen, deshalb können sie auch nicht mitreden.

Mensch Lil, vergiss doch nicht die Hälfte.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:46
@monster_IQ

Du kannst keinen meiner Beiträge gelesen haben, sonst würdest du mir nicht so einen Unsinn vorwerfen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:46
@Lilith101

Ich will dich und andere ja auch gar nicht verurteilen. Nur bei mir und vielen anderen ging es wohl auch ohne "Klapse" und ich denke das es bei allen ohne gehen könnte. Ich halte es einfach für unnötig und habe die Angst das bei manchen der eine Klaps dann nicht mehr reicht und alles mit der Zeit immer härter und öfter wird, wenn diese Grenze einmal überschritten wurde. Also nicht das es auch so sein muss aber die Gefahr besteht für mich halt.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:46
@monster_IQ
das habe ich nicht gesagt. Ich könnte genauso gut anders formulieren: wer nicht am eigenen Leib Klaps und Schläge erlebt hat, kann nicht mitreden weil er es nicht beurteilen kann


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:48
Lilith101 schrieb:Und wie oben geschrieben wenn man keine hat sollte man sich offner halten
Wer sagt das denn?
Niemand braucht dafür offen sein, Kinder zu schlagen.
Dagegen kann sich jeder aussprechen.
Ein Kind, das nicht funktioniert wie es soll, zu schlagen, ist intolerant dem Kind gegenüber.
Und es gibt keine Toleranz für Intoleranz.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:48
@Bone02943
Okay, deine Angst verstehe ich total. Mir wird auch manchmal anders wenn ich sehe wie mit Kindern umgegangen wird. Das ist okay. Schön, dass wir wenigstens nun auf einen Nenner gekommen sind.


melden
vito01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:48
@Lilith101
Lilith101 schrieb:Habe ich auch schon ähnlich erwähnt. Unterschiedliche Kinder, unterschiedliche Erwachsene, unterschiedliche Erziehungsmethoden. Es gibt kein Schema F
Genau so! :-) Das verstehen viele leider nicht und meinen ihre eigene Methode sei die beste und verurteilen Eltern die eine andere anwenden.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:48
@Draiiipunkt0
Du bist sowieso raus für mich..... immer wieder die gleiche Leier und durch nix belehrbar


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:49
@vito01
Eben das ist das was ich sagen will. Nur die wenigsten verstehen es leider


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:51
@Bone02943

Es ist so, dass das mit dem Alter gar nicht mehr nötig ist und keineswegs müssen die Klappse stärker werden etc.

Ich bekam als Kleinkind der Hintern voll, nicht als 14 Jähriger, da hat es gereicht, wenn ich die Enttäuschung gesehen habe, wenn ich was vermasselt habe, um Einsicht zu zeigen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass viele hat nicht wissen, worüber sie eigentlich diskutieren, damit ich nicht explizit dich.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:53
@Roydiga
Roydiga schrieb: Du kannst keinen meiner Beiträge gelesen haben, sonst würdest du mir nicht so einen Unsinn vorwerfen.
andersum wird ein Schuh draus. Du scheinst keinen deiner eigenen beiträge gelesen zu haben ansonsten würdest du anderen Usern nichts vorwerfen.

Oder soll ich dir deine Wiederholungen und Vorwürfe die du gemacht auch noch zeigen?


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:54
vito01 schrieb:Das verstehen viele leider nicht und meinen ihre eigene Methode sei die beste und verurteilen Eltern die eine andere anwenden.
Es geht nicht darum, jemanden zu verurteilen, sondern darum, aufzuzeigen, dass es schädlich für Kinder sein kann, sie körperlich zu züchtigen.
Aber das wird ja einfach ausgeblendet. Stattdessen wird einfach behauptet, jeder der diese Züchtigung für inakzeptabel hält, hätte ja keine Ahnung, weil er selbst keine Kinder oder keine Schläge bekommen hätte


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:55
@Draiiipunkt0
also wen ich zb erleben würde wie mein kind gerade auf einen am Boden eintreten würde oder aber h*il h*tler rufen würde dan würde mir wohl auch die hand ausrutschen....


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:55
@Bone02943

Es wird ja auch, bzw ich betone das immer wieder, betont, dass hier nicht die Methode "Erziehung ausschließlich durch Schläge" gepredigt wird.
Es sagt auch keiner, dass sich ein Kind nicht prächtig entwickeln kann, ohne irgendwann mal den Hintern voll bekommen zu haben.


melden
vito01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:55
@Roydiga
Roydiga schrieb:Ich bekam als Kleinkind der Hintern voll, nicht als 14 Jähriger
So war es auch bei mir, ich war ungefähr 12 oder 13 als es aufgehört hat. Auch meine Freunde wurden später nicht mehr so erzogen.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:56
@interrobang
interrobang schrieb:also wen ich zb erleben würde wie mein kind gerade auf einen am Boden eintreten würde oder aber h*il h*tler rufen würde dan würde mir wohl auch die hand ausrutschen....
Das liegt dann wohl eher an der gescheiterten Erziehung...
Also solltest du dir selbst nen Klaps verpassen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:58
@monster_IQ

Ja, bitte.
Das möchte ich sehen.
Im Gegensatz dazu bitte deine und die Beiträge von Herrn Jurastudent der letzten sagen wir 10 Threadseiten als Kontrast.
Ich habe niemandem etwas vorgeworfen und habe stets auch die andere Meinung gutgeheißen, geschweige denn meine Meinung als die einzig wahre gepredigt.

Viel Erfolg bei der Recherche. =)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 14:58
interrobang schrieb:also wen ich zb erleben würde wie mein kind gerade auf einen am Boden eintreten würde oder aber h*il h*tler rufen würde dan würde mir wohl auch die hand ausrutschen....
Ich würde auch nie ausschließen, dass mir mal die Hand ausrutschen könnte sofern ich eigene Kinder hätte. Es gibt einfach Situationen in denen man wohl einfach überreagiert ohne es zu wollen. Dafür würde ich auch keinen verurteilen.

Auf dem Schulhof hat ein Kumpel mal einem, der auf dem Boden lag mit dem Fuß ins Genick getreten. Daraufhin kam eine Lehrerin die das sah und hat dem dermaßen eine geklatscht, der hatte alle 5 Finger auf der Wange. War natürlich nicht richtig und hätte ihr fast den Job gekostet, aber irgendwie gerechtfertigt, geb ich zu.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

17.07.2015 um 15:01
@Bone02943
uff das is heftig was der getan hat... ja von solchen dingen spreche ich. man sollte den kind danach aber auch sagen warum man das gemacht hat.

@Draiiipunkt0
bist du ein roboter der von seinen eltern programmiert wurde? :D
hört sich jedenfalls so an :D


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt