Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe, Züchtigung

Den Hintern versohlt bekommen?

27.08.2012 um 11:26
Mehrfach jede Woche, immer mit dem Kochlöffel, immer drauf. 3 sind zerbrochen bis ich 11 war. Schätze ich habe damit hier nicht die Highscore. ^^


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

27.08.2012 um 11:58
Wer seine Kinder liebt, schlägt sie nicht, sollten sie dennoch trotz allem Zureden über die Stränge schlagen und gegen die Ansichten der Eltern verstoßen, gibt es Möglichkeiten dagegen vorzugehen, nur müssen beide Eltern nachhaltig reagieren, ansonsten wird man geschickt von den Kindern gegenseitig ausgespielt, daran gewöhnen sie sich schnell und haben dann Vorteil, den sie all zu gern für sich in Anspruch nehmen. Dieses Ausspionieren , wie reagieren die Eltern beginnt schon sehr früh, ihr müsst nur mal die Kleinkinder beobachten wie sie die Reaktionen der Eltern lesen können und daraus ihre Schlüsse ziehen.

Und zu den Geschlagenen sage ich , derjenige der meint ihm haben die Schläge nicht geschadet und seht mal was aus mir geworden ist , demjenigen sage ich , was wäre aus dir geworden wenn du keine Schläge bekommen hättest.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.09.2012 um 11:54
Ich bin zwar gegen Schläge, wennauch ich sehr viele damit bekommen habe!
Mit dem Teppichklopfer auf einen kleinen Jungenarsch, das zieht mächtig!

Gruss an alle, die das auch kennen!

Rüdiger


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

16.09.2012 um 12:43
kleiderbügel und gürtel tanzten immer auf den arsch von mir und meinen bruder


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 13:17
Es ist ganz furchtbar seine Kinder zu schlagen.
Diesen Eltern gehört selbst eine Tracht Prügel, die sie im Leben nicht mehr vergessen.
Ist aber wahrscheinlich oft so, dass sich auch die Partner schlagen.
Ich empfinde Abscheu vor solchen Leuten und kenne da kein Verständnis .
Auch ein Klaps ist nicht zu entschuldigen
Wenn Erwachsene kloppen wollen, weil sie Frust abbauen müssen ,sollen sie sich doch selbst die Köpfe einschlagen.
Mit Erziehung hat das garnichts zu tun


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 13:24
@Ruediger1962

Ja diese strenge Erziehung, sofern man das Erziehung nennen kann, war "früher" nicht unüblich.
Ich hab zwar auch selten was abbekommen, aber nicht mit Gegenständen.
Generell finde ich auch, das schlagen überhaupt nichts Gutes mit sich bringt.
Es kann keinen vertretbaren Grund geben ein Kind zu schlagen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:07
Meine Mutter hat besoffen mit allem was sie in die Finger bekam auf uns eingeprügelt, und sich danach auch immer entschuldigt,...habe schon als Kind überlegt, wie ich sie am besten umbringen kann, aber dann dachte ich mir, da sie ja immer besoffen Fenster putzt, fällt sie vielleicht von alleine.
Hände auf heissen Herdplatten, zu heisses Badewasser,Psychoterror schon als ganz kleines Mädel.....alles was einer grausamen Person so einfällt.

Wir waren 5 Kinder, und die Nachbarn müssen uns damals ständig schreien gehört haben, nur war es damals (bin Jahrgang 69) leider nicht so wie heute, das jemand darauf reagiert und uns beschützen wollte, jeder kehrte nur seinen eigenen Dreck.
Habe nach Jahren mal eine Nachbarin getroffen, die mich fragte, ob die Mutti denn immer noch so viel trinkt. Der habe ich verbal eine verpaßt.

Folgeschäden ? Jawoll, wenn jemand lauter wird oder böse auf mich ist, könnte ich heulen, keine eigenen Kinder, aus Angst was vererbt bekommen zu haben, kein normaler Kontakt unter Geschwistern und ein jahrelanges Helfersyndrom.

Nun ist meine Mutter seit zwei Jahren tot, und ich habe ihr mir zuliebe vergeben, denn sonst wird man ja verrückt.
Hatte damals zum Glück schon immer gute Freunde, sonst wüßte ich nicht, was gewesen wäre.
Heute bin ich zwar total empathisch und nett, aber kommejetzt sehr gut damit zurecht.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:32
Kurzform:
Ja, war scheiße, werd ich möglichst niemals beim eigenen Nachwuchs machen.

Schläge sind keine Lösung, nur eine Demonstration der eignen Machtlosigkeit


@Ruediger1962
Wie kommts das dich dieses Thema so stark beschäftigt?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:38
@micah

Schlimm sowas lesen zu müssen. Tut mir leid für dich.
Ein weiteres Beispiel dafür, dass Schläge bzw. Gewalt jeglicher Form absolut schädlich sind.
Ach und der Alkohol gleich dazu.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:39
Glaube habe da ne kleine Marktlücke entdeckt ^.^

Man sollte kleine Sandsäcke die wie Kinder aussehen herstellen und solchen Eltern verkaufen :}


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:40
@namenlos
Danke :-)

Ja, ohne Alkohol war sie manchmal total gut drauf, keine Anzeichen von Entzugsagression oder so, leider waren diese Phasen zu selten.


melden
-DeLaSoul-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:40
@slobber
slobber schrieb:Schläge sind keine Lösung, nur eine Demonstration der eignen Machtlosigkeit
True words. Denn genau so sieht das nämlich aus!


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:41
@.lucy. gibt frauen die stehen drauf


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:42
@.lucy.
Männer auch ;)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:43
@toxic90
Männer auch....autsch.......dich meinte ich


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:43
@wubby88 das weiß ich gar nciht, habs nicht probiert. würd aber bei wahl lieber ne frau nehmen, die haben oftmals einen weicheren hintern


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:46
@toxic90
das kostet dich dann aber mehr Kraft.....wegen dem nachgiebigen Speck.... ;)
aber moment.....auf Fett tuts mehr weh....neeeneeeeee, dann nimm man lieber `nen Männchen :)


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:49
@wubby88 neee lass ma


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:52
@Ruediger1962

zum Thema

....meine Brüder und ich haben vom Papa mehr oder weniger mit dem Gürtel bekommen....er immer hinter uns her...immer um den Tisch...

Aber nicht sehr oft und auch nur wenn wir wirklich was angestellt hatten...und schließlich brauchte er nur mit der Hand zur Gürtelschnalle und wir waren sofort artig. Hatte sozusagen gefunzt!

Geschadet hat es uns aber nicht, muß ich dazu sagen


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

29.11.2012 um 14:53
@toxic90
is auch besser :rock:


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frutarier190 Beiträge