Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Körperstrafe, Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:43
@ahri

schade dass du wieder pauschalisierst, denn ich habe dir für deine Beiträge gedankt und sie teilweise mit dir geteilt. wenn du allerdings nicht begreifen kannst, dass andere eine andere Meinung haben und sich nicht deine Meinung aufzwingen lassen, dann musst du da Konsequenzen draus ziehen. viele Aspekte hast du nämlich auch nicht bedacht nach denen man dich gefragt hat. hast du gedacht mit deinen Beiträgen kann man die Diskussion hier schließen?


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:45
@Kältezeit

Du/Ihr versteht aber auch die andere Seite nicht. Es dreht sich um Ausnahmesituationen in denen es nahezu an die Grenze geht. Oder denkst du es hagelt tagtäglich knallharte Prügel und das Kind sagt dir 20 Jahre später "alles supi"? Glaube kaum, dass irgendwer das hier behauptet hat. Zumindest hab ich mir beim besten Willen nicht alle Seiten durchgelesen (stehen eh nur Meinungen drin).

Da ahri auch glaube ich, eine Ausbildung in dieser Richtung macht, wird da natürlich anders gedacht und gelernt. Dass das aber nicht in jedem Fall wirkt gibt die andere Seite ungern zu.

Außerdem gibt es keine ultimative Erziehungsmethode und diese ist allein von deinem Kind abhängig. Nicht jedes Kind ist gleich, ergo kriegt nicht jedes Kind mal auf die Finger wenn es die gefährliche Grenze unbedingt austesten muss.


melden
smoothie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:45
Dieses lächerliche, übrekorrekte Behutsamkeitsschauspiel geht mir auf den Nerv. Gewalt, Schläge und Schmerzen werden zu jedem Leben dazu gehören. Ein Verzicht als Elternteil wird das höchstens hinaus zögern, aber in der Konsequenz dramatischer sein.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:45
@Lilith101

Angesprochen kann sich fühlen wer auch immer will ;)

Zum Rest - wie gesagt hab ich keine Lust mehr noch weiter Stellung zu nehmen :Y:


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:48
@smoothie

Und genau das ist es. Die Konsequenz daraus darfst du als Elternteil dein Leben lang tragen. Es soll lieber vorher lernen und in gewissen Ausnahmesituationen sehen, dass das nicht geht. Aber das psychologische Geplapper ist weder eine Garantie noch eine ultimative Methode, wie es immer so gerne in der Öffentlichkeit hingestellt wird.

Wie gesagt, jedes Kind ist anders, ergo jede Methode. Wer hier etwas anderes behauptet lebt deutlich weiter als hinterm Mond, Freunde.


melden
smoothie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:48
Man kann docch einfach mal Kinder beobachten. Ein Klaps bzw. Schläge sind auf jedem Spielplatz dieser Welt alltag; zwischen Kindern. Es gibt keinen Grund, eine 100%ige "gewaltfreie" Erziehung zu propagieren.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:49
@therepo

ich möchte dich knutschen :)


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:51
@Lilith101

Soweit sind wir also schon :D nicht lieber prügeln? ;) :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:51
Es ist eigentlich egal, was ihr denkt ^^
Gewalt gegen Kinder (und jeden anderen) ist in Deutschland strafbar. Punkt.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:52
@ahri
Ich vergleiche hier gar nichts. Solche Situationen sind nun mal Alltag wenn man Kinder hat.


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:53
@Assassine

Natürlich, wenns argumentationslos wird verweist man die andere Partei auf vermeintliche Gewalt. Klaro.

Nee, aber ich bin dann auch erstmal wieder weg. Wollte lediglich dem TE darauf antworten. Viel Spaß noch beim Blubbern.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:53
@therepo

wenn dir das lieber ist :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:54
@therepo
Du hast vorhin von Gürtelschlägen gesprochen.
Das geht eindeutig zu weit.


melden
smoothie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:55
@Assassine
..und wird sicherlich ein höheres Strafmaß - falls überhaupt - nach sich ziehen. Wozu diskutieren?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:57
smoothie schrieb:Wozu diskutieren?
Um den Sinn des Forums zu erfüllen und andere Leser davon abzuhalten, ihre Kinder zu misshandeln vielleicht? Wäre nur so eine Idee.


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:57
@Assassine

Ich kenn das nur von anderen (Albanern etc.). Kumpel musste sogar auf der Treppe pennen weil er scheiße gebaut hat und Gürtelschläge bei klarem Widerstand den Regeln des Vaters gegenüber waren keine "Seltenheit" - naja auf dem Hintern eben. Behindert ist er nach den vielen Jahren auch weder seelisch noch sonst irgendwie, der ist normal wie du und ich.

Hätte mich vllt. besser ausdrücken sollen bzgl. Gürtel oder ähnlichen Dingen. Persönlich habe ich keine Erfahrung damit.


melden
smoothie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 20:58
@Assassine
Lies deinen Post nochmal
Beitrag von Assassine, Seite 84
und passe deine Antwort an.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 21:01
@therepo
Es gibt auch Menschen, die einen Kopfschuss ohne bleibende Schäden überstehen.
Darf ich jetzt jedem in den Kopf schießen?
Das ist doch kein Argument.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 21:01
So, ich brauch noch 2 Beiträge, dann hab ich 6000, deswegen will ich nochmal was einwerfen :troll:

Ist schon irgendwie komisch, dass es in Kitas und anderen Einrichtungen verboten ist Kinder zu schlagen oder ihnen auch nur nen Klaps zu geben und die Erzieher es trotzdem auf die Reihe bekommen, dass die Kinder nicht ständig nur Scheiße machen.. Die setzen die bestimmt unter Drogen oder bestechen sie mit Süßigkeiten!!!


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

19.07.2015 um 21:02
@Assassine

Meinst du diesen Vergleich ernst? ^^


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
mein toter Onkel48 Beiträge