Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsum, Grundbedürfnisse, Konsumwahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 09:26
@RedWine
@cucharadita_

wenn Freiheit ein Grundbedürfnis ist, müssten dann nicht alle zb im Knast sterben?...

7e7f9a fliege


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 09:26
Das ist sehr anerkennungswürdig. Hat gewählte Einsamkeit doch auch immer etwas mit Verzicht zu tun.@cucharadita_

LG


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 09:28
@tic

Nein.
Aber kacke gehen.


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 09:28
@tic
Die Freiheit beginnt im Kopf... oder?


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 09:30
@Birkenschrei
ja ... ;) aber?

7e7f9a fliege

ist trotzdem kein Grundbedürfnis was den Menschen am Leben erhält ...


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 09:39
Menschen gewöhnen sich an alles,
also auch an Gefangenschaft,
denn die Hoffnug stirbt bekanntlich zuletzt...
Mit dem Ziel vor Augen Freiheit zu erlangen, läßt es sich sterben...


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 09:42
Wahrscheinlich kann das nur jemand erklären, der in seiner Gefangenschaft gefoltert wurde und es überlebt hat...@tic


Leider bin ich gerade nicht so frei und muss los...Schönentagnoch!


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 09:46
@Birkenschrei
Das ist aber wieder was anderes aber selbst wenn jemand gefoltert wurde, wenn er von seinen Folterern seine Grundbedürfnisse erhalten hat, hat er überlebt...

ich bin vom Psychischem Standpunkt gesehen auch nicht frei, hab aber meine Grundbedürfnisse...


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:03
Also mein Grundbedürfnis ist Sex, hab nur leider zuwenig davon.


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:10
@DerAngler
.... Wow :) Nur Sex sonst hast du keine Grundbedürfnisse ?


Also meine Grundbedürnisse sind erst einmal Nahrungsmittel und Schlaf sonst gäbe es mich gar nicht mehr .Dann ein zu Hause , Familie , Hunde ,liebe und so weiter .


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:13
Doch ich habe noch zwei grundbedurfnisse : ausschlafen und Bier trinken.

Essen tue ich nur damit der Magen sich beruhigt.

Und da ich ich obdachlos war weiss ich ein Bett sehr zu schätzen.


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:15
hast noch eins vergessen @DerAngler ^^

musst das Bier ja auch wieder los werden...


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:17
@tic
Pipi machen und kaka sind kein Grundbedüfnis. Deshalb spricht man ja auch von Notdurft.

Das heisst es ist Notwendig. Oder hat hier irgendjemand das dringende Bedürfnis auf Toilette zu gehen?


1x zitiertmelden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:18
@tic
Da ist sie wieder die Ausscheidung, juhu
:bier:


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:19
@DerAngler
Also sind deine Grundbedürnisse, Bier, Bett, Sex . Essen damit dein Magen sich beruhigt .

*Nicht schlecht Herr Specht * :D

Nun, so hat jeder wohl ``seine Grundbedürfnisse . Also ich käme so nicht damit zurecht , da würde mir was fehlen . :)


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:20
@Nesca
Welche da wären?


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:20
@cucharadita_
Selten so gelacht . Ist das auch ein Grundebedürfnis? Ich meine Blödsinn machen?


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:21
@cucharadita_
Habe ich ein stückchen weiter oben schon geschrieben :)


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:21
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Das heisst es ist Notwendig
wo wa wieder bei Sachen wären die zum überleben Notwendig sind, also Grundbedürfnisse..

ich hab hier nen Eimer stehen also nein^^


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:22
Nein, @DerAngler
das ist sicherlich kein Grundbedürfniss, macht das Leben nur Lebenswerter,
wie ein PC o.ä. halt,
hihi...


melden