Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsum, Grundbedürfnisse, Konsumwahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:22
ach ja ... :bier: @cucharadita_ ganz vergessen...

Anzeige
melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:24
@Nesca
Oh ja, sorry hab ich überlesen, das wären auch meine GB, wobei man Sexualität auch einfach echt nicht unterschätzen sollte :D


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:25
Also ich mach den ganzen Tag nur Blödsinn, aber ich habe mir noch nicht die Frage gestellt ob das ein Grundbedürfniss ist , kann ja mal meinen Doc fragen ob der dazu was weiss, vielleicht diagnostiziert der ja bei mir Krankhaftes Irresein.

Aber ist das ein Grundbedürfnis, meine Vernunft vesagt da bitterlich


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:27
@cucharadita_
Nein sollte man nicht ;) Das gehört dazu ganz klar :D aber man braucht es nicht um existieren zu können .

Aber iss ne feine Sache... :)


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:28
Doch blödeln ist ein Grundbedürfnis, ansonsten brauch ich eine Kanone


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:34
Essen
Trinken
Kleidung
ein Obdach
soziale Kontakte
Liebe
das bedeuted für mich Grundedürfnisse, wobei im Zeitalter des Computers die sozialen Kontakte oft nicht mehr live stattfinden.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 10:39
@moppelhexe
Zitat von moppelhexemoppelhexe schrieb:das bedeuted für mich Grundedürfnisse, wobei im Zeitalter des Computers die sozialen Kontakte oft nicht mehr live stattfinden
nun da ist aber jededer selber verantwortlich für . Wenn man ständig hinterm Pc hockt und vergisst diese sozialen Kontakte . Da ist ja nicht der * Computer* schuld , sondern der Mensch selber :)


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 11:11
die UN prüft gerade ob der zugang zu inzensiertem internet(also nicht wie in china und im nahen osten wo google, youtube, facebook, twitter und so gesperrt sind) zu den menschenrechten gehören sollte


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 11:14
@blutfeder
Echt, krasse Sache das.
Naja warum nicht, Zeiten ändern sich
und ich werd langsam alt!
Muß ja auch nicht für alles Verständniss aufbringen, nur Aktzeptanz zeigen,
oder ich setz halt was in brand...


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 11:23
das hat den einfachen grund, das nur duch das Internet der Arabische Aufstand zustande gekommen ist, das nur so Muhbarak und Gadafi gestürzt werden konnten, und jetzt die Hoffnung bleibt, das etwas besseres daraus entsteht, außerdem ist die zensur des internets ein eingriff in die meinungsfreiheit


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 11:27
Essen, Trinken, Hygiene, soziale Kontakte, Sex, Mariuhana, Anerkennung


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 11:34
@sanatorium
sign


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 17:50
@tic
ja, ich weiß was du meinst, war wohl gerade nicht das beste Beispiel ;)


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 17:52
Grundbedürfnisse sind doch eigentlich die, ohne deren Erfüllung man stirbt, oder sehe ich das falsch? Also jetzt mal von gesetzlichen Regelungen abgesehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 18:00
musst ersma Blättern :D .............. @Birkenschrei , ja nich das beste, aber hm, ok ;)
man könnt's aber vielleicht so sehen, wenn einer eingesperrt is und gefoltert wird und Freiheit zu einem Lebensnotwendigem gut wird weil er an sonsten Psychisch krank wird und sich selbst das Leben nimmt halt durch die Gefangenschaft, könnte es zu den Grundbedürfnissen zählen........
weil halt dann, ohne Freiheit tot ....hört sich das plausibel an?


melden

Welche Grundbedürfnisse gibt es?

14.06.2012 um 18:10
@tic
Jaaa, besser könnt ich es jetzt auch wieder nicht sagen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In und Out - wer legt das fest?
Menschen, 299 Beiträge, am 12.02.2024 von Yuliana
Marfrank am 13.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 12.02.2024 »
Menschen: Lebensmittelverschwendung
Menschen, 940 Beiträge, am 29.01.2024 von O.G.
fluff am 03.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
940
am 29.01.2024 »
von O.G.
Menschen: Massentierhaltung - Alternativen/Verbot/Tierschutz
Menschen, 464 Beiträge, am 18.02.2024 von Bundeskanzleri
ahri am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
464
am 18.02.2024 »
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?
Menschen, 362 Beiträge, am 02.05.2022 von MiaJinn
Dini1909 am 31.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
362
am 02.05.2022 »