Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von heute auf morgen weg!

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Weg .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:18
Zitat von infestinfest schrieb:Welche Frau interessiert sich schon für Bunker *g*
*meld*

Anzeige
melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:18
@mysteriiouzz

Ja, aber die waren ja wegen ner Führung da und nicht, weil sies wussten ^^

@Splitter

Meh. :D


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:20
Zitat von infestinfest schrieb:Meh. :D
Fehlt da ein -t-? Bei mir gibt's nix zu kaufen.

Charakter 9): männlich - 12 Jahre

Wir brauchen halt noch nen Bengel in der Runde... ^^


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:21
ist der Bengel ein Rotzlöffel?^^ @Splitter


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:21
10) schnell bevor der letzte Platz weg ist.... der waffenstarrende Wahnsinnige.... 30.... dunkle kurze Haare.... naja und wahnsinnig eben


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:22
@Splitter
Ja , ein Horn mit Met könnt ich gut haben jetzt.

Hmm sieht fast aus wie die gang von The Walkind Dead.. :D


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:22
Zitat von infestinfest schrieb:Hmm sieht fast aus wie die gang von The Walkind Dead.. :D
^^ Na was für ein Zufall... ich wollte nur nicht Nazi-Bruder schreiben^^


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:23
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:ist der Bengel ein Rotzlöffel?^^ @Splitter
Mais bien sûr ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:10) schnell bevor der letzte Platz weg ist.... der waffenstarrende Wahnsinnige.... 30.... dunkle kurze Haare.... naja und wahnsinnig eben
Und ich wollte gerade sagen: Kommt mir verdächtig bekannt vor - aber wurde ja schon erwähnt. ^^


1x zitiertmelden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:23
das ähnelt dem szenario walking dead wirklich nur ohne beißer


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:24
steht nummer 10 dann fest ?


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:24
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:steht nummer 10 dann fest ?
Korrekt. Bitte einmal alle zusammenfassen.


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:24
Aber der "Bengel" muss das Kind von jemandem sein...der wird nicht alleine die Führung mitgemacht haben


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und ich wollte gerade sagen: Kommt mir verdächtig bekannt vor - aber wurde ja schon erwähnt. ^^
Mah.... ich bin halt unkreativ, wenn ich gehetzt werde....^^ Aber der ist ja nun wirklich Standard... ich meine der wird dringend benötigt... um sich wilden Tieren an den Hals zu werfen und der Gruppe den Spiegel vorzuhalten, wenn sie moralisch verwerfliche Sachen tun.... *nick*


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:25
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Aber der "Bengel" muss das Kind von jemandem sein...der wird nicht alleine die Führung mitgemacht haben
Hat sich reingeschlichen - is ja auch n Bengel ;)


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:25
Charakter 1): "Bunkerführer" - 40 Jahre - ehemaliger Militärangehöriger - männlich.
Charakter 2): weiblich - 25 Jahre - fürsorglich - für den "Zusammehalt" zuständig
Charakter 3) männlich- 29 Jahre-stinkstiefel- möchte am liebsten alleine gehen
Charakter 4): männlich - Rentner - 71 Jahre - gesundheitlich stark eingeschränkt in Form einer künstl. Hüfte und Schwerhörigkeit Demenz?
Charakter 5): 32 jähriger Elektrotechniker, körperlich top fit, jedoch psychisch labil (Hang zum Durchdrehen
Charakter 6) Hochschwangere leicht dümmliche und naive 24 Jährige
Charakter 7): männlich - Allgemein Mediziner - 38 Jahre
Charakter 8): weiblich - 46 Jahre - Agrarpolitikerin (noch fruchtbar)
Charakter 9) 12 Jähriger Bengel.
Charakter 10) Waffennarr 30 Jahre alt wahnsinnig.


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:26
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: ich meine der wird dringend benötigt... um sich wilden Tieren an den Hals zu werfen und der Gruppe den Spiegel vorzuhalten, wenn sie moralisch verwerfliche Sachen tun.... *nick*
Du bist so kluk ^^ ;)


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du bist so kluk ^^ ;)
Und wahnsinnig... und ha... 30 bin ich auch... *psychotisch lach*


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:27
Charakter 4) Bitte keine Demenz - das macht's unnötig kompliziert - oder auch einfacher. Er wäre zusammen mit Charakter 6) einer der ersten Verluste. ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und wahnsinnig... und ha... 30 bin ich auch... *psychotisch lach*
Ich wollte auf den Zusammenhang nicht unnötig hinweisen... aber er fiel mir dennoch sofort auf. ^^


1x zitiertmelden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:28
@Splitter
er würde so oder so der erste sein ..


1x zitiertmelden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:28
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Charakter 4) Bitte keine Demenz - das macht's unnötig kompliziert - oder auch einfacher. Er wäre zusammen mit Charakter 6) einer der ersten Verluste. ^^
Mah.... und kann vielleicht wenigstens ein zeugungsfähiger Mann dabei sein, der nicht völlig gaga ist.... ich würde mir sonst ernsthaft Sorgen um die Sinnhaftigkeit der ganzen Aktion machen....


Anzeige

1x zitiertmelden