weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von heute auf morgen weg!

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen Weg ..

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:44
@mysteriiouzz

na gut, aber was kann die 26 Jährige?, wie wäre es mit Gymnasiallehrerin, die mit dem Bengel dort war...sozusagen als Strafausflug für schlechtes Benehmen


melden
Anzeige
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:44
@Mixmax
wäre ne idee.


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:44
mysteriiouzz schrieb:ich hab die agrarpolitikerin ausgewechselt weil sonst wird alles ein wenig vereinfacht nicht?
Ich will ja nicht meckern... aber haben wir nicht evtl. noch Platz für ne vernünftige Frau? Ich meine wäre doch doof, wenn sich alle auf nr 2 stürzen und ihr... ehm ich meine alle bis auf einen dann tot sind


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:45
ich meine das mit den 10 war nur nen vorschlag es ist auch noch platz für eine weitere person ..


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:45
Mixmax schrieb:na gut, aber was kann die 26 Jährige?, wie wäre es mit Gymnasiallehrerin, die mit dem Bengel dort war...sozusagen als Strafausflug für schlechtes Benehmen
Siehste, genau von sowas red' ich doch.... rawr.... ich war auch böse....


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:47
Somit sind Charakter 2 und 8 empfänglich...die Schwangere fällt bis zur Geburt erstmal weg


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:48
aber ich denke fortpflanzung spielt noch keine so große rolle oder ?


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:50
Nen ruhiges Plätzchen suchen (was ja denn eh nicht mehr so schwer fallen würde) und dafür beten das die AKW's so runter gefahren werden mit Zeitschaltung das es nicht in allen aktiven AKW's zu nem Supergau kommt, auch dafür das die Staudämme möglichst lange halten, sollte man sich in einem Flutungsgebiet aufhalten. Auch dafür das alle vollen Erdöl und Chemiesilos möglichst lange halten. Denn wäre der Mensch von heute auf morgen weg, so würde alles von ihm geschaffene aus den Fugen geraten. Jede Großstadt die am Meer liegt und in der die unterirdischen Bebauungen ausgepumpt werden müssen (Tokio, New York, Hamburg, Rotterdam usw.) würden Gefahr laufen das die Fundamente durchweichen und Hochhäuser und Wolkenkratzer Einsturz gefährdet sind und irgendwann eh zusammen krachen.

Ich träume mich manchmal in eine menschenfreie Welt, es ist irgendwie eine schöne Vorstellung. Ich würde jedoch kaum in der Lage dazu sein ohne Strom und co. zu leben, vielleicht muss man sich einfach an solch eine Situation gewöhnen und anpassen. Ich würde es genißen und zugleich vermissen einer der wenigen "überlebenden" zu sein, jedoch würde ich keine "Wiederbevölkerungsplanung" unterstützen, ich will nicht noch mal eine überbevölkerte Welt haben wollen. Das Anthropozän wird irgendwann untergehen, selbstverschuldet oder durch globale Umwälzungen bei denen man vermutlich eine Teilschuld trägt. Ich würde der Menschheit keine Träne nachweinen, nur der Kunst und Musik die dann verstummt...


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:52
Ja psychisch labil kann weg! Ich muss jetzt weg auf die Baustelle, kann mir ja evtl. jemand nachher berichten, was so geschehen ist ! Bis dahin frohes diskutieren!


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:55
mysteriiouzz schrieb:aber ich denke fortpflanzung spielt noch keine so große rolle oder ?
ja das hat noch Zeit...aber es kann ja zu vorzeitigen ungewollten Schwangerschaften kommen....wer weiß wer weiß ;)


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:56
cRAwler23 schrieb: Ich würde der Menschheit keine Träne nachweinen, nur der Kunst und Musik die dann verstummt...
Ein sehr schöner Satz.


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:56
sollen die Charaktere erstmal in Stuttgart bleiben (in der Nähe des Bunkers) oder fahren sie zu einem Ort, der ihnen sicherer erscheint? Eventuell in die Berge?


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:57
@Mixmax
Ich würde einen Ort am Wasser als passend empfinden ..


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:58
Mixmax schrieb:sollen die Charaktere erstmal in Stuttgart bleiben (in der Nähe des Bunkers) oder fahren sie zu einem Ort, der ihnen sicherer erscheint? Eventuell in die Berge?
Wären eine Idee - die Berge.
Spontaner Gedanke der mir gerade kam, ist der, dass es wohl durchaus interessanter wäre, wenn es sich hierbei um ein handfestes Rollenspiel handelte - in der auch jeder Diskussionsteilnehmer hier seine Rolle hat ;)


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:59
@Splitter
aber ich weiß nicht ob den admins das gefallen würde .. es wäre etwas einzigartiges bei allmystery glaube ich zumindest ..


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:59
man kann ja hier noch ein wenig Vorarbeit leisten und dann einen neuen Thread mit dem fertigen Rollenspiel machen? Hier würde es eher unter gehen, bzw. sind wir jetzt 4 Leute auf 10 Charaktere verteilt^^


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 15:59
mysteriiouzz schrieb:es wäre etwas einzigartiges bei allmystery
ne gibts schon


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 16:00
@Mixmax
aber ein solches szenario wäre doch einzigartig oder ?


melden

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 16:00
mysteriiouzz schrieb:aber ich weiß nicht ob den admins das gefallen würde .. es wäre etwas einzigartiges bei allmystery glaube ich zumindest ..
Was spricht gegen etwas "Einzigartiges? Ist es deswegen gleich nicht erlaubt? ;)
Mixmax schrieb:man kann ja hier noch ein wenig Vorarbeit leisten und dann einen neuen Thread mit dem fertigen Rollenspiel machen? Hier würde es eher unter gehen, bzw. sind wir jetzt 4 Leute auf 10 Charaktere verteilt^^
Daran hatte ich gedacht... hier könnte man eine Basis erschaffen, diese zusammenfassen und in einem neuen Thread dann darauf aufbauen.
Fragt sich nur, ob es dann vllt nicht doch in den Unterhaltungs-Bereich gesteckt werden sollte...


melden
Anzeige

Von heute auf morgen weg!

15.06.2012 um 16:01
Ja das Szenario wäre einzigartig @mysteriiouzz


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden