weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Anzeige, Geisterbahn, Gewaltverherrlichung
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 13:10
@mothwoman

Ich fand Geisterbahnen lustig, aber eher wenig realitätsnah. Angst hatte ich nie. ^^

Für mich hat dieser Mann mit der Anzeige einen in der Krone, aber gewaltig. Der Wahn, Kinder vor alles mögliche schützen zu müssen, treibt seltsame Blüten. Armes Deutschland.

Irgendwann verbieten sie auch die halbnackten Frauen und zwar nicht wegen den Muslimen, sondern wegen prüden Deutschen.


melden
Anzeige

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 13:18
Hahaha ..... also bei genauerem Nachdenken muss ich soagr sagen " Der Mann hat recht " .

Und solange sich unsere Gesellschaft nicht endlich mal einig wird und die Gesetze sämtlich Möglichkeiten hergeben sowie tagtäglich absurde Unverhältnismässigkeiten aufweisen finde ich es klasse das es solche Leute gibt :)

Leider wird der Mann aber wohl scheitern mit der Begründung

"Das er selber wisse wie eine Geisterbahn aussieht und das er sein Kind dann bei ensprechender Empfindlichkeit dem ganzen fernhalten soll......und desweiteren gibts Geisterbahnen schon immer "

Aber mal sehen .......ich wümnsch ihm viel Glück :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 13:27
Da wird dann wohl auch der Kölner Dom abgerissen werden müssen:
http://www.koelner-dom.de/index.php?id=3002&L=0


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 13:32
tom.1st schrieb:sowie tagtäglich absurde Unverhältnismässigkeiten aufweisen
kannst Du dafür ein Beispiel nennen?


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 13:39
@Branntweiner
Echt mal! Dafür bin ich ja schon lange. Die armen Kinder, die sich solch Gruseligkeiten ausliefern lassen müssen.
:-/
Beknackte Welt. Echt. :D


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 14:25
kleinundgrün schrieb:kannst Du dafür ein Beispiel nennen?
LOL...also wer hierfür Beispiele benötigt geht doch relativ blind durchs Leben und deshalb werde ich auch keines nennen.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 14:28
tom.1st schrieb:LOL...also wer hierfür Beispiele benötigt geht doch relativ blind durchs Leben und deshalb werde ich auch keines nennen.
Nun, mehr habe ich von Dir auch nicht erwartet.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 14:33
@tom.1st
Ich bin gerade mal auf Dein Profil gehüpft... Oo
Du hast also was gegen die öffentliche Vorführung grusliger Bilder? :D


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 14:36
Ich sehe das wie @Lady_Amalthea, die Stadt sollte vll ein Geisterhaus nicht unbedingt direkt bei den Fahrgeschäften für kleine Kinder aufstellen. Eigentlich gesunder Menschenverstand.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 14:38
Da wird dann wohl auch der Kölner Dom abgerissen werden müssen

Achja, das Kreuz mit dem halbtoten Jesus dran sollte man auch verbieten. Der hat mir als Kind auch ein wenig Angst gemacht. :D


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 16:51
kleinundgrün schrieb:Nun, mehr habe ich von Dir auch nicht erwartet.
Uhhhhhhhhhh , aber is ja Standard hier.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 17:07
Sowas passiert auch nur in Bayern!


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 17:17
Schön wäre es, leider passiert sowas aber überall, natürlich umso mehr dort wo die Menschen konservativer sind und der gesunde Menschenverstand gern mal aussetzt, das kann aber auch in Berlin, Dortmund oder New York passieren.

@Ahiru
Also sorry aber als ich klein war, gab es Geisterbahnen neben den anderen Fahrgeschäften die noch um einiges düsterer aussahen als das hier. Man sollte Kinder, auch Kleinkinder nicht unterschätzen, die sind nicht aus Glas.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 17:28
@ramisha

Das ist in Franken passiert! Wir sind Franken keine Bayern. Der Typ muß zugezogen sein also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 17:31
Ich find das korrekt. Habe schon selbst mal ein Spiegelkabinett wegen Freiheitsberaubung, einen, Schießstand wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz und eine Achterbahn wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angezeigt.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 17:35
@Kc
Bin auch schon am überlegen wegen was ich den Besitzer der Pferde anzeige die dort den ganzen
Tag im Kreis laufen müssen.

Ich finde man sollte so nicht mit Lebensmitteln umgehen. :D


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 17:43
@lübke

Genau :-D


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 17:43
Wie lächerlich.Mag sein das der Bub Angst hatte,aber dann ist es halt am Vater ihm das zu erklären und die Angst zu nehmen.Es gibt Kinder die Angst vor Hunden haben.Da wäre eine Anzeige für jeden Hundehalter wohl angemessen,der diesem Kind über den Weg läuft.Ich versteh die Reaktion der Polizei total.Ich hätte wohl auch gedacht,das der Mann sicher eine im Tee hat.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 17:46
Sat 1 hat auch berichtet

http://www.sat1bayern.de/news/20120615/geisterbahn-anzeige-wegen-gewaltverherrlichung/


melden
Anzeige

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

18.06.2012 um 17:48
Ahiru schrieb:Ich sehe das wie @Lady_Amalthea, die Stadt sollte vll ein Geisterhaus nicht unbedingt direkt bei den Fahrgeschäften für kleine Kinder aufstellen. Eigentlich gesunder Menschenverstand.
Was ein Quatsch.Der Vater ist wohl mit der Familie über die Kirmes gelaufen und dann wären sie auch wo anders auf das böse Geisterhaus getroffen.Wenn jemand Angst vor Teddys hat,dann kann man auch nicht nen Losstand dafür anzeigen und verantwortlich machen.Ist doch wirklich albern.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden