Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Anzeige, Geisterbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 12:19
@nas
Danke, hab ich jetzt in dem Artikel im EP nicht gesehen.
Aber mal ernsthaft... ich glaub nicht, das ein Dreijähriger was mit abgetrennten Köpfen anfangen kann. Auch er wird doch sicher Puppen oder sowas haben, die er auseinanderpflückt ;)

Anzeige
melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 12:24
Musste es gleich eine Anzeige sein?
Hätte man nicht darüber diskutieren können, dass Fahrgeschäft wo anders hinzustellen?


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 12:25
@Mindslaver
Das wäre doch ZU einfach. :D


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 12:28
Mich beschleicht auch das Gefühl, daß es nicht zwingend um das Kind geht.Fühlt sich eher an wie:"Das ist mein gutes Recht!"
Wie viele "fürsorglichen" Nachbarn haben wohl schon eine Anzeige gemacht, weil ihr Nachbar den Müll in die falsche Tonne geworfen hat.
Warum hat der Vater das angezeigt?Weil´s geht.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 12:28
In der Kirche geht es nicht um historische Darstellung, denn die Geschichten aus der Bibel sind eben das, Geschichten. Kirchen sind keine Museen, es geht um einen Fantasiekult, der mit solchen Darstellungen beworben und verherrlicht wird. Es ist nichts anderes als ein Lichtspielhaus oder ein Gruselkabinett, wobei die immerhin sogar wirkliche historische Darstellungen zeigen.

Ich sehe keine Rechtmäßigkeit, weil "Gewalt" eben durchaus gezeigt werden kann. Der Mann ist ein Idiot, weil er ungewillt ist sein Kind zu erziehen. Aus juristischer Sicht hat natürlich jeder das Recht alles und jeden für alles nur vorstellbare anzuzeigen aber das heisst ja nicht, dass es auch immer sinnvoll ist.


1x zitiertmelden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 13:00
@nas

In dem Sat1 Bericht wird ausgesagt das der Besitzer mit dem Magic House seit 25 Jahren bereits auf die Neustädter Kerwa kommt.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 13:13
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:In der Kirche geht es nicht um historische Darstellung, denn die Geschichten aus der Bibel sind eben das, Geschichten.
Die Fotos im Thread sind sogar beides - historische Darstellung und Form der Kunst. Für beides kann keine Zensur eingefordert werden.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 13:13
Hahahaha, hab grad den Bericht von Sat.1 gesehen....

Wie dämlich muss denn dieser Vater sein...

Warscheinlich hat er zu Hause nichts zu sagen und wird von seiner Frau klein gehalten und wenn er denn mal raus darf rächt er sich an der gesellschaft, da er aber klein und schmächtig ist und auch sonst nichts kann, muss er eben anzeigen schalten.....

Das arme Kind von dem....

Da fragt man sich doch manchmal echt wer den leuten ins Gehirn gesch....en hat ?!

Gruß, JimmyWho


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 18:57
Es ist aber keine historische Darstellung, denn das was dargestellt wird ist nicht belegt historisch sondern Teil einer fantastischen Geschichte, in die reale Gegebenheiten eingewoben wurden. Unter Form von Kunst kann ich auch eine Schaubude verbuchen. Es gibt keinen Unterschied zwischen dem geköpften Täufer und den namenlosen abgehackten Köpfen vor dem Magic House. Niemand fordert Zensur, nur einer tut es und zwar der Vater des Kindes. Vielleicht braucht der ein wenig Aufklärung.

@JimmyWho
Interessant, er ist also klein und schmächtig und seine Frau ist dominant, der Untermensch muss sich also mittels Anzeigen profilieren, während der große, breitschultrige Herrenmensch seine Frau natürlich an der Kette hält. Absurd.


melden

Geisterbahnbesitzer anzeigen wegen Gewaltverherrlichung?

19.06.2012 um 19:07
@SethSteiner
Genau! Wahrscheinlich ist er auch Brillenträger...

Den umkehrschluss hast du jetzt aber geschlagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Foren und Verantwortung
Menschen, 151 Beiträge, am 13.03.2022 von MissMary
Sünde666 am 06.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 13.03.2022 »
Menschen: Bin ich eine Petze oder ist es nur Rache?
Menschen, 19 Beiträge, am 26.01.2022 von V8Turbo
Skyze am 25.01.2022
19
am 26.01.2022 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: nachbarin hat mich angezeigt
Menschen, 56 Beiträge, am 24.06.2015 von Basto
nele2015 am 18.06.2015, Seite: 1 2 3
56
am 24.06.2015 »
von Basto
Menschen: Das Gewaltpotenzial der Jugendlichen
Menschen, 109 Beiträge, am 14.01.2014 von Zerox
Zerox am 09.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2014 »
von Zerox