weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Liebe

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, UNI

Erste Liebe

24.06.2012 um 02:52
Wo liegt dann das Problem?


melden
Anzeige

Erste Liebe

24.06.2012 um 02:53
@Dr.Venkman

die sache ist, dass du dich nie trauen wirst die anzusprechen, aber du nur angst hast die hoffnung komplett zu verlieren.

Auf diese weise wirst du auch niemand anderen finden


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 02:55
@Shionoro

Tut mir leid grob zu sein, aber du kannst nicht wissen ob ich mich trauen werde oder nicht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 02:55
Probieren geht über Studieren^^ geh auf die selbe Uni und schnapp sie dir! ...


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 02:56
@tic

genau das wollte ich hören dank dass du den irren gefüttert hast^^


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 02:57
@Dr.Venkman

sagen wir mal so, statistisch gesehen ist die chance verschwindend gering.

Ich kann auch nicht wissen, ob jemand je im lotto gewinnen wird.

trotzdem kann ich jedem guten gewissens davon abraten auf nen lotto gewinn zu hoffen.

aber es ist im Endeffekt deine sache, ich denk ich hab alles dazu gesagt


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 02:59
tic schrieb:Probieren geht über Studieren^^ geh auf die selbe Uni und schnapp sie dir! ...
@Dr.Venkman
so wie es@tic
gesagt hat einfach mal handeln und los ...


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:00
Ich werde nicht schlau aus Dir. Du sagst Sie ist nicht abgeneigt gegenüber Dir. Warum zögerst Du dann noch?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:01
@Dr.Venkman
in meinem Leben gab es ne ähnliche Situation und immer wenn ich dran zurück denke tut es immer noch etwas weh und ich ärgere mich das ich nicht die Chanse ergriffen hab die es hätte ändern können, so wie du jetzt eventuell...


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:04
Ich hatte auch schon sowas..
Tief in deinem Inneren weißt du es
bringt nichts.
Das ist nur dein Wunsch.
Du träumst gerade.
Entweder du sprichst sie davor an, fragst ob ihr weiterhin Kontakt zueinander haben könnt.
Anhand ihrer Reaktion siehst du ob sie Interesse hat oder nicht.

Ich bin auch 2 Jahre dem gleichen Mädchen hinter gelaufen.
Und ich hab mir so einiges eingebildet.
Glaub mir es bringt nix


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:07
@Dr.Venkman
Wenn Du dein Leben nach dem Prinzip Hoffnung lebst, wirst Du nicht weit kommen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:08
jukt doch nich auf welche Uni er geht @dandark ...


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:09
Du hast von positiven Dingen geredet.
Genau das ist des
Du denkst bei kleinsten dingen, dass es was zu bedeuten hat.
Das ist aber nur Einbildung.
Ich kann mich auch irren.
Aber ich hatte das gleiche
Und zum Schluss hatte ich Schmerzen bis zum geht nicht mehr


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:10
@tic
Aber Er kann doch sein Leben nicht nach einem Mädel richten, dass er vielleicht nie bekommen wird.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:13
@dandark
das soll er doch auch garnich, nur es macht doch keinen Unterschied auf welche Uni er geht außer das wenn er auf die selbe geht er vielleicht seine Traumfrau bekommt...


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:14
@Dr.Venkman

Ey... Wenn das zwischen euch seien sollte, dann würde eine andere Uni das auch nicht gefährden.

Und wenn du daran glaubst das Liebe nur zufall ist, dann Ist es eh irrelevant ob du mit ihr zusammenkommst oder nicht.


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:16
@Niemanden

Nein ich muss dir leider widersprechen, irgendwoher weiß ich, dass es gut gehen wird, vielleicht auch weil es akzeptieren würde wenn nichts draus würde, es ist kompliziert aber ich fände es nicht schlimm in einer komischen weise.
außerdem lauf ich ihr nicht hinterher ich kenn sie seit acht jahren und bin seit anfang an einfach immer glücklich wenn ich sie sehe oder wenn ich an sie denke. wenn sie in der reihe vor mir sitzt und über einen dummen witz lacht, oder mal auf dem schulausflug im bus was zu mir sagt. ich hab nicht das ungeheure verlangen jetzt formal sofort mit ihr zusammen zu sein, weil ich denke das beziehungen in so jungen jahren doch eh nur ein paar monate andauern. aber ich denke nicht so kalt mit kalkül. auch wenns dumm klingt ich denke ich werde den richtigen moment schon abschetzen, auch wenn es eben erst im 10. jahr ist. für mich ist das nicht viel zeit. es wären nicht mal 100 jahre viel zeit. ein blick von ihr reicht mir vollkommen aus um 100 jahre zu überbrücken. das klingt jetzt so weltfremd und blöd aber es ist mir ziemlich egal.
ich bin vom typ her eben eher ein beobachter und nicht der protagonist in ersten front, vll ist das die "literarische" ader. aber natürlich freu ich mich auch mal eine hauptrolle in der geschichte zu spielen. wie gesagt sie hatte 2 freunde in der schulzeit und ich fands nicht weltuntergang schlimm ich habs verkraftet auch, weil ich glaube beobachtet zu haben dass sich menschen eben weiterentwickeln und ich meinen zeitpunkt dann sehe wenn die teenigen disco und eben teeny zeiten vorbei sind. ich werde ihr keineswegs auf die pelle rücken, sondern eben mal sehen wie es gehn wird. ja.

@dandark

ja ich glaube im oberen beiträg steht was das man als antwort auf die frage hinbiegen kann. sie ist halt bisher in einem anderen umfeld gewesen. ich war in diesem umfeld zwar auch mehr oder weniger beliebt und anerkannt und so weiter, hab mich aber nie drum gekümmert immer mit denen weg zu gehen und auf clique zu machen. ehrlich gesagt bin ich nie mit denen weggegangen. und ich fands auch ok so, deswegen hab ich mich halt nicht getraut.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:16
@Dr.Venkman


wo liegt eigentlich das große problem?


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:17
@tic
Also, wenn Er auf eine Uni geht die nicht seine erste Wahl ist, finde ich schon, dass er das macht.


melden
Anzeige
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:19
@neonnhn
Ich glaube weder das Liebe Zufall noch Schicksal ist. Ich glaube es ist eine Sache die von einem willkürlichen funken ausgelöst wird den man mühevoll zu einer flamme machen muss und aufpassen dass die nicht ausgeht.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden