Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Liebe

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, UNI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:19
@dandark
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Zwar wäre die Uni nicht meine erste Wahl gewesen, aber so schlimm wäre die Sache von diesem Aspekt her nicht
für ne große Liebe meiner Meinung nach ok...

Anzeige
melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:20
@Dr.Venkman

Mhhh. Ja das wäre die dritte Möglichkeit... aber da glaub ich lieber nicht dran.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:20
@old_sparky

Ich weiß es eben auch nicht genau. Ich hab halt bisschen Schiss, vielleicht ein bisschen mehr als normal und wie gesagt ich den richtigen Moment eher zu einem späteren Zeitpunkt sehe, wenn man halt estwas erwachsener und reifer ist.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:21
@tic

Ja viel setze ich ja wirklich nicht aufs Spiel. Ich will ja nicht ihr Fach studieren wo ich eine totale Niete bin. :D OK diese Idee sollte ich mal lieber nicht so laut denken...^^


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:21
@Dr.Venkman
Ausserdem sollte wirkliche Liebe doch auch ein wenig entlastung sein und nicht so ein Seiltanz.. finde ich jedenfalls.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:22
@neonnhn

Ich finde nichts entlastender als diesen Seiltanz


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:24
@Dr.Venkman
Ich weiß was du meinst.
Aber freunde dich doch erstmal mit ihr an.
Frag sie, was sie jetzt vor hat in Richtung Zukunft. Schon alleine damit hast du schon ein riesen Schritt gemacht.
Denn sie merkt dass sie dir nicht egal ist.
Usw.
Aber extra zu wechseln...
Wie langr ist denn noch Zeit?


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:25
@Niemanden

Ich wechsel nichts ich hab noch keine einzige Bewerbung losgeschickt die Frist läuft erst an.


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:25
@Dr.Venkman

Aber wieso hast du dann all die Jahre dich nciht getraut?


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:26
@Dr.Venkman
Wenn, Sie so eine "Traumfrau" ist wie Du sagst, glaubst Du die ist an der Uni lange solo? Ich habe irgendwie das Gefühl Du lebst in einer Traumwelt.


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:26
@Dr.Venkman
Hm du bist fest entschlossen.
Na dann hol dir dein Schmetterling :D


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:28
@neonnhn

Weil ich eben nicht so ein Gruppenmensch war wie sie, sonder ehr nur mit ein paar wenigen Leuten rumgehängt war und nice im zentrum wasm it ihr zu tun gehabt hatte. Vielleicht auch weil ich generell nicht viel in Richtung small talk usw. betreibe. Das einzige was ich bereue ist, dass sie nicht mit mir auf Studienfahrt war oder in einem meiner Kurse, dann hätte sie mich jetzt so in Erinnerung wie die die da mit mir waren.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:29
@dandark
Nein glaub ich nicht und ja ich lebe in einer Traumwelt als hoffentlich angehender Regisseur/Philosoph/Maler oder Schriftsteller.

@Niemanden

Danke für deinen Segen.^^


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:31
@Dr.Venkman
Hast du facebook oder sie?
oder ihre handy, festnetz nummer?

Ruf sie doch an oder so, und frag was du eigt weißt oder so


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:33
@Dr.Venkman

Hmm.. Ganz ehrlich. Ich glaube dass du gartnicht mit ihr zurecht kommen würdest. Nach deiner kurzen Beschreibung grade scheint ihr total verschiedene Menschen zu sein, die in ganz anderen Welten leben. Du würdest vermutlich total eifersüchtig werden oder nicht mitgehen wollen, wenn sie party machen will usw... nicht damit zurechtkommen

Verstehe mich nicht falsch, ich bin völlig auf deiner Seite und würde es dir wünschen, dass es was wird.. aber nach 8 Jahren nix gemacht und du traust dich nicht in ihre clique rein usw... naja wäre schon eher n hollywood-movie leider wo sowas noch etwas wird.


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:37
@neonnhn
An Hollywood hab ich auch grad gedacht. Der introvertiert Romantiker der am Ende das tolle Cliquengirl bekommt.


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:39
@dandark

ja ich würds mir auch anders wünschen in der realen welt.. aber bisher hat sich hollywood nicht bestätigt ^^


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:40
@Niemanden

Ja Facebook und auch die Festnetznummer. Bloß wäre es schon sehr merkwürdig dass ich sie jetzt anschreibe oder so, weil ich das sonst ja nie mache. Früher haben wir ja sogar per msn undso geschrieben. Naja..

@neonnhn

Vielleicht hast du recht das kann durchaus sein, so war es ja mehr oder weniger auch bisher. Einfersucht ist aber nicht so meine Sache und mitgehen iwo hin wäre auch nicht das Problem, höhsten ihr Umfeld. Aber man kann einen Menschen ja nicht total für sich vereinnahmen und ihm noch bestimmen mit wem er was zu tun haben soll. Trotzdem ändert das ja nichts an meinen Gefühlen. Und ja wir sind eben irgendwie auch verschieden in manchen Dingen.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:41
@dandark
Bleibt mir nur übrig Karate Kid zu werden oder so :O


melden

Erste Liebe

24.06.2012 um 03:42
@neonnhn
Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich würde es Ihm ja gönnen.


Anzeige

melden