Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telephatisches Tourettesyndrom

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Tourette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:18
@dasewige
Weed reicht dafür aber nimm das hier ersteinmal ernst :D

Anzeige
melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:19
@Cäptn_blauhook
naa weil ich damit praktisch immer die Stimmung zerstöre, sodass man sich nicht entspannt & lockerlustig unterhalten kann. irgendwie ist der ausschlaggebende Punkt auch der Respekt. In meiner Familie kommt das nicht vor.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:20
@pr3dator
Sprech doch mal welche darauf an die dich shcon so ärgerlich angeguckt haben warum sie das tun.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:20
@pr3dator
Du musst einfach lernen, deine "Kräfte" zu kontrollieren.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:21
@pr3dator
Eine Frage, hast du ein Tourrettesyndrom, weil das gibt es.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:24
@Aniara
ja cm, das glaub ich allerdings auch. Die Frage ist nur wie?

@Cäptn_blauhook
saugute Idee werd ich das nächste mal machen. Mercy.


1x zitiertmelden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:26
@pr3dator
Geh mal zum Arzt und erzähl dem das! Der ist, falls du uns hier nicht verarschen wills, der einzige der dir noch helfen kann!


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:26
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Die Frage ist nur wie?
Sehr intensives und langes Mentaltraining.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:27
@Cäptn_blauhook
sorry aber sowas wie telephatisches tourettesyndrom kann ich nicht ernst nehmen.

wenn eine paranoide erkrankung vorliegt, reagiert man nicht mit einem tourrettesyndrom.

ein tourrettesyndrom hat eher ähnlichkeiten mit einer zwangshandlung aber geht nicht einher mit einer paranoiden erkrankung.

wäre das erstemal das ich von sowas höre.


1x zitiertmelden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:27
@Dr.AllmyLogo

nein "nur" in Gedanken, ich war aber mal kurz davor die Kontrolle zu verlieren und all diesen Müll auszusprechen.

HauptProblem ist auch die Unvollkommenheit vieler Menschen. Genau da greif ich sie an...


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:28
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sorry aber sowas wie telephatisches tourettesyndrom kann ich nicht ernst nehmen.
Dann bist du klar im falschen Forum. =P


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:29
@Aniara
das sehe ich anders!


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:29
@dasewige
Das war ja auch nicht ernst gemeint. ;)


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:31
@Aniara
na gut ich verzeihe mir noch mal ;)


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:31
Da solltest du schnell zu einem Psychologe oder Fachärztlich behanden lassen.

Kein Mensch ist vollkommen.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:31
@pr3dator
Überliest du extra meine Nachrichten mit dem Hinweiss zum Arzt zu gehen? Oder bildest du dir ein das du nicht krank bist?


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:33
@kammerjäger
er tourettet dich gerade telephatisch!


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:33
Ich entferne mich von dem Quatsch hier!


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:34
@dasewige
lol, ich wurde echt kurz sauer hahaha


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:35
@kammerjäger
ist jetzt nur die frage ob das als beweis gilt!


Anzeige

melden